Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Campingplätze Europas und Reiseberichte » Deutschland » Mecklenburgische Seenplatte » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
*pointchen*
Tango-Novize

Mitgliedsnr.: 249
Herkunft: Franken
Mecklenburgische SeenplatteAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *pointchen* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Servus,

wir sind gestern von der Mecklenburgischen Seenplatte zurückgekommen. Dort waren wir in Plau am See auf dem Campingplatz Zuruf, der für unsere Ansprüche in Ordnung war.

Einen deutlich besseren haben wir bei einer Fahrradtour entdeckt und waren gleich 2x dort essen (günstig, viel und lecker!!)
Es ist der Naturcampingplatz Malchow, auch am Plauer See
www.campingtour-mv.de

Die Lage dort ist auch direkt am See und 2 Ortschaften sind gut mit den Fahrrädern erreichbar.

Ausser mit den Fahrrädern, haben wir auch noch die Seen mit dem gemieteten Sportboot erkundet (Göga hat Schein dafür).

Für Motorradfahrer ist die Gegend nicht so interessant, da es wenig kurvige Strassen sind und die Seen meist nicht von der Strecke her sichtbar.

Wünsche allen noch schöne Urlaubstage

Gruss
Verena

19.08.2004, 21:19 *pointchen* ist offline   Profil von *pointchen* Füge *pointchen* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *pointchen* senden Homepage von *pointchen*
Tango Peter
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 256
Herkunft: Deutschland / NRW / Verl ( bei Bielefeld )
Tango EZ: 18.05.2001
  Urlaub in MecklenburgAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tango Peter suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Verena,

also ich zu meinem Teil war schon ca. 20 mal. in MC Pom.
Wir waren erst in den Sonnerferien im Kühlungsborn West www.topcamping.de . Ein SUPER Platz. Das modernste Waschhaus in Europa. Mit Auszeichnung.
Solltes Du auch mal hinfahren.
Für den Motorboot Sportfreund kann ich den Kummerower See sehr empfehel. Dort war ich bestimmt schon 10 mal. Die Ausstattung ist nicht besonders, aber es wird zur Zeit ein Waschhaus gebaut. Aber die Lage ist mit Geld nicht zu bezahlen.

Gruß aus Verl

Tango Peter

03.09.2004, 14:19 Tango Peter ist offline   Profil von Tango Peter Füge Tango Peter deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tango Peter senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 8167005 | Hits heute: 11773 | Hits gestern: 10161

Letzte DB-Optimierung: 28.04.2025, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25