Na ja, seit ich nicht mehr berufstätig bin fahre ich ab Pfingsten bis Ende August oder manchmal auch September nach Kalabrien. Dort steht der Tango im Winter in der Halle - das ist billiger als beim Herzog auf dem Wosa-Parkplatz im Freien. Für Kurztrips haben wir noch unseren Uralt-Multivan. Seit die Söhne gross sind und mein Mann auch mal alleine zurechtkommt fahre ich zur "Kur" in den Süden. Es geht mir da gesundheitlich halt sehr viel besser. Und wenn mein Mann in Rente ist wird er auch den Sommer im Süden im Tango verbringen. Wir haben im Stauraum drei Fahrräder und den Peugeot-Roller. Im Dachträger ist das "Kinderzelt", weil meine Söhne mit Freundinnen natürlich auch ihren Uralub bei Mama verbringen. Die Saisonpauschale für zwei Personen kostet ca. 1000 €. Das ist für Mai bis September nicht zuviel. Inclusive Schwimmbad, manchmal ist es Mai im Meer noch ein wenig kalt. Wenn im September die Biker kommen sind die meisten auch immer ganz begeistert vom Tango. Die fahren dann die Bergstrecken im Pollino oder Aspromonte.
|