Autor |
|
Alter Räuber
Super Moderator

Mitgliedsnr.: 8
Herkunft: AK Backnang
|
|
na nu, jetzt ist die Iritation komplett, Dachte immer es sei ein Knaus A400???
Aber wenn ich das so lese, dann könnte da durchaus was dran sein..... Bitte meh Input........ 
__________________ Freundliche Grüße
Hubert
|
|
30.04.2003, 19:46 |
|
Pitti
Tango-Fürst

Mitgliedsnr.: 67
Tango EZ: - - -
|
|
Hi,
wie du sicher schon bemerkt hast, hab ich den verlangten Input in einen anderen Beitrag geschrieben. Ich glaube es war der mit dem 2. Bett. Naja, die schon genannte Blödheit und dann noch die Müdigkeit ...
__________________ Gruß Peter
|
|
03.05.2003, 09:35 |
|
Alter Räuber
Super Moderator

Mitgliedsnr.: 8
Herkunft: AK Backnang
|
|
|
03.05.2003, 12:33 |
|
ALF
Einsteiger

Mitgliedsnr.: 25
Herkunft: in Mainz eingeschlagen
Tango EZ: 04-2002
|
|
Da wurden mal die Orgzelte für den Tango gefertigt, hatte mir das Zelt selber vom Werksleiter vorm Kauf beschreiben lassen, da ATU nur Magerinfos über die Austattung und Verarbeitung der Zelte hatte. Damals hatte ich auch ein Angebot (glaube von Brand, leider gelöscht) mir ein Serienzelt für 100Teuro an die Form vom Tango anpassen zu lassen.
...aus den News von DWT
Kooperationsverträge mit der KNAUS-TABBERT-GROUP GmbH fristlos gekündigt
Fristlos gekündigt hat die Sachsen-Zelte Textil GmbH, das Produktionsunternehmen der dwt-Zelte, den im Juni 2001 mit der KNAUS-TABBERT-GROUP GmbH geschlossenen Kooperationsvertrag. Die Basis für eine weitere vertrauensvolle Zusammenarbeit war nach Aussage des Geschäftsführers Claus Winneknecht aufgrund mangelnder Zuverlässigkeit seitens des Vertragspartners nicht mehr gegeben. dwt-Zelte sind bekannt für die Einhaltung seiner Zusagen und Versprechen – ebenso wie alle an der Herstellung und dem Vertrieb beteiligten Unternehmen. Dieses Firmen-Credo soll in Zukunft nicht geändert werden. Deshalb hat sich die Sachsen-Zelte Textil GmbH zu diesem schwerwiegenden und einschneidenden Schritt entschlossen. Oberstes Gebot war, ist und wird es auch zukünftig sein, die herausragende und anerkannte Marktstellung der Sachsen-Zelte Textil GmbH sowie der Dieter Winneknecht GmbH, Markeninhaber von dwt-Zelte, zu erhalten. Alle Kräfte richten sich nun wieder auf die eigene Fertigung am Produktionsstandort Niesky in Ostsachsen sowie auf die innovative Weiterentwicklung der Produkte und Serviceangebote – damit dwt-Zelte sich auch weiterhin zu den Markführern Europas zählen können.
__________________ Gruß aus Mainz
Leander
|
|
14.05.2003, 14:07 |
|
PoBu
Tango-Novize

Mitgliedsnr.: 264
Herkunft: Ffm
Tango EZ: 05.00
|
|
Hallo zusammen,
ich habe heute eins der zwei
noch verfügbaren sonnensegel mit gestänge
von ATU gekauft Art. CW 0101 nur so zur Info.
Also eins ist somit noch da.
Grus PoBu 
__________________ Versuchen ist immer gut den warten dauert mindestens genausolang.
|
|
20.06.2005, 17:06 |
|
|