Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » Allgemein » Wie nutzt ihr den Tango? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Hauptsächliche Tango-Nutzung
Camping zu Zweit
Camping mit Familie
Nutzung als Reisewohnwagen
Motorradtransport mit Wohngelegenheit
Unterkunft bei Ausübung meines Hobbys/Sports
sonstiges (bitte beschreiben)
Ergebnis
Autor
Beitrag [  «    1  2  ]
ulitoe
Einsteiger

Mitgliedsnr.: 78
Herkunft: NRW
Tango EZ: 6/2003
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ulitoe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jo,
ich nutze den Tango um mit meinen beiden Töchtern verlänfgerte Wochenende zu machen...

übrigens habe meine Bilder eingestellt, sie sind immer als zufalls foto zusehen aber nicht unter meinem
namen, dort ist immer noch Ulitoe(0)
kannst du mir das erklären?
Grüße Uli

01.04.2005, 16:56 ulitoe ist offline   Profil von ulitoe Füge ulitoe deiner Freunde-Liste hinzu Email an ulitoe senden
sibari
Tango-Novize

Mitgliedsnr.: 192
Herkunft: Bayern
Tango EZ: 2001
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sibari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na ja, seit ich nicht mehr berufstätig bin fahre ich ab Pfingsten bis Ende August oder manchmal auch September nach Kalabrien. Dort steht der Tango im Winter in der Halle - das ist billiger als beim Herzog auf dem Wosa-Parkplatz im Freien. Für Kurztrips haben wir noch unseren Uralt-Multivan. Seit die Söhne gross sind und mein Mann auch mal alleine zurechtkommt fahre ich zur "Kur" in den Süden. Es geht mir da gesundheitlich halt sehr viel besser. Und wenn mein Mann in Rente ist wird er auch den Sommer im Süden im Tango verbringen. Wir haben im Stauraum drei Fahrräder und den Peugeot-Roller. Im Dachträger ist das "Kinderzelt", weil meine Söhne mit Freundinnen natürlich auch ihren Uralub bei Mama verbringen. Die Saisonpauschale für zwei Personen kostet ca. 1000 €. Das ist für Mai bis September nicht zuviel. Inclusive Schwimmbad, manchmal ist es Mai im Meer noch ein wenig kalt. Wenn im September die Biker kommen sind die meisten auch immer ganz begeistert vom Tango. Die fahren dann die Bergstrecken im Pollino oder Aspromonte.

01.04.2005, 21:03 sibari ist offline   Profil von sibari Füge sibari deiner Freunde-Liste hinzu Email an sibari senden
[  «    1  2  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 8466621 | Hits heute: 4379 | Hits gestern: 8102

Letzte DB-Optimierung: 02.06.2025, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25