Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » Allgemein » Ich stell mich mal vor... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
MiMa2309
Tango-Novize

Mitgliedsnr.: 1641
Tango EZ: 2001
  Ich stell mich mal vor...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MiMa2309 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.

Seit 2 Wochen bin ich nun stolzer Besitzer eines 2001er Tangos. Schon 2 Wochenenden getestet, einmal, samt Rennmotorrad nach Ungarn zur Rennstrecke, einmal mit Frau und Hund nach Österreich.
Ich muss sagen...top Teil.
Bin jetzt noch auf der Suche nach einem anständigen Vorzelt und versuche hier und da ein paar Kleinigkeiten zu optimieren.

Gleich eine Frage:
Weiss jemand wo ich diese Stange mit der das hintere Seitenfenster einzurasten ist, her bekommen kann? Eine schein defekt zu sein...

Vielen Dank im Voraus

Markus

10.06.2014, 22:46 MiMa2309 ist offline   Profil von MiMa2309 Füge MiMa2309 deiner Freunde-Liste hinzu
Carsten HH
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 1509
Herkunft: Barsbüttel
Tango EZ: 08/1999
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carsten HH suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin und herzlich Willkommen!

Ersatzteile bekommst du natürlich beim Knaus-Händler!
Und weil die wahrscheinlich keine E-Teile Listen vom Tango haben, lädst du dir Diese erstmal hier runter!

Ausserdem sind solche Standartteile baugleich mit z.b. Eifelland aus gleichem Baujahr.

gruß
Carsten

11.06.2014, 07:44 Carsten HH ist offline   Profil von Carsten HH Füge Carsten HH deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carsten HH senden
MiMa2309
Tango-Novize

Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MiMa2309 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Tipp!
Hat so ein Ding auch einen Namen? Kenn mich da leider nicht aus...

11.06.2014, 08:15 MiMa2309 ist offline   Profil von MiMa2309 Füge MiMa2309 deiner Freunde-Liste hinzu
Hägar
Administrator

Zeige Hägar auf Karte
Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Tango EZ: keinen mehr :(
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo und herzlich willkommen

Aus welcher Ecke der Republick kommst denn?

Zu deiner Frage zum Gestänge: die Fenster sind Standard Fenster und Ersatzteile bekommst Du in jeden guten Camping Zubehörgeschäft wie z.B. Fritz Berger

Weiterhin viel Spaß mit dem neuen Schätzchen

11.06.2014, 08:46 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
MiMa2309
Tango-Novize

Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MiMa2309 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

:-) Prima, danke!

Also ich bin aus Bayern, genauer Raum Erding.
Zu sehen ist mein Tango dann öfter auf den Wegen nach Österreich, Italien und Tschechien, oder Kroatien.

11.06.2014, 09:03 MiMa2309 ist offline   Profil von MiMa2309 Füge MiMa2309 deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 10685499 | Hits heute: 259 | Hits gestern: 6165

Letzte DB-Optimierung: Gestern, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25