Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » Allgemein » Entfernen der Tango Aufkleber » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «    1  2  3    »  ]
Hunter
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 19
Herkunft: Krefeld
Tango EZ: 02/2002, 1500 Kg zGG, 898
Themen-Starter
  Farbe?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hunter suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hai zusammen,

nach dem Tango Treffen habe ich mich jetzt dazu entschieden die Tango Aufkleber doch an dem Kult Caravan zu lassen.

Ich möchte aber zusätzliche Aufleber von meinen Hobbies anbringen. Kann mir jemand die Farbe der roten Schriftzüge verraten?

@Jo
Welche Farbe hat der Forumsschriftzug, der trifft die orginale ja ganz gut? Am besten als RGB Angabe.

03.05.2003, 21:45 Hunter ist offline   Profil von Hunter Füge Hunter deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hunter senden
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas,

die Originalfarbe kenn ich leider auch nicht.
Ich tippe mal auf:
R: 215 oder 220
G: 0
B: 0

Aber die Tango-Forum Farbe kann ich die nennen
R: 196
G: 0
B: 0

Gruß Jo

03.05.2003, 23:22 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
Alp-Reiter
Ober-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 232
Herkunft: Platt-Deutschland West (Neuss am Rhein)
Tango EZ: 03/2003
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alp-Reiter suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute, habe heute spontang den Hochtemperaturfön gegriffen
und ratz fatz waren se' wäch, die unsäglichen Schriftzüge -
aber leider nich der Kleber, der sie ursprünglich hielt
Kann mir einer sagen wie ich den wäch grich - so ohne Stundenlanges
Knibbeln und Fluchen????!!!
Habe hier was von "Aufkleberentferner" gelesen - watt is dat?

Der mittlerweile einen Tiger reitet ....

11.09.2004, 18:24 Alp-Reiter ist offline   Profil von Alp-Reiter Füge Alp-Reiter deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alp-Reiter senden
Zossen
Tangoianer

Mitgliedsnr.: 197
Herkunft: Freie und Hansestadt Hamburg das Tor zur Welt
Tango EZ: 24.04.2002
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zossen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Noch so einer DER Inkognito durchs Land Fährt!!!

Meine Bleiben DRANN!

12.09.2004, 19:00 Zossen ist offline   Profil von Zossen Füge Zossen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zossen senden
Zossen
Tangoianer

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zossen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn Wir Alle die Aufkleber Entfernen können wir das Forum ja dicht Machen!
oder umbenennen in www. Wohnwagen mit vielen Türen-Forum.de

12.09.2004, 19:05 Zossen ist offline   Profil von Zossen Füge Zossen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zossen senden
Uwe-Celle
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 252
Herkunft: Celle
Tango EZ: 11/02
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Uwe-Celle suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Versuch es mal mit Silikonentferner.....

12.09.2004, 19:36 Uwe-Celle ist offline   Profil von Uwe-Celle Füge Uwe-Celle deiner Freunde-Liste hinzu Email an Uwe-Celle senden
Alp-Reiter
Ober-Tangoianer

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alp-Reiter suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Zossen
entspann Dich
die unter den Fenstern und der am Heck mussten dran glauben, weil wir diesen Schriftzug zum restlichen Design äusserst unpassend finden -
aber den Armen ganz namenlos durch die Gegend laufen zu lassen konnte ich mich nicht durchringen
und so blieb der Namen den wir alle lieben am Bug - und da bleibt er so lange bis das der .........
Versprochen!

@ Uwe
danke werde ich mal testen - tut der dem Lack auch nix

12.09.2004, 21:56 Alp-Reiter ist offline   Profil von Alp-Reiter Füge Alp-Reiter deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alp-Reiter senden
Uwe-Celle
Chef-Tangoianer

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Uwe-Celle suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nein, Silikonentferner benutzen Lackierer selbst auf frischem lack, dann aber vorsichtig...
kannst du beruhigt nehmen wenn du ihn nicht stunden wirken läßt.
Im Zweifel machst du erstmal eine probe an einer Stelle die nicht auffällt.

www.bewohnbarepferdeanhänger.de klingt auch nicht schlecht

Hätte meine heute auch schon beinahe entfernt, ist aber aus zeitgründen aufgeschoben. Den Großen am Bug werde ich aber auch lassen, da ist mir das Blech zu labil um dran zu puzzeln....

12.09.2004, 22:07 Uwe-Celle ist offline   Profil von Uwe-Celle Füge Uwe-Celle deiner Freunde-Liste hinzu Email an Uwe-Celle senden
Alp-Reiter
Ober-Tangoianer

Hallo Uwe, is Recht so - las ihm seinen Namen
und denk auch an den armen Zossen - noch einen der's tut verkraftet er nicht

12.09.2004, 22:14 Alp-Reiter ist offline   Profil von Alp-Reiter Füge Alp-Reiter deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alp-Reiter senden
KLAMA
Ober-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 37
Tango EZ: ohne Tango seit 3/12
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von KLAMA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Würde ich auch nicht!!!
Kann mich Zossen nur anschließen!
Kla von KLAMA

13.09.2004, 08:14 KLAMA ist offline   Profil von KLAMA Füge KLAMA deiner Freunde-Liste hinzu Email an KLAMA senden
Uwe-Celle
Chef-Tangoianer

@Alp-Reiter

Geht Klar!

Möchte ja nicht an des Zossen zusammenbruch schuld sein.....

13.09.2004, 12:52 Uwe-Celle ist offline   Profil von Uwe-Celle Füge Uwe-Celle deiner Freunde-Liste hinzu Email an Uwe-Celle senden
Zossen
Tangoianer

es soll ja leude geben die brechen bei ihrem Benz den Stern ab oder solche die ihrem Royce die Emilly rausreissen nur weil das nicht zum Dekoer passt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

13.09.2004, 18:39 Zossen ist offline   Profil von Zossen Füge Zossen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zossen senden
Uwe-Celle
Chef-Tangoianer

wenns schee macht.....

13.09.2004, 18:52 Uwe-Celle ist offline   Profil von Uwe-Celle Füge Uwe-Celle deiner Freunde-Liste hinzu Email an Uwe-Celle senden
Alp-Reiter
Ober-Tangoianer

Es ist vollbracht!
Na ja, es war schon vorm 3.Tangtreffen fetrig -
habe aber bis jetzt keine Gelegenheit dies Kund zu tun

So nun ist alles weg - bis auf den auf dem Bug. Denn seinen Namen soll mein Tango schon behalten!

Allerdings habe ich Töffel vergessen Jobelix nach einem Forums Aufkleber zu fragen

20.10.2004, 20:12 Alp-Reiter ist offline   Profil von Alp-Reiter Füge Alp-Reiter deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alp-Reiter senden
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...und ich hatte sie dabei

Aber es gibt ja die Post

Gruß Jo

20.10.2004, 20:52 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
Alp-Reiter
Ober-Tangoianer

da bin ich ja froh das es noch welche gibt!
Dann gibt es einen Aufkleber für mich und danach einen blauen Knopf für Dich ?

20.10.2004, 22:19 Alp-Reiter ist offline   Profil von Alp-Reiter Füge Alp-Reiter deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alp-Reiter senden
Tango Peter
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 256
Herkunft: Deutschland / NRW / Verl ( bei Bielefeld )
Tango EZ: 18.05.2001
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tango Peter suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alle wollen neutral fahren.

Also den roten Tango Aufkleber weg und wie in Forum den BITTE WARTEN Aufkleber drann ?!?!?!?!?!

Bei uns bleibt der Tango Design mäßig original. Es ist immerhin ein Tango auf den man stolz sein kann.

Kennt einer von euch die schwarzen Tango Aufkleber?

Ich habe noch fünf rumliegen. Die haben bestimmt schon seltenheitswert, weil es die Aufkleber aus der A-Serie sind.

Gruß aus Verl

Tango Peter

12.11.2004, 14:37 Tango Peter ist offline   Profil von Tango Peter Füge Tango Peter deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tango Peter senden
Seetango
Tango-Novize

Mitgliedsnr.: 227
Herkunft: Meckenbeuren
Tango EZ: Juni 2001
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Seetango suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tango Peter!

Ist mir ganz neu, dass es schwarze Aufkleber gibt.
Gibt es davon ein Bild?

Mein Männe wollte die Aufkleber vor 2 Jahren schon
entfernen. Ich war damit nicht einverstanden, also hat er sie mal dran gelassen. Seit wir in diesem Forum sind, hat sich seine Meinung geändert.
Jetzt sind wir richtig stolz zu den Tangojanern zu gehören und vielleicht lässt er sich ja noch dazu überreden, so einen Aufkleber vom Forum dran zu machen.

Grüßle
Petra

13.11.2004, 09:30 Seetango ist offline   Profil von Seetango Füge Seetango deiner Freunde-Liste hinzu Email an Seetango senden
Tango Peter
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 256
Herkunft: Deutschland / NRW / Verl ( bei Bielefeld )
Tango EZ: 18.05.2001
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tango Peter suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Petra,

die schwarzen Aufkleber hat es meiner Meinung nach nur auf der A Serie gegeben. Man sieht sie auch in einem ganz alten Tango Prospekt . Diesen hat es jedoch nur ganz kurze Zeit gegeben. Wo der Tango in Serie gegangen ist gab es den Aufkleber nur in Rot. Er hat genau die gleiche Größe vom Roten.

Gruß aus Verl

Tango Peter

13.11.2004, 14:59 Tango Peter ist offline   Profil von Tango Peter Füge Tango Peter deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tango Peter senden
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte

Hallo zusammen,

seit Gestern bekenne ich mich auch optisch zum Tango
Danke noch mal an Peter für den Aufkleber!!!

Gruß Jo

19.06.2005, 11:20 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
[  «    1  2  3    »  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 8424465 | Hits heute: 10988 | Hits gestern: 9228

Letzte DB-Optimierung: Gestern, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25