| Autor |
|
REone
Grünschnabel

Mitgliedsnr.: 1818
|
|
|
Guten Morgen in die Runde
Ich bin Chris (34) aus dem schönen Berchtesgadener Land und zusammen mit meiner Frau nutzen wir möglichst jedes freies Wochenende, um in unser Nachbarland zu fahren und dort in den Bergen zu campen. Da wir im Oktober Nachwuchs erwarten, wollen wir dann von Zelt auf Camper wechseln. Außerdem gehe ich gern ab und zu mit dem Mopped auf die Rennstrecke und schwupps, schon kommt man auf einen Tango
Nun heißt es also genauer informieren und schonmal guggn. Es eilt ja nicht, aber bei einem 15 Jahre alten Gefährt sollte man eh in Ruhe schauen und nicht das Erstbeste nehmen.
Ich freue mich schon auf die Tango-Gemeinde und falls Jemand plant, in absehbarer Zeit seinen Tango zu verkaufen, würde ich mich auch über eine entsprechende Nachricht freuen.
Viele Grüße,
Chris
|
|
22.06.2016, 09:38 |
|
Onkel Tom
Ober-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 471
Herkunft: Herbolzheim / Baden
Tango EZ: seit 26.09.2014 ohne Tango (nr. 626)
|
|
|
Hallo REone,
erst mal willkommen im Forum . Schau mal in Mobile, da stehen momentan gerade 4 Tango zum Verkauf.
Ansonsten kann ich die Entscheidung einem Tango zu kaufen nur befürworten . Ist ein tolles Gefährt. Für Familie und Moped einfach Ideal.
Viel Glück und Spaß bei der Suche.
Gruß Onkel Tom
__________________ Onkel Tom : Der Teufel braucht keinen Chauffeur, ich fahre selbst ...aber mittlerweile ohne Tango
|
|
23.06.2016, 10:17 |
|
Hägar
Administrator

Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Tango EZ: keinen mehr :(
|
|
|
Hallo Chris und herzlich willkommen im Forum.
Hier findest du viele Information rund um den Tango und auch Info's was man beim Kauf beachten sollte.
Wie schon geschrieb, in den üblichen Verkaufsbörsen schauen, aber auch hier im Forum unter Verkauf.
Du kannst natürlich hier auch ein Inserat aufgeben.
Wünsch euch viel Erfolg bei der Suche und auch eine problemlose und gute Zeit in der Schwangerschaft deiner Frau/Freundin
__________________ Grüße aus dem Südosten
|
|
23.06.2016, 12:11 |
|
REone
Grünschnabel

Mitgliedsnr.: 1818
Themen-Starter |
|
|
Hey, vielen Dank schonmal. Die üblichen Verkaufsbörsen habe ich schon angeschaut. Aber wie gesagt, es eilt derzeit noch nicht und aktuell fehlt auch die Zeit (und die Motivation ) um "mal eben" quer durch Deutschland zu gurken, um einen Tango zu begutachten. Aber wenn es woweit ist, wird es daran sicherlich nicht mehr so arg mangeln
Schönes Wochenende zusammen,
Chris
|
|
24.06.2016, 11:46 |
|
|