Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie





Tango-Forum.info » Tango Foren » Vorzelte, Markisen und Zubehör » Vorzelt Sport und Fun » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Gerry
Tango-Novize





Dabei seit: Mai 2017
Mitgliedsnr.: 1900
Herkunft: Heiningen
Beiträge: 27
Tango EZ: Januar 2000
  Vorzelt Sport und Fun Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe für meinen Sport und Fun Bj. 1999 ein Vorzelt der Firma Herzog. Ebenso waren 2 Säcke voll mit Stangen (1x aus Metal, 1x Fieberglas) dabei. Was mir fehlt ist ein Gestängeplan. Wir haben heute versucht das Vorzelt mal aufzubauen, leider ohne Erfolg.

Wenn irgendwer mir einen Gestängeplan hat oder sonst wie helfen kann wäre ich sehr dankbar.

03.06.2017, 23:02 Gerry ist offline   Profil von Gerry Füge Gerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gerry senden
Gerry
Tango-Novize





Dabei seit: Mai 2017
Mitgliedsnr.: 1900
Herkunft: Heiningen
Beiträge: 27
Tango EZ: Januar 2000
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gestern hab ich bei der Fa. Herzog in Kirchheim angerufen. Nachdem ich viele Male weiterverbunden wurde hatte ich endlich einen freundlichen Mitarbeiter am Telefon der den Gestängeplan noch hatte
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe.

08.06.2017, 08:41 Gerry ist offline   Profil von Gerry Füge Gerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gerry senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 6879249 | Hits heute: 2325 | Hits gestern: 2807

Letzte DB-Optimierung: 10.06.2024, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25