Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » Allgemein » Verkaufe ich, verkaufe ich nicht... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Gid
Tangoianer

Mitgliedsnr.: 1052
Herkunft: Hessen
Tango EZ: 04/2003
  Verkaufe ich, verkaufe ich nicht...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gid suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
hin und wieder stellen wir uns immer mal wieder die Frage ob wir uns mal was anderes kaufen sollen.
Dann ziehen wir los….. macht ja auch Spaß und schauen uns dann das ein oder andere an…...
Letztendlich kommen wir aber immer wieder zu dem Entschluß, das es im GESAMTEN Marktsegment einfach keine Alternativen gibt.
Es gibt einfach keinen der so vielseitig ist wie unser Tango. Solange ich noch Motorradfahren als Hobby betreibe und wir nun unsere E-Bikes immer mit in den Urlaub nehmen, wird er bei uns bleiben.
Wenn wir jetzt noch irgendwann eine preisgünstigere Unterstellmöglichkeit finden… dann wird er wohl gaanz alt bei uns werden, auch wenn er vllt. mal 1 oder 2 Jahre ganz steht weil wir mal wieder mit dem Flieger Fernreisen machen wollen.
Jetzt geht es aber erstmal über Ostern nach Lana zum Camping und Radfahren…
Wünsche euch alles das ihr auch noch lange spaß an eueren Tangos habt!!!

[URL]www.bulldog-bt1100.de[/URL]

Südtirol 2010 ;-)

[URL]http://www.youtube.com/watch?v=yqv4trrnZro[/URL]

08.02.2015, 11:38 Gid ist offline   Profil von Gid Füge Gid deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gid senden
Alfred
Tango-Geselle

Zeige Alfred auf Karte
Mitgliedsnr.: 1096
Herkunft: Nürnberg
Tango EZ: 24.03.2000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alfred suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
gleiche Gedanken auch bei mir. Ob ich mir was Bequemeres kaufe.
Bequemer, weil man es mit 66 Jahren doch etwas Bequemer im WW hätte.
Außerdem fällt es ja auch immer schwerer die Guzzi reinzubalancieren. Ohne Seilwinde geht es nicht mehr.
Aber ich denke ich kaufe mir lieber ein kleineres und leichteres Motorrad, auch wenn meine Frau es lieber anders hätte. Sie hat eine andere Einstellung zum "Odeur" eines Motorrad im Wohnwagen.
Ich hoffe er bleibt noch lange Dicht, muß er doch immer im Freien stehen.
Er ist einer der ersten, ich hab ihn seit 2000.
Alfred
aus Nürnberg

08.02.2015, 18:58 Alfred ist offline   Profil von Alfred Füge Alfred deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alfred senden
Carsten HH
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 1509
Herkunft: Barsbüttel
Tango EZ: 08/1999
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carsten HH suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wir gehören ja (noch) zur jüngeren Tango-fraktion.
Wir waren gerade heute auf der Reise-Messe und haben uns einfach mal so umgeschaut, was es neues am Markt gibt.

Klar sind die aktuellen Modelle geil modern, haben LED, Glas, Elektronik, große Kühlschränke, etc.... aber KEINER bietet auf so kleinem Raum drinnen brauchbar Platz, nimmt die Rennkarre mit (bei mir unterm Bett) und hat trotzdem Platz für alle anderen Utensilien und wir können zeitgleich drinnen campen.

Wir sehen da auf weiteres auch erstmal keine Alternative.

gruß
Carsten

08.02.2015, 23:06 Carsten HH ist offline   Profil von Carsten HH Füge Carsten HH deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carsten HH senden
maddocmuc
Hobby-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 1207
Tango EZ: 1999
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von maddocmuc suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gid
...Letztendlich kommen wir aber immer wieder zu dem Entschluß, das es im GESAMTEN Marktsegment einfach keine Alternativen gibt.....

Ich bin ja seit 2011 begeisterter Tangoianer und hab da auch schon den einen oder anderen Sommer richtig drin gelebt. Es gibt meiner Meinung nach nix Vergleichbares.
Das nächste, was dem Tango an "Versatility" nahekommt, das ist der Eddy Bauer Edition von Airstream.

Aber für den Preis, den so einer kostet, kriegst Du soviele Tangos, dass Du ein kleines Dorf damit gründen kannst....

11.12.2016, 17:31 maddocmuc ist offline   Profil von maddocmuc Füge maddocmuc deiner Freunde-Liste hinzu Email an maddocmuc senden Homepage von maddocmuc
BP aus B
Tango-Fürst

Zeige BP aus B auf Karte
Mitgliedsnr.: 378
Herkunft: südliches Hannover
Tango EZ: 06/02
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von BP aus B suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wir hatten unseren Tango in den letzten Jahren (auch) recht wenig gebraucht. Aber - wenn wir ihn nutzten, dann war immer noch die Freude, bei den Vorteilen und Möglichkeiten, groß.
Die Umbauten, die ich am Tango gemacht hatte, tragen einen großen Teil zur Freude bei.

Ich hatte dieses Jahr extra ein Carport, für Wohnwagen und Auto gebaut. Ich glaube wir werden noch zusammen alt werden.
AUch wenn wir unsere Urlaube auch mal mit dem Flugzeug oder nur mit Auto verbringen. Der Tango bleibt.

11.12.2016, 21:33 BP aus B ist offline   Profil von BP aus B Füge BP aus B deiner Freunde-Liste hinzu Email an BP aus B senden
motoclub
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 1272
Herkunft: Raum Bonn
Tango EZ: Juli 2002
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von motoclub suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wir nutzen den Tango für Familienurlaub (2 Erw, 2 Kids) mit originalem Vorzelt und ich nehme ihn noch 3-4 mal im Jahr für meine Motorradtouren. Wir hatten uns vorgenommen, das so lange zu machen, wie es uns Spaß macht. Das war vor 6 Jahren.

ES MACHT IMMER NOCH SPAß!

Die Kinder, obwohl mittlerweile fast schon groß, freuen sich immer wieder auf die Tour. Für meine Motorradgeschichte ist der Tango optimal. Ich schaue auch immer wieder neidisch in eines dieser Luxusmobile mit goldenem Wasserhahn, aber: brauchen wir das wirklich? Die Antwort ist immer noch ganz klar nein.

Meine Frau und ich freuien uns auch schon auf die Zeit, wo die Kids nicht mehr mitfahren wollen, und glaubt uns: Wir werden auch das genießen.

Es gibt keinen Grund, daß wir uns vom Tango verabschieden werden. Wenn er unreparierbar kaputt gehen sollte, wird es einen neuen (alten) geben. Btw habe ich den tango auf einem extra dafür geschotterten Platz auf dem Grundstück stehen, im Winter mit Plane drüber. Die Rechnung ist ganz einfach: Scheune kostet 500€ im Jahr, nach 13, 14 Jahren haben wir den Kaufpreis wieder raus. Die Hälfte ist schon rum. Und abgedeckt über den Winter geht es ganz gut.

14.12.2016, 13:34 motoclub ist offline   Profil von motoclub Füge motoclub deiner Freunde-Liste hinzu Email an motoclub senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 10291401 | Hits heute: 1232 | Hits gestern: 3373

Letzte DB-Optimierung: 02.02.2026, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25