Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » Vorzelte, Markisen und Zubehör » Vorzelt abzugeben - Herzog Mistral » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Hannimog
Tango-Novize

Mitgliedsnr.: 294
Herkunft: Harz
Tango EZ: 05/2003
  Vorzelt abzugeben - Herzog MistralAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hannimog suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

als ich meinen Tango kaufte, war ein "Herzog Mistral" mit im Angebot. Das Zelt ist absolut neuwertig und wurde bislang von mir nur 1 x zur Probe aufgebaut (Vorbesitzer hatte es wohl einmal für einen Kurzurlaub im Einsatz). Da ich aber in der Regel irgendwo rumstehe wo man kein Vorzelt gebrauchen kann möchte ich es nun abgeben, oder einfach gegen ein Sonnensegel tauschen.

Falls jemand Interesse hat - einfach melden unter meiner E-mailadresse. Gegen Gebot abzugeben, oder optional gegen Sonnensegel zu tauschen.

Momentan bin ich samt Tango und Vorzelt im Stuttgarter Raum (Campingplatz Adelberg in der Nähe von Schorndorf, bis Ende Juni), optional aber auch im Kölner oder Harzer Raum zu übergeben.

Hannimog

24.05.2005, 11:25 Hannimog ist offline   Profil von Hannimog Füge Hannimog deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hannimog senden
Weier
Grünschnabel

Zeige Weier auf Karte
Mitgliedsnr.: 611
Herkunft: 48612 Leer
Tango EZ: 2001
SonnensegelAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Weier suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin Hannimog! Ich hätte ein Sonnensegel was ich gerne gegen dein Zeltlein tauschen würde. Melde dich mal. Tel. 02551/149080 oder 0170/4119575 oder t.weiermann@gude.de . Ich rufe auch gerne zurück!!

Weier

10.09.2007, 21:05 Weier ist offline   Profil von Weier Füge Weier deiner Freunde-Liste hinzu Email an Weier senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 8569621 | Hits heute: 6970 | Hits gestern: 7643

Letzte DB-Optimierung: 16.06.2025, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25