Autor |
|
Prinzessin Horst
Ober-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 30
|
|
|
19.05.2003, 21:44 |
|
jobelix
Super Moderator

Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
|
|
Hallo Horst,
wir werden nochmal rüberfahren. Termin steht aber noch nicht fest. Schreib mal was zu so alles brauchst.
Gruß Jo
__________________ [B]Der mit dem [I][COLOR=red]Tango[/COLOR] [/I] tanzte...[/B] [URL=http://www.tango-forum.info/wbboard/search.php?boardid=23]Zauberlink[/URL] - beantwortet 85% aller Fragen
|
|
20.05.2003, 08:05 |
|
Prinzessin Horst
Ober-Tangoianer

Themen-Starter |
|
Zitat: Original von jobelix
Hallo Horst,
wir werden nochmal rüberfahren. Termin steht aber noch nicht fest. Schreib mal was zu so alles brauchst.
Gruß Jo
Würde mich brennend für den Caravan Lift interessieren. Laut Obelink kostet er knappe 60 EUR. Damit wäre Obelink um die Hälfte günstiger als die Anbieter hier in der Gegend. Sollte natürlich die Ausführung für 15" sein.
Hier der Link:
Caravan Lift
Wenn einer von Euch den Caravan Lift schon getestet hat, bitte um Erfahrungsberichte.
Leider weiß ich nicht, wie schwer dieses Teil ist und was da auf mich an Portokosten zukommt, wird aber wohl nicht so schlimm sein...
Es grüßt Prinzessin Horst
P.S. Bitte auch, wenn möglich einen Katalog mitnehmen, danke
__________________ Es grüßt Prinzessin Horst
Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn (Joseph Joubert).
|
|
20.05.2003, 23:10 |
|
jobelix
Super Moderator

|
|
Wenn ich mich recht erinnere, haben Tanja und Michel so ein Teil und waren damit zufrieden.
Vielleicht fangen die Beiden einen neuen Thread mit einem kurzen Erfahrungsbericht an
Die Mitbringerei ist kein Problem.
Versand läge IMO so bei ca. 13 € (DHL Paket 10-20kg)
Ich melde mich bevor ich losfahre
Gruß Jo
__________________ [B]Der mit dem [I][COLOR=red]Tango[/COLOR] [/I] tanzte...[/B] [URL=http://www.tango-forum.info/wbboard/search.php?boardid=23]Zauberlink[/URL] - beantwortet 85% aller Fragen
|
|
21.05.2003, 00:02 |
|
Prinzessin Horst
Ober-Tangoianer

Themen-Starter |
|
... bin begeistert )
Es grüßt Prinzessin Horst
Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn (Joseph Joubert).
|
|
21.05.2003, 10:41 |
|
jobelix
Super Moderator

|
|
Wir sind morgen ganz früh dort.
Mach schon mal die Überweisung mit 72,50 € fertig und mail mir deine Adresse !
Gruß Jo
|
|
30.05.2003, 21:37 |
|
Tangomichel
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 21
Herkunft: Korbach / Hessen
|
|
Haaalo!
Hat den der Obelink auch
einen Katalog
Wir suchen ein Mini-Hecki (von Seitz),
für wenig Euros 
__________________ Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert
Grüsse vom Michel
|
|
01.06.2003, 21:59 |
|
jobelix
Super Moderator

|
|
Hi Michel, hi Tanja,
Obelink hat eigentlich nur Auslaufware.
Restposten oder schlecht laufende Produkte von vielen Markenherstellern werden zu knallharten Kursen ein- und verkauft - das ist das Geschäftsmodell.
Neuigkeiten findet man kaum und wenn, dann zu kaum besseren Presien wie beim Campinghändler um die Ecke.
Das Sortiment erhebt auch keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Wenn weg dann weg.
Einen Discounter der auch aktuelle Ware zu Schäppchen-Preisen anbietet kenn ich derzeit nicht. Die Großen wie Reimo, Frankana oder Moverna hacken sich da kein Auge aus.
Absprache oder Diktat ?
Es wird IMHO Zeit für einen Camping "Aldi/Lidl".
Zurück zum Thema:
Also wenn das Mini-Hek nicht wie erwartet laufen sollte, werden wir es über kurz oder lang bei Obelink kaufen können - da bin ich mir sicher.
Gruß Jo
|
|
01.06.2003, 23:58 |
|
Sauerlaender
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 7
Herkunft: Bad Berleburg
Tango EZ: Verkauft 2012
|
|
Hallo Michel.
Obelink-Katalog kannst Du telefonisch bestellen: 0031-543-532632 (von D).
Oder im Netz: www.obelink.de / www.obelink.nl
Es wird aber kein Kleinkram verschickt, bloß Zelte bzw. Vorzelte.
Grüße,
Martin
|
|
02.06.2003, 07:36 |
|
Tangomichel
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 21
Herkunft: Korbach / Hessen
|
|
Danke Euch Beiden
Jetzt bin ich schon vieeel schlauer 
__________________ Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert
Grüsse vom Michel
|
|
02.06.2003, 22:09 |
|
Prinzessin Horst
Ober-Tangoianer

Themen-Starter |
|
Hallo Jo,
hab Dir ein E-Mail geschickt (ich glaube am Sonntag) bzgl. der Überweisung. Leider habe ich noch keine Antwort erhalten.
Wir sind am Wochenende in Leverkusen. Wenn Du eine Möglichkeit siehst, daß wir uns ohne großen Aufwand für Dich treffen, schreib mir kurz ne Mail. Wenn nicht werde ich natürlich das Geld umgehend überweisen.
Bitte melde Dich bei mir, danke.
Gruß
Horst
|
|
05.06.2003, 15:19 |
|
jobelix
Super Moderator

|
|
Hi Horst,
ich hatte dir am 31.5. geantwortet - schau noch mal nach
Du hast eine zusätzlich noch eine PN
Gruß Jo
|
|
05.06.2003, 15:48 |
|
ROVERJO
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 9
Herkunft: Österreich
Tango EZ: 2000
|
|
Wir waren mal beim Obelink |  |
Hallo alle zusammen!
Auf der Rückreise von Texel machten wir in Winterswijk Station und "gaben" uns den OBELINK. Das ist vielleicht ein riesen Ding und erst wenn du drinnen bist, wirst Du von den Angeboten förmlich erschlagen.
Bezüglich dem Preisniveau kann ich nur dem JOBELIX recht geben, viele Angebote aber darüber hinaus Preise wie Überall oder sogar teurer.(z.B. Abwassersack 23€, ich sah ihn in München um 18€)
Außerdem herrschte dort ein ziemliches Chaos um nicht zu sagen Saustall. Man kam teilweise nicht durch die Regalfluchten, da alles verstellt war . In den div. Regalen fand man schwer noch originalverschlosene Packungen (alles aufgerissen und Kreuz und Quer).
Auskünfte waren nur schwer zu erhalten, da einfach keine Mitarbeiter aufzutreiben waren.
Unsere Beute:
Spanngurt Set, normal 11-15€, Obelink 4,95€
Bocchia bei uns in Tirol 24,99€, in D 14,99€, Obelink 5,50€
Federballschläger, gute Qalität bei uns >15€, Obelink 5€
Caravanspiegel bei uns?€ , Obelink 9,95€
Disselhoes (Deichselhülle) bei uns?€ , Obelink 1,95€
Fazit: Typisch Discounter man geht hin, bekommt das was man sucht nicht,oder teurer und kauft dafür andere "ultimative Schnäppchen"
Falls ich nochmals in der Ecke bin werde ich nicht mehr hinfahren, denn für uns war das nicht das Wahre.
Liebe Grüße vom ROVERJO
12.09.2004, 14:07 |
|
|