Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » Vorzelte, Markisen und Zubehör » original ATU Vorzelt » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «    1  2  ]
Alter Räuber
Super Moderator

Mitgliedsnr.: 8
Herkunft: AK Backnang
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alter Räuber suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na nu, jetzt ist die Iritation komplett, Dachte immer es sei ein Knaus A400???
Aber wenn ich das so lese, dann könnte da durchaus was dran sein..... Bitte meh Input........

Hubert

30.04.2003, 19:46 Alter Räuber ist offline   Profil von Alter Räuber Füge Alter Räuber deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alter Räuber senden
Pitti
Tango-Fürst

Mitgliedsnr.: 67
Tango EZ: - - -
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pitti suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,
wie du sicher schon bemerkt hast, hab ich den verlangten Input in einen anderen Beitrag geschrieben. Ich glaube es war der mit dem 2. Bett. Naja, die schon genannte Blödheit und dann noch die Müdigkeit ...

03.05.2003, 09:35 Pitti ist offline   Profil von Pitti Füge Pitti deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pitti senden
Alter Räuber
Super Moderator

Mitgliedsnr.: 8
Herkunft: AK Backnang
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alter Räuber suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Pitti, na das ist doch alles nicht sooo schlimm. Selbst uns "alten" Hasen passiert das immer wieder, auch Ohne Müdigkeit und so... ....
Danke jedenfalls für die Info`s

Hubert

03.05.2003, 12:33 Alter Räuber ist offline   Profil von Alter Räuber Füge Alter Räuber deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alter Räuber senden
ALF
Einsteiger

Mitgliedsnr.: 25
Herkunft: in Mainz eingeschlagen
Tango EZ: 04-2002
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ALF suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da wurden mal die Orgzelte für den Tango gefertigt, hatte mir das Zelt selber vom Werksleiter vorm Kauf beschreiben lassen, da ATU nur Magerinfos über die Austattung und Verarbeitung der Zelte hatte. Damals hatte ich auch ein Angebot (glaube von Brand, leider gelöscht) mir ein Serienzelt für 100Teuro an die Form vom Tango anpassen zu lassen.

...aus den News von DWT
Kooperationsverträge mit der KNAUS-TABBERT-GROUP GmbH fristlos gekündigt

Fristlos gekündigt hat die Sachsen-Zelte Textil GmbH, das Produktionsunternehmen der dwt-Zelte, den im Juni 2001 mit der KNAUS-TABBERT-GROUP GmbH geschlossenen Kooperationsvertrag. Die Basis für eine weitere vertrauensvolle Zusammenarbeit war nach Aussage des Geschäftsführers Claus Winneknecht aufgrund mangelnder Zuverlässigkeit seitens des Vertragspartners nicht mehr gegeben. dwt-Zelte sind bekannt für die Einhaltung seiner Zusagen und Versprechen – ebenso wie alle an der Herstellung und dem Vertrieb beteiligten Unternehmen. Dieses Firmen-Credo soll in Zukunft nicht geändert werden. Deshalb hat sich die Sachsen-Zelte Textil GmbH zu diesem schwerwiegenden und einschneidenden Schritt entschlossen. Oberstes Gebot war, ist und wird es auch zukünftig sein, die herausragende und anerkannte Marktstellung der Sachsen-Zelte Textil GmbH sowie der Dieter Winneknecht GmbH, Markeninhaber von dwt-Zelte, zu erhalten. Alle Kräfte richten sich nun wieder auf die eigene Fertigung am Produktionsstandort Niesky in Ostsachsen sowie auf die innovative Weiterentwicklung der Produkte und Serviceangebote – damit dwt-Zelte sich auch weiterhin zu den Markführern Europas zählen können.

Leander

14.05.2003, 14:07 ALF ist offline   Profil von ALF Füge ALF deiner Freunde-Liste hinzu Email an ALF senden
PoBu
Tango-Novize

Zeige PoBu auf Karte
Mitgliedsnr.: 264
Herkunft: Ffm
Tango EZ: 05.00
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von PoBu suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
ich habe heute eins der zwei
noch verfügbaren sonnensegel mit gestänge
von ATU gekauft Art. CW 0101 nur so zur Info.
Also eins ist somit noch da.

Grus PoBu

20.06.2005, 17:06 PoBu ist offline   Profil von PoBu Füge PoBu deiner Freunde-Liste hinzu Email an PoBu senden
[  «    1  2  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 8560281 | Hits heute: 5273 | Hits gestern: 7853

Letzte DB-Optimierung: 16.06.2025, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25