Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » Vorzelte, Markisen und Zubehör » Markise am Tango? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Markise am Tango?
Ich habe eine Kurbelmarkise (z.B. Omnistor 5000) 5 14.29%
Ich habe einen Selbstaufroller (z.B Omnistor 2000) 2 5.71%
Ich habe eine Taschenmarkise (z.B. Fiama Caravanstor) 3 8.57%
Ich habe noch keine Markise, plane aber die Anschaffung 6 17.14%
Ich bevorzuge ein Sonnensegel 8 22.86%
Ich campe ausschliesslich mit Vorzelt 8 22.86%
Ich finde Markisen unnötig und teuer 2 5.71%
Sonstiges, bitte im Forum beschreiben 1 2.86%
Insgesamt: 35 Stimmen 100%

Autor
Beitrag
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
  Markise am Tango?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

ich bin mal wider neugierig.
Dieses Mal möchte ich von euch wissen, welche Markisen ihr am Tango besitzt, ihr eine Anschaffung plant oder das gespannte Stofftuch nicht für euch in Frage kommt.
Ergänzende Kommentare bitte in diesem Thema posten:

Gruß Jo

10.05.2005, 17:05 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
sibari
Tango-Novize

Mitgliedsnr.: 192
Herkunft: Bayern
Tango EZ: 2001
  Markise und VorzeltAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sibari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hatten jetzt jahrelang die Markise mit Safari-Room - war nicht wasser- und sturmfest. Jetzt haben wi ein Vorzelt gekauft und bauen es in 2 Wochen auf. Bericht folgt.

10.05.2005, 19:04 sibari ist offline   Profil von sibari Füge sibari deiner Freunde-Liste hinzu Email an sibari senden
Tango Peter
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 256
Herkunft: Deutschland / NRW / Verl ( bei Bielefeld )
Tango EZ: 18.05.2001
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tango Peter suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Jo,

ich nutze die Fiamma F45i. Habe sie letztes Jahr montiert. Wir sind sonst im Sommerurlaub mit dem originalen Vorzelt unterwegs gewesen. Das war mir aber zu umständlich. Wenn das Wetter schön ist sitzt man sowieso draußen. Und unter der Markise fühle ich mich einfach wohler. An den Wochenenden nutzten wir ein Sonnensegel. Dort störten mich aber immer die Stangen und die Schnüre. Also war die Entscheidung eine Markise zu kaufen sehr einfach. Sie ist sehr sehr einfach in der Bedienung. Und auch groß genung § Meter breit und 2,5 Meter tief. Man kurbelt sie einfach raus. Und wenn der Wind zu stark ist einfach wieder rein. Wenn es kühler ist montiere ich die Seitenteile dazu. Ich möchte nicht mehr darauf verzichten.

Fiamma F45i

Gruß an alle Tango Peter

10.05.2005, 20:10 Tango Peter ist offline   Profil von Tango Peter Füge Tango Peter deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tango Peter senden
Tangomichel
Chef-Tangoianer

Zeige Tangomichel auf Karte
Mitgliedsnr.: 21
Herkunft: Korbach / Hessen
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tangomichel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

olla

Wir haben für kurz Urlaube ein Sonnensegel

und fürn langen CP Urlaub ein orig. Vorzelt

Grüsse vom Michel

10.05.2005, 22:00 Tangomichel ist offline   Profil von Tangomichel Füge Tangomichel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tangomichel senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 8558989 | Hits heute: 3982 | Hits gestern: 7853

Letzte DB-Optimierung: 16.06.2025, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25