Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » Allgemein » Jetzt ist er weg,... weg... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
KaterPeppel
Tango-Geselle

Zeige KaterPeppel auf Karte
Mitgliedsnr.: 754
Herkunft: Zwischen Trittau und Mölln
Tango EZ: 30.04.2001
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von KaterPeppel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und ich bin wieder allein,... allein.

Youtube

Aber nicht ganz allein.

Der BMW ist auch weg und wurde durch einen neuen Skoda Octavia RS Diesel ersetzt. Der Anhänger ist ein Excalibur.

Reduce to the max.

Gruß Peter

Ps: Da ich den Tango an einen Racer-Kollegen verkauft habe, der, wie auf dem Video zu sehen, auch einen Octavia fährt, seh' ich mein mobiles Wohnklo wenigstens noch ein paarmal im Jahr wieder.

Dieser Beitrag wurde von KaterPeppel am 16.03.2014, 13:36 Uhr editiert.

15.03.2014, 14:44 KaterPeppel ist offline   Profil von KaterPeppel Füge KaterPeppel deiner Freunde-Liste hinzu Email an KaterPeppel senden
elch
Tango-Novize

Mitgliedsnr.: 1427
Herkunft: Deutschland
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von elch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und nu , schlåfste jetzt auf der Renne im Excalibur ?
Mit dem hat ich auch damals geliebäugelt . Aber die Meinung der DAME war ausschlaggebend und es ist ein Sport & Fun geworden .
Gefållt mir ganz toll der Excalibur , viel Freude damit .
Und immer schõn oben bleiben........

Gruß
Peter

19.03.2014, 20:14 elch ist offline   Profil von elch Füge elch deiner Freunde-Liste hinzu Email an elch senden
KaterPeppel
Tango-Geselle

Zeige KaterPeppel auf Karte
Mitgliedsnr.: 754
Herkunft: Zwischen Trittau und Mölln
Tango EZ: 30.04.2001
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von KaterPeppel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von elch
Und nu , schlåfste jetzt auf der Renne im Excalibur?

Hab ich vor.
Der Tango war für die Renne Luxus pur.
Morgens mein eigener Waschraum. Nachts meine eigene Pipibox, bei Regen nicht rausmüssen wenn man(n) muss.
Aber außer zur Renne und zurück war er seit 2008 nur ein einziges Mal urlaubsmäßig im Einsatz. Eine Woche Rügen und Usedom.
Und das Teil ist schwer. 1500kg und einiges an Fläche im Fahrtwind wollen gezogen werden.
Ich hab mir Ende 2008 deswegen einen BMW 530D Touring gekauft, und dafür meinen Honda Accord Diesel Touring in Zahlung gegeben. Der BMW hat den Tango auch souverän gezogen. 6 Zylinder 218PS 500Nm eben. Aber der hat seit 2010 auch jedes Jahr zwischen 2 und 3 K€ an Reparaturen verschlungen. Zusätzlich zu Inspektion und Verschleiß. Montagsauto. Bring Mich Werkstatt.
Ein vergleichbar ausgestattetes neueres Gebrauchtfahrzeug von BMW oder Audi hätte mich um die 50k€ gekostet.
Das wollte ich nicht mehr ausgeben. Außer zum WoWa ziehen brauch ich so ein großes Auto nicht. So wurde also der Nutzen des Tangos mit auf den Prüfstand gestellt. Ergebniss: Es sollte auch mit ewas weniger Komfort gehen. Noch ist der Tango gut in Schuß und demzufole gut zu verkaufen. Aber wie lange noch?
Und mein eigener Anhänger ist immer noch besser als ein gemieteter Transporter in dem vorher wasweißich transportiert wurde. Also jammern auf immer noch hohem Nivau.
Ostern in OSL ist der erste Einsatz. Schaunmerma.

Gruß Peter

Dieser Beitrag wurde von KaterPeppel am 21.03.2014, 11:49 Uhr editiert.

21.03.2014, 11:45 KaterPeppel ist offline   Profil von KaterPeppel Füge KaterPeppel deiner Freunde-Liste hinzu Email an KaterPeppel senden
elch
Tango-Novize

Mitgliedsnr.: 1427
Herkunft: Deutschland
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von elch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na denn viel Spaß mit dem Excalibur .
Bei mir ist eventuell nächste Woche Most , dort ist z. Z. freies f Fahren .
Wird Saisonstart zu " einrollen"

Gruß
Peter

21.03.2014, 20:03 elch ist offline   Profil von elch Füge elch deiner Freunde-Liste hinzu Email an elch senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 10650097 | Hits heute: 3540 | Hits gestern: 3578

Letzte DB-Optimierung: Gestern, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25