Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » Allgemein » Ablasten von 1500 auf 1300kg » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
micromikel
Einsteiger

Mitgliedsnr.: 83
Herkunft: Velbert
  Ablasten von 1500 auf 1300kgAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von micromikel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich habe jetzt endlich meinen Tango den habe ich bei Aue gekauft neu nur jetzt habe ich ein poblem mein Focus Kombi darf nur 1200 oder 1300 bei 12 prozent steigung .
Kann ich ihn einfach beim Tüv auf 1300 runter setzen lassen????

Gruß Michael

07.09.2003, 20:03 micromikel ist offline   Profil von micromikel Füge micromikel deiner Freunde-Liste hinzu Email an micromikel senden AIM Screenname: micromikel
Tangomichel
Chef-Tangoianer

Zeige Tangomichel auf Karte
Mitgliedsnr.: 21
Herkunft: Korbach / Hessen
  AblastenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tangomichel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

VonMichel an Michael

Das Mit der Ablastung würde ich mir gut überlegen.
Vieleicht kann Dein nächstes Auto ja mehr ziehen
Und wenn Du Deinen Tango nur bis maxZuläss.GG1200Kg oder 1300Kg lädst ist doch
alles in Butter oder
Durch die Ablastung wird der Tango ja nicht leichter

Grüsse vom Michel

07.09.2003, 20:12 Tangomichel ist offline   Profil von Tangomichel Füge Tangomichel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tangomichel senden
micromikel
Einsteiger

Mitgliedsnr.: 83
Herkunft: Velbert
Themen-Starter
HalloAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von micromikel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also brauche ich ihn einfach nicht runtersetzen und darf ihn dann so fahren natürlich nur mit gesamdgewicht von 1300 richtig?

Und danke für deine schnelle antwort

Gruß Michael

07.09.2003, 20:17 micromikel ist offline   Profil von micromikel Füge micromikel deiner Freunde-Liste hinzu Email an micromikel senden AIM Screenname: micromikel
Tangomichel
Chef-Tangoianer

Zeige Tangomichel auf Karte
Mitgliedsnr.: 21
Herkunft: Korbach / Hessen
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tangomichel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja genau,
wäre doch schade um die vielen Teuro
und ZulässGG kann mann nie genug haben.
Im Falle eines Falles hast Du dann nur die
Anhängelast überschritten, aber den WW
nicht überladen.

Grüsse vom Michel

07.09.2003, 20:24 Tangomichel ist offline   Profil von Tangomichel Füge Tangomichel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tangomichel senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 8143769 | Hits heute: 11160 | Hits gestern: 6991

Letzte DB-Optimierung: 28.04.2025, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25