Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » Gespanne » Anhängelast mit Seat Ibiza » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
jue_friedrich
Grünschnabel

Mitgliedsnr.: 20
  Anhängelast mit Seat IbizaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jue_friedrich suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Kollegen,

ich würde mir auch gerne einen Tango gönnen, habe aber Bedenken, weil mein Seat Ibiza TDI nur 1000 KG Anhängelast hat. Wer weiß ob und wie ich diese Anhängelast erhöht bekomme.

Gruss

25.12.2002, 17:11 jue_friedrich ist offline   Profil von jue_friedrich Füge jue_friedrich deiner Freunde-Liste hinzu Email an jue_friedrich senden
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Jue_Friedrich,

willkommen in unserem kleinen Forum. Das Doppelposting habe ich gelöscht.

Aber vielleicht kannst du mal verraten, was du für einen Ibiza fährst (BJ+Motor). Wenn es der mit 100 PS ist, kannst du halt nur 1 t ziehen - reicht aber immer noch für den Knaus Sport & Fun
Bei knapp 830 kg Eigengewicht wird es allerdings knapp für deine Kawa.

Gruß Jo

25.12.2002, 21:20 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
Alter Räuber
Super Moderator

Mitgliedsnr.: 8
Herkunft: AK Backnang
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alter Räuber suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und wie ne Kawa in nen Sport & Fun rein geht, würde mich auch interessieren!!
Mir hat der freundliche Knaus Dealer gesagt, max. ein 50ger denn dort lassen sich keine Wände verschieben. Auch der Zutritt ist dann weitestgehend versagt, da ja nur eine Tür.
Da müßte man prüfen, worauf mehr Wert gelegt wird, aufs Camping oder das Moped.
Bei letzterem würde ich einen Mopedanhänger empfehlen und ein Zelt?

Man müßte mal bei Seat anfragen, ob es da nicht Ausnahmegenehmigungen gibt, habe das schon verschiedendliche male bei VW und DC gehört, da wird dann auf eine bestimmte Steigung beschränkt oder so.

Hubert

26.12.2002, 09:33 Alter Räuber ist offline   Profil von Alter Räuber Füge Alter Räuber deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alter Räuber senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 8428100 | Hits heute: 3556 | Hits gestern: 11067

Letzte DB-Optimierung: 02.06.2025, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25