Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » Vorzelte, Markisen und Zubehör » Sonnensegel » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Viper
Einsteiger

Mitgliedsnr.: 286
Herkunft: Groß-Gerau (Hessen)
Tango EZ: 10.07.2001
  SonnensegelAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Viper suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi leute,

ich möchte mir gerne das sonnensegel zulegen.
Habe mit der zentrale in weiden gesprochen es sind noch wenige zu erhalten, bekomme ein sonderpreis. Auf meine frage ob es richtig ist, das es zwei verschiedene ausführungen gibt (grau ohne seitenteile bzw. mit gelben seitenteile, wie im forum abgebildet) wurde mir nach kurzer zeit (rückruf) geantwortet. Das sonnensegel mit gelben seitenteil sei ihnen nicht bekannt, es gäbe nur das graue. Nun meine frage an euch: Im forum ist das sonnensegel mit gelben seitenteile abgebildet und es haben anscheinend mehrere bezogen. Wer kann mich darüber aufklären, wo kann ich es beziehen falls es nicht von atu ist, bzw. wer möchte sein sonnensegel evtl. verkaufen.

Gruß

Viper

01.08.2005, 20:41 Viper ist offline   Profil von Viper Füge Viper deiner Freunde-Liste hinzu Email an Viper senden
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Viper,

hast du dir das schon durchgelesen?
http://www.tango-forum.info/wbboard/thre...=857&boardid=18

Gruß Jo

01.08.2005, 23:22 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
Viper
Einsteiger

Mitgliedsnr.: 286
Herkunft: Groß-Gerau (Hessen)
Tango EZ: 10.07.2001
Themen-Starter
  SonnensegelAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Viper suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo jobelix,

danke für deine antwort, habe mir vorher schon den beitrag durchgelesen. Habe heute nochmals in der zentrale in weiden angerufen (siehe mein text von gestern), sogar mit dem verkaufsleiter gesprochen und in werl dem verkaufslager (bilder von dem forum, sonnensegel mit und ohne seitenteil, den personen gesendet), das gelbe kennen sie angeblich nicht. Es gibt noch drei sonnensegel auf lager, sie sind nicht im stande mal nachzusehen welche ausführung es ist, da es ja nur das kurze ohne seitenteil bei ihnen gibt. Wer kann mir weiterhelfen, notfalls muß ich mir mal eins zusenden lassen und überraschen lassen wie bei roverjo, da war es ja auch komischerweise das mit den gelben seitenteile.

gruß

viper

02.08.2005, 18:52 Viper ist offline   Profil von Viper Füge Viper deiner Freunde-Liste hinzu Email an Viper senden
PoBu
Tango-Novize

Zeige PoBu auf Karte
Mitgliedsnr.: 264
Herkunft: Ffm
Tango EZ: 05.00
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von PoBu suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also das Vordach welches ATU vertreibt und von
dem ich auch auf grund des Treds dachte das es das
abgebildete mit den Gelben Fensterseitenteilen sei war
nach erhalt ein ganz anderes und zwar einfach nur
ein Dach ohne Seitenteile.
ATU hat es glücklicherweise ohne Anstalten zu machen wieder zurück genommen.

Mann / Frau kann außerden das abgebildete
Fordach aus dem Campinghandel bezihen und das
für erheblich schmalere Kasse als von ATU.

Gruß PoBu

02.08.2005, 19:05 PoBu ist offline   Profil von PoBu Füge PoBu deiner Freunde-Liste hinzu Email an PoBu senden
Steve
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 79
Herkunft: Schweiz
Tango EZ: Juli 2003
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Steve suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Viper,

Mein Vorzelt hatte ich über "FiFi" (Forummitglied) bezogen.
Beim Kauf vom Vorzelt lag damals ein Lieferschein von ATU Weiden an ATU Rheinfelden bei. Leider habe ich dieses Papier nicht mehr, damit ich dir eine eventuell vorhandene Artikelnummer mitteilen könnte. (habe gerade mein Zeltlager in der Garage durchwühlt )

Aber wie schon von PoBu erwähnt, kannst du ja auch jedes andere Vorzelt vom CP-Händler kaufen welches dem Umlaufmass des Tangos entspricht. Meines (mit gelben Seitenwänden) ist ja nach der Passform her zu beurteilen auch nicht speziell für aerodynamische Fronten zugeschnitten. (daher auch der faltenwurf an der Front)

02.08.2005, 19:55 Steve ist offline   Profil von Steve Füge Steve deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 8562009 | Hits heute: 7001 | Hits gestern: 7853

Letzte DB-Optimierung: 16.06.2025, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25