Autor |
|
Schweizer
Einsteiger

Mitgliedsnr.: 77
Herkunft: Schweiz
Tango EZ: 07.2002
|
|
Hallo zusammen
War schon lange nicht mehr aktiv im Forum.
Hatte viel um die Ohren. Diverse Rennen, die Arbeit und einen Fahrzeugwechsel. Mein Kangoo hatte seine liebe Mühe mit dem mittlerweile immer schwerer werdenden Tango. Der Einbau eines zweiten Doppelbettes (Marke Eigenbau) und diverses Zubehör liessen das Leergewicht in die Höhe schnellen. So entschloss ich mich ein neues Zugfahrzeug zu Kaufen. 2 Tonnen Zuglast und ein sparsamer Diesel waren die Eckdaten. Platz für die Arbeit und mehrere Sitzplätze mussten auch sein. Da ein Kunde vom mir eine Renault-Vertretung hat, blieb ich der Marke treu. Mit dem Trafic 100 cDi habe ich das ideale Zugfahrzeug für den Tango erhalten. Verbrauch solo 6.8 lt . Als Gespann bei ca. 100-110 Km/h auf der Autobahn 11,3 lt . Was meint Ihr zum Trafic???
__________________ Grüsse aus der Schweiz von Joe
|
|
12.07.2003, 11:52 |
|
Alter Räuber
Super Moderator

Mitgliedsnr.: 8
Herkunft: AK Backnang
|
|
Haste Bilder? Kenn das FZ eigentlich nicht, muß erst mal bei Renaulte nachsehen. 
__________________ Freundliche Grüße
Hubert
|
|
12.07.2003, 12:14 |
|
Schweizer
Einsteiger

Themen-Starter |
|
hallo Räuber
habe soeben ein Bild in die Gallery unter Zugfahrzeuge gestellt. konnte keine neue Unterkategorie erstellen Bin ich zu blöd oder hat es wirklich keine Beschreibung wie man Bilder einfügen kann?? . Werde schon noch draufkommen.
|
|
12.07.2003, 17:46 |
|
jobelix
Super Moderator

Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
|
|
|
12.07.2003, 18:20 |
|
Schweizer
Einsteiger

Themen-Starter |
|
Hallo jobelix
na klar reichen 100 PS mit einem guten drehmoment und 6 Vorwärtsgängen aus. bin vor ein paar tagen über den Brünig getuckert und durchaus zufrieden. konnte problemlos mit dem verkehrsstrom mithalten. in den bergen wird die geschwindigkeit ja sowieseo von den engen kurven gebremst.
|
|
12.07.2003, 18:50 |
|
|