Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » Allgemein » Tango Restbestand kaufen - Schäden ? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «    1  2  ]
Pitti
Tango-Fürst

Mitgliedsnr.: 67
Tango EZ: - - -
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pitti suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Als Felge kann man eigentlich jede 5-Loch Felge nehmen, die einen Lochkreis von 112 mm und eine Einpresstiefe von 25 mm bis (ich glaube) 42 mm hat. Mit der Tragfähigkeit sollte es bei Stahlfelgen keine Probleme geben, darauf muß man nur bei LM Felgen achten.
Unsere LM-Felgen haben eine erhöhte Traglast und sind auch für Vans und ähnlich schwere Fahrzeuge freigeben (LK 5x112, ET 25).
LK 112 haben eigentlich alle 5Loch VW/Audi Felgen, ich glaube Mercedes auch.
Wenn der Abrollumfang des Reifens ähnlich ist, kann man auch eine (zur Not) 16 Zoll Felge montieren, da sich die Zollangabe nur auf den Durchmesser der Felge bezieht.

12.05.2003, 10:07 Pitti ist offline   Profil von Pitti Füge Pitti deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pitti senden
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas,

auch dir ein herzliches Willkommen bei den Schreibern im Forum.

Ich habe ein Stahlfelge (VW 15 Zoll) als Ersatzrad.
Ich schau mal heute Abend nach dem genauen Format und der ET.

Gruß Jo

12.05.2003, 10:59 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
Alter Räuber
Super Moderator

Mitgliedsnr.: 8
Herkunft: AK Backnang
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alter Räuber suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...ich weiß nicht, wie oft ich darauf schon geantwortet habe, aber ganz auf die schnelle habe ich unter Suchfunktion auf Anhieb 2 Beiträge nur zuletzt vom 6.04. gefunden.

Hubert

12.05.2003, 13:15 Alter Räuber ist offline   Profil von Alter Räuber Füge Alter Räuber deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alter Räuber senden
Wildwasserbahn
Tangoianer

Mitgliedsnr.: 71
Herkunft: 78467 kONSTANZ
Tango EZ: Oktober 2002
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Wildwasserbahn suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

naja dann werde ich wohl vorerst zum Pannenspray greifen, sollte bei einer Panne auch kein grosses Problem darstellen und zur Not sind wir ja immer Mobil: Motorrad und Auto bleiben uns.
Gruß

13.05.2003, 13:52 Wildwasserbahn ist offline   Profil von Wildwasserbahn Füge Wildwasserbahn deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wildwasserbahn senden Füge Wildwasserbahn in deine Contact-Liste ein
Alter Räuber
Super Moderator

Mitgliedsnr.: 8
Herkunft: AK Backnang
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alter Räuber suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

....aber daß der Reifen dann nicht mehr reparabel ist, weißt schon? Kauf Dir nen normal Stahlfelge und nen entsprechenden Reifen, kostet kein 100 Teuro und stell das Ding vorne in den Gaskasten. Fertig....

Hubert

14.05.2003, 09:10 Alter Räuber ist offline   Profil von Alter Räuber Füge Alter Räuber deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alter Räuber senden
avonberater
Einsteiger

Mitgliedsnr.: 76
Herkunft: freiburg
  restbeständeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von avonberater suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo hab auch in regensburg einen wagen gekauft . mit hagelschaden .....
aber top zustand die tangos ...

der verkäufer ist sehr nett und zuverlässig . seine aussagen sind 100% und einwandfrei .

viele grüsse aus freiburg
hans gabi und huckleberry (der neufundländer )

15.05.2003, 15:55 avonberater ist offline   Profil von avonberater Füge avonberater deiner Freunde-Liste hinzu Email an avonberater senden Homepage von avonberater
avonberater
Einsteiger

Mitgliedsnr.: 76
Herkunft: freiburg
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von avonberater suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo
unser tango , ist ein juli 2002 .

er hat zwar eine kederleiste aber sonst habe wir nichts dazu bekommen, kein r-rad keine schiene oder sowas .
bezahlt heben wir 8300€ und hat vorn einige kleine schönheitsmacken ,denke wie im forum beschrieben hat dort ein schlauer mensch die kurbel hingehangen.
die gastüre vorn ist ein wenig undicht wa kann ich dagegen machen oder ist das sogar garantie?:

mfg hans

17.05.2003, 06:04 avonberater ist offline   Profil von avonberater Füge avonberater deiner Freunde-Liste hinzu Email an avonberater senden Homepage von avonberater
[  «    1  2  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 8205296 | Hits heute: 3685 | Hits gestern: 7960

Letzte DB-Optimierung: 05.05.2025, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25