Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » Allgemein » Nachwiegen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «    1  2  ]
Naturbursche
Hobby-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 154
Herkunft: NRW - Hamm(Westf.)
ZuladungsreserveAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Naturbursche suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

.....dann kann man sich vielleicht vorstellen, wie´s einem mit so´m Wohnwagen geht, wo nur etwas über 100 Kg zugeladen werden dürfen.....
Ich darf seit heute auch endlich offiziell 1.500 KG bei Tempo 100 hinter mir herziehen....war das ´ne Geburt... Fehlt nur noch das neue Typenschild von KNAUS.....aber das ist bereits unterwegs.

19.07.2006, 18:59 Naturbursche ist offline   Profil von Naturbursche Füge Naturbursche deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naturbursche senden AIM Screenname: Mofarocker2000
mryellow44
Ober-Tangoianer

Zeige mryellow44 auf Karte
Mitgliedsnr.: 412
Herkunft: Niedersachsen
Tango EZ: 04/2002
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mryellow44 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi nochmal,

hatte bis Februar auch noch diesen Wohnwagen mit 150 KG Zuladung und blieb auch dort im Rahmen, aber grad die erlaubten 1500 KG lassen natürlich den Spass an Mitnahme und Umbauten wachsen und dann geht es schneller als man denkt.
Meine Wiegeversuch war auch nur nen Test, um zu wissen wo ich stehe,denn so viel Wasser und andere Dinge nehme ich nicht immer mit.
Aber wie Pitti schon sagte, die grossen Kleinigkeiten machen es.

19.07.2006, 20:32 mryellow44 ist offline   Profil von mryellow44 Füge mryellow44 deiner Freunde-Liste hinzu Email an mryellow44 senden
[  «    1  2  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 8735249 | Hits heute: 3988 | Hits gestern: 8943

Letzte DB-Optimierung: 07.07.2025, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25