Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie





Tango-Forum.info » Campingplätze Europas und Reiseberichte » Italien » Camping Il Tridente / Bibione Peneda an der Adria » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «    1  2  3  4  5  6    »  ]
KLAMA
Ober-Tangoianer





Dabei seit: Januar 2003
Mitgliedsnr.: 37
Beiträge: 238
Tango EZ: ohne Tango seit 3/12
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von KLAMA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
dem, was Dorti11 schreibt, kann ich nur zustimmen!!!
Klaus von KLAMA


__________________
Klaus u. Marlies )

03.01.2007, 08:12 KLAMA ist offline   Profil von KLAMA Füge KLAMA deiner Freunde-Liste hinzu Email an KLAMA senden
joana-banana
Einsteiger




Dabei seit: September 2006
Mitgliedsnr.: 503
Beiträge: 13
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von joana-banana suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey sarah!
wieso war es denn so schlimm im SI?
noch alles guuute zum geburtstag, is ja schön das deine feier toll war! *g*
meine freundinnen sind grad da, eine pennt heut bei mir, ansonsten muss ich wieder lernen...schulstress geht bald wieder los....


@DORTI
achso ok....ich würde ein foto von mir reinstellen, wenn ich eins von dem animateur bekommen würde den ich möchte =) und bis des jemand hat dauerts, das heißt, wenn ihr bilder von uns wollt, strengt euch an und besorgt bilder von unsern heißen animateuren *haha*


@ALL
honda is immernoch des beste!!! motorradfahren is geil!!!



schön dass hier mal leben reinkommt =))

03.01.2007, 18:45 joana-banana ist offline   Profil von joana-banana Füge joana-banana deiner Freunde-Liste hinzu Email an joana-banana senden
Kathi
Grünschnabel



  Zeige Kathi auf Karte
Dabei seit: September 2006
Mitgliedsnr.: 511
Beiträge: 8
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch ma wieder back to topic...

im Netzt gibts paar kurze Videos von Il Tridente!

http://www.youtube.com/results?search_query=il+tridente

einfach ma anschaun.... Und ihr habt vlt auch noch Videos von Il Tridente?????

--> Stellt sie doch unbedingt ma ins Internet!!!!!

und noch was... fährt irgendjemand diesen Sommer auch wieda nach Bibione?

06.01.2007, 15:17 Kathi ist offline   Profil von Kathi Füge Kathi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathi senden
Sarah*
Tango-Novize




Dabei seit: August 2006
Mitgliedsnr.: 491
Herkunft: nähe Stuttgart
Beiträge: 39
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sarah* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!!
Ich würd so gern wieder fahren, aber das wir diesen Sommer glaub nichts!
Meine Eltern wollen nicht!!!*h*
Fährst du wieder???
Grüßle

06.01.2007, 23:44 Sarah* ist offline   Profil von Sarah* Füge Sarah* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sarah* senden
Kathi
Grünschnabel



  Zeige Kathi auf Karte
Dabei seit: September 2006
Mitgliedsnr.: 511
Beiträge: 8
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich möcht auf jeden Fall wieda fahrn. Allerdings find ich dass Il Tridente auch nich ganz billig ist. Wenn ich mit meina Schwester da mitm Zelt bin zahln wir pro tag schon 32€ und nur fürs zelten find ich das nich gerade wenig. Und in Pineda gibts auch noch Appartments und Bungalows die wesentlich billiger wären.

Andererseits is der Campingplatz an sich so toll und ich könnt mir nich vorstelln nach 6 jahren woanders in Pineda zu wohnen... Naja muss ich mir nochma überlegen.

Buhuhuu schade dass noch kein Sommer is... wär jetzt schon so gerne wieda in Bibione

07.01.2007, 16:19 Kathi ist offline   Profil von Kathi Füge Kathi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathi senden
Sarah*
Tango-Novize




Dabei seit: August 2006
Mitgliedsnr.: 491
Herkunft: nähe Stuttgart
Beiträge: 39
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sarah* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ja, ich hab auch schon gerechnet!!
Für 4 Personen mit Wohnwagen zahlt man da 54€ pro Tag.
Und weil sich das nur für 2 Wochen zu fahren lohnt, wäre das ne ganze Menge.
Außerdem finden meine Eltern das ziemlich langweilig, die stehen ehr auf Schlösser und Museen.
Schade eigentlich!!
Wenn du ein billiges Häuschen/Wohnung in Pineda kennst kannst mir ja bescheid sagen!! *g*
Grüßle

07.01.2007, 21:53 Sarah* ist offline   Profil von Sarah* Füge Sarah* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sarah* senden
Kathi
Grünschnabel



  Zeige Kathi auf Karte
Dabei seit: September 2006
Mitgliedsnr.: 511
Beiträge: 8
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, ich hab ma wieder das Internet durchforstet und dabei eine echt supa Seite gefunden. Wird besonders Joana-Banana gefallen!
Handelt nämlich von sonem Urlaubsbericht von zwei Typen die auf Capalonga waren. Dazu tausende Foddos. Allerdings war der Urlaub 2002... also schon bissl länger her, aber trotzdem supertoll gemacht!

www.eddynet.de dann müsst ihr oben auf den Link "Storys" gehen. Dann son bissl runtergehen und es kommt der Link "Italien"

10.01.2007, 17:40 Kathi ist offline   Profil von Kathi Füge Kathi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathi senden
Mare
Einsteiger




Dabei seit: April 2007
Mitgliedsnr.: 585
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 16
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mare suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

heJ (*

ich bin erst neu hier angemeLdet aber
ich finds echt super dass ihr hier so vieL über
IL Tridente bringt...
ich bin seit 7 Jahren immer dort...
hab auch schon ein foto wo ich oben bin hier entdeckt!!
vom Urlaub 2006 (Indianer gegen cowboys) !!
wollte maL fragen ob jemand von euch den stefan (animateur, neuer chef dort) oder den Luca(Personal dort)kennt?! Aja oder den Manuel aus oö?! auch animateur!!
habt ihr vielleciht ein paar fotos von dem personal dort, darüber würd ich mcih nämlich irre freuen!!
Lg

07.04.2007, 12:34 Mare ist offline   Profil von Mare Füge Mare deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mare senden
Sarah*
Tango-Novize




Dabei seit: August 2006
Mitgliedsnr.: 491
Herkunft: nähe Stuttgart
Beiträge: 39
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sarah* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Ja, klar den stefan kenn ich!! Ist der jetzt da Chef??
Und Manuel kenn ich nur vom sehn!!
Ich war jetzt auch das 6. mal oder so da und finds jedes mal soooo cool!!
Ich fahr dieses Jahr wahrscheinlich auch wieder hin!!
Du auch?? Wenn ja, wann denn??
Wegen den Fotos frag am besten mal Kathi!!

Grüßle Sarah

12.04.2007, 15:20 Sarah* ist offline   Profil von Sarah* Füge Sarah* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sarah* senden
Mare
Einsteiger




Dabei seit: April 2007
Mitgliedsnr.: 585
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 16
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mare suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hii Sarah*

ja ist er jetzt schon weiL
aLs ich im letzten sommer dort war hat ers
gesag
asoo schad dasst den manueL nicht kennst...
da stefan ist schon süß, nicht?!
hmm okay danke für den tip wegen
den fotOs!!
nein ich fahr dieses jahr leider nicht auf den campingplatz
aber gLeich in die Nähe (eh bibione pineda)
in irgendein bungaLow
aber ich bin miR sicher dass ich trotzdem maL
reinschaun werd
...leider haben wir für dieses jahr keinen camPingwagen von
meinen großeltern bekommen können aber
nächstes jahr schauts dann schon wieder besser aus!!
warst du im letzten sommer auch dort?? und wenn wann warst du??

Mfg

14.04.2007, 18:58 Mare ist offline   Profil von Mare Füge Mare deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mare senden
Sarah*
Tango-Novize




Dabei seit: August 2006
Mitgliedsnr.: 491
Herkunft: nähe Stuttgart
Beiträge: 39
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sarah* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey Mare!!

Hmmm dann ist der dieses Jahr ja auch da...
Ja, der hat schon was!! *g*
Na ja, schade...aber in der nähe ist ja auch nicht schlecht!!
Ja, ich war letztes Jahr vom 5.8. 2 Wochen lang da!!
War so super!!
Wann warst du da??

Grüßle Sarah

14.04.2007, 21:05 Sarah* ist offline   Profil von Sarah* Füge Sarah* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sarah* senden
Mare
Einsteiger




Dabei seit: April 2007
Mitgliedsnr.: 585
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 16
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mare suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

haLlo (:

jaja der ist auch wieder da...
nein hauptsache wiR fahren da
wo hin wo ich leicht zu IL Tridente hinkomm...
ich war ende ´juli aber wann
genau weis ich jetzt nicht mehr...jedenfalls
auch zwei wochen lang obwohl ich nichts
dagegen gehabt hätte wenn
wiR länger gebLieben wären!!!
es war nämLich letztes jahr der beste
IL Tridente Urlaub von aLLen *g*


Lg

15.04.2007, 13:07 Mare ist offline   Profil von Mare Füge Mare deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mare senden
Sarah*
Tango-Novize




Dabei seit: August 2006
Mitgliedsnr.: 491
Herkunft: nähe Stuttgart
Beiträge: 39
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sarah* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey Mare!!

Ging mir genauso...ich war davor aber auch schon ewig nicht mehr da gewesen...
wusste gar nicht mehr, wie geils da ist!!
Gibts irgendeinen Grund, warums grad letztes Jahr so super war?? *g*
Ich wär auch am liebsten gar nicht mehr gefahren!!
Wann fahrt ihr denn dieses Jahr nach Italien??
Und für wie lang??

Grüßle Sarah

15.04.2007, 15:35 Sarah* ist offline   Profil von Sarah* Füge Sarah* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sarah* senden
Mare
Einsteiger




Dabei seit: April 2007
Mitgliedsnr.: 585
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 16
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mare suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HaLlo

tut miR leiid dass ich jetzt niicht
geschreiben hab aber iich hatte iin letzter
Zeit sehr vielL zu tun...
naJa der Grund war der Luca (hat dort gearbeiitet aber
niicht aLs animateur... sondern beii
denen miit den Funkgeräten usw.)
und dem Manuel und auch Stefan!!
beii diR, gabs da auch eiinen Grund?!
naJA wann wiiR dieses Jahr fahren wiissen
wir noch nicht aber wiiR fahren
für 2 Wochen in diie nähe (aLso 5 min. zu fuß)
von IL Tridente!! unD du??


Lg Mare(*)

27.05.2007, 11:53 Mare ist offline   Profil von Mare Füge Mare deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mare senden
Sarah*
Tango-Novize




Dabei seit: August 2006
Mitgliedsnr.: 491
Herkunft: nähe Stuttgart
Beiträge: 39
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sarah* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey!!

Macht ja nichts...
Den Luca kenn ich nicht!!
Bei mir wars stefan!!!
Ich fahr auch wieder für 2 wochen nach il tridente!!!
Wie alt bist du eig??

Grüßle Sarah

28.05.2007, 12:06 Sarah* ist offline   Profil von Sarah* Füge Sarah* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sarah* senden
Mare
Einsteiger




Dabei seit: April 2007
Mitgliedsnr.: 585
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 16
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mare suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

iich bin leider erst 14...
aber am freiitag werd iich
entLich 15 (:
und du?!
naja wiir sind leider warscheinLich
doch weiter weg von IL Tridente
aLs gedacht weiL schon aLles ausgebucht
iist heuer ):
aber naJa nächstes Jahr biin ich
fix wieder dort...

gLg Mare*

24.06.2007, 10:44 Mare ist offline   Profil von Mare Füge Mare deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mare senden
Sarah*
Tango-Novize




Dabei seit: August 2006
Mitgliedsnr.: 491
Herkunft: nähe Stuttgart
Beiträge: 39
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sarah* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch erst 16!!....
cool, dann wünsch ich dir jetzt schon mal en schönen geb!! Feierst du en bissle??
Na ja, schade....
Ich hoff mal wir fahren dann nächstes Jahr auch wieder!!!

Grüßle Sarah

25.06.2007, 13:59 Sarah* ist offline   Profil von Sarah* Füge Sarah* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sarah* senden
Mare
Einsteiger




Dabei seit: April 2007
Mitgliedsnr.: 585
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 16
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mare suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dankeschön (:

Kommst du aus deutschLand??
iich komm nämLiich aus Österreiich!!


gLg Mare

27.06.2007, 14:45 Mare ist offline   Profil von Mare Füge Mare deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mare senden
Sarah*
Tango-Novize




Dabei seit: August 2006
Mitgliedsnr.: 491
Herkunft: nähe Stuttgart
Beiträge: 39
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sarah* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich bin aus Deutschland!!

28.06.2007, 22:38 Sarah* ist offline   Profil von Sarah* Füge Sarah* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sarah* senden
Mare
Einsteiger




Dabei seit: April 2007
Mitgliedsnr.: 585
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 16
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mare suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja... habt iihr auch schon ferien??
schon oder??
arbeitest du schon oder gehst
noch zur SchuLe??

Lg

08.07.2007, 17:39 Mare ist offline   Profil von Mare Füge Mare deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mare senden
[  «    1  2  3  4  5  6    »  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 6853910 | Hits heute: 2735 | Hits gestern: 2716

Letzte DB-Optimierung: 03.06.2024, 00:01 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25