Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » Allgemein » Vorstellung » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
mafo
Einsteiger

Mitgliedsnr.: 1166
  VorstellungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mafo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

lese schon lange im Forum mit und habe mich nun registriert. Ich bin Manfred, komme aus dem NO Umland von Berlin und habe einen Sport&Fun, den ich gerade, wie transalp, umbaue.
Ich wünsche Allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und viel Freude beim Campen.
viele Grüße

27.12.2014, 18:10 mafo ist offline   Profil von mafo Füge mafo deiner Freunde-Liste hinzu Email an mafo senden
BP aus B
Tango-Fürst

Zeige BP aus B auf Karte
Mitgliedsnr.: 378
Herkunft: südliches Hannover
Tango EZ: 06/02
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von BP aus B suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manfred,
dann mal viel Spaß beim Umbauen und
ebenso alles Gute zum Jahreswechsel. Dann mögen dir mal deine "Guten Vorgaben" fürs nächste Jahr gelingen ...
Gruß Bernhard

27.12.2014, 21:27 BP aus B ist offline   Profil von BP aus B Füge BP aus B deiner Freunde-Liste hinzu Email an BP aus B senden
Hägar
Administrator

Zeige Hägar auf Karte
Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Tango EZ: keinen mehr :(
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manfred,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß.

Wünschen dir und deiner Familie auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

29.12.2014, 16:09 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 10750579 | Hits heute: 3792 | Hits gestern: 5226

Letzte DB-Optimierung: 20.04.2026, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25