Kranencamp in Senden bei Münster NRW |  |
Kranencamp
Hallo Tangos,
ich möchte euch heute den Campingplatz Kranencamp in Senden bei Münster vorstellen.
Weitere Bilder in der Gallery.
Besonderheiten:
Bootfahren.
Günstig.
Super ordendlich.
Super nett.
Wir fahren gerne am Wochenende mit unserem motorisierten Schlauchboot herum. Leider gibt es in NWR nicht viel Gelegenheiten am Wasser. Ich bin dann zufällig im Netz über die Seite dieses Platzes gestolpert. ( Volltreffer ) Nicht so weit von uns weg. ( 85 Km) und alles was ein Seemann braucht. Man kann hier sehr gut das Boot zu Wasser lassen. Und dann ab auf den Kanal. Endlos in beide Richtungen. Die Kinder können bedenkenlos im Kanal schwimmen, da der Platz an einem alten Seitenarm liegt. Das Wasser ist grün aber sauber, wenn die Sonne scheint ist das Wasser auch schön warn. Der Platz ist super sauber und sehr ordendlich. Die Eigentümer Familie Kraneföhr sind sehr sehr freundlich. Auf dem Platz sind ca. 120 Dauercamper und Platz für ca. 25 Wohnwagen dür die Wochenendcamper. Die Küche ist gut, und günstig, ein kinderspielplatz ist auch vorhanden, und im Münsterland kann man wie jeder weis gut Fahrrad fahren.
So ich denke das recht erst.
Gruß
Tango Peter
|