Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie





Tango-Forum.info » Campingplätze Europas und Reiseberichte » Österreich » Der Neusiedlersee » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
ROVERJO
Chef-Tangoianer





Dabei seit: November 2002
Mitgliedsnr.: 9
Herkunft: Österreich
Beiträge: 301
Tango EZ: 2000
  Der NeusiedlerseeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ROVERJO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo TangoschlepperInnen!

Ich hoffe Euch nicht zu langweilen, da ich schon mal einen Beitrag zum Neusiedlersee verfasste.

1. Neusiedlerseeposting

Unsere heurige Reise zu Pfingsten an den Steppensee Europas war so farbenprächtig wie noch keine bisherige. (mittlerweile doch etwa 25, teilweise bis zu 5 Wochen lange Aufenthalte am Meer der Wiener)
Das ist auch der Grund warum ich erneut zu diesem Thema poste. Durch das andauernde schlechte Wetter war die Vegetation heuer lt. Auskunft von einheimischen Weinbauern um mindestens 3 Wochen zurück. Daher stand auf allen Feldern und Brachflächen (Hutweiden) ein für mich bisher unbekanntes, farbenprächtiges Blütenmeer. Gleichzeitig waren die verschiedensten Vögel auf der Balz und gut zu beobachten.
Die Temperaturen tagsüber waren schon ziemlich warm, der See hatte 20-21°C, somit optimales Badewetter.
Abends allerdings war man noch froh um eine Jacke. (Und noch keine Gelsen)

Am CP herrschte Winter

Nein Scherz die Wolle stammt von den blühenden weiblichen Zitterpappeln



Im letzten Winter geschnittenes Schilf


Vorbereitet für den Verkauf zum Dachdecken oder zur Herstellung von Dämmplatten

Alle Akazien sind in Vollblüte

es gibt sie auch in lila.
Reste einer Rubinie nach Schädlingsbefall

Schönes Gras

Mohnfeld, schon fast kitschig, ist aber wirklich so.


Also Ende und liebe Grüße vom Burgenlandnarrischen

_______
|[_][_][_\\___
|__--_____--_]
~'(o)'------'(o)' JO



__________________
[B]TIROLER TANGOSCHLEPPER ROVERJO [/B]

04.06.2004, 20:48 ROVERJO ist offline   Profil von ROVERJO Füge ROVERJO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ROVERJO senden
Hunter
Chef-Tangoianer





Dabei seit: Dezember 2002
Mitgliedsnr.: 19
Herkunft: Krefeld
Beiträge: 469
Tango EZ: 02/2002, 1500 Kg zGG, 898
  ÜberwältigtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hunter suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hai Jo,

fotografierst Du nur zum Spass oder bist Du Profi?

Wir sind begeistert

Hoffentlich kommt Ihr wieder zum nächsten Tango Treffen. Ist ja wohl klar wer dann die Fotos fürs Forum macht

Viele Grüsse an Deine Familie!


__________________
Gruss Thomas
>>>----------->

04.06.2004, 22:23 Hunter ist offline   Profil von Hunter Füge Hunter deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hunter senden
ROVERJO
Chef-Tangoianer





Dabei seit: November 2002
Mitgliedsnr.: 9
Herkunft: Österreich
Beiträge: 301
Tango EZ: 2000
Themen-Starter
  SpaßknipserAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ROVERJO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hai Hunter!

Ich bin nur ein Spaßknipser, hatte aber sogar mal (vor der family) eine Dunkelkammer. Aber dann wurde ein Kinderzimmer daraus, die Zeit wurde auch immer weniger ............
Aber die ganze Ausrüstung habe ich noch am Dachboden deponiert. Ich bin zuversichtlich daß ich spätestens in der Pension zwischen den Tangoausfahrten wieder angreifen werde.

Liebe Grüße vom

_______
|[_][_][_\\___
|__--_____--_]
~'(o)'------'(o)' JO


__________________
[B]TIROLER TANGOSCHLEPPER ROVERJO [/B]

05.06.2004, 11:11 ROVERJO ist offline   Profil von ROVERJO Füge ROVERJO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ROVERJO senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 6879624 | Hits heute: 2700 | Hits gestern: 2807

Letzte DB-Optimierung: 10.06.2024, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25