Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » Gespanne » Hyundai Terracan » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
  Hyundai TerracanAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

über kurz oder lang wird auch bei uns mal eine neue Zugmaschine fällig.
Eigentlich hatten schon für den Kia Sorento entschieden. Aber die Lieferzeit von jetzt ca. 12 Monaten und die sehr schnell arrogant gewordenen Händler haben uns nochmal dazu bewogen uns umzuschauen.

Unser Lastenheft:
- bezahlbar <25000€
- kräftiger Direkteinspritzer Diesel mit min. 120 PS
- Automatic
- Leergewicht über1800kg wegen Tempo 100 mit Tango
- Heck- oder Allradantrieb
- halbwegs ansprechendes Äusseres

Was ich überhaubt nicht brauche und auch nicht bezahlen will:
- sogenanntes Image (sonst hatte ich auch keinen Tango )

Aber da wird die Luft aber wirklich dünn. Den ausser den einen oder anderen Gebrauchten, ist uns dann der Terracan ins Auge gefallen. Optisch ehr ein Geländewagen alter Schule, aber innen - nobel, nobel.

Als EU Import bekommt man den 4,71 m langen und zwei Tonnen schweren Allradler mit Vollausstattung (Luxe), Leder, Automatic schon für 24000-26000.

Hat den Wagen von Euch schon mal jemand gefahren?
Was haltet ihr davon ?

Hyundai Seite
Testbericht vs Land Rover Discovery
Video vs Isuzu Trooper

Gruß Jo

30.07.2003, 22:29 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wer in Düsseldorf auf der Messe ist, kann ja mal mit dem Terraon mitfahren. Das Ding geht mit Steigungen und Rampen schon sehr lässig und locker um.
Und ich glaube, mein nächter Wagen hat auch Automatic

Hier mal ein Eindruck:

Gruß Jo

01.09.2003, 00:59 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
Sauerlaender
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 7
Herkunft: Bad Berleburg
Tango EZ: Verkauft 2012
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sauerlaender suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe vor ca. 2 Wochen über die Hyundai-HP Infomaterial über die Karre angefordert, bis jetzt leider Fehlanzeige
Entweder kennen die meinen Kontostand oder sie haben keine Terranco's mehr...
Ich werde wohl mal unseren nächsten (40 km) Händler anrufen müssen, das Auto scheint zumindest eine interessante Alternative zu sein.
Grüße,
Martin

27.09.2003, 02:43 Sauerlaender ist offline   Profil von Sauerlaender Füge Sauerlaender deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sauerlaender senden
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Martin,

was ein Zufall
Ingrid und ich sind ihn eben zur Probe gefahren. Wirklich nicht übel.
Sehr übersichtlich, bequem und leise. Dazu unglaublich leicht zu fahren.

Übel sind nur die Preisunterschiede zwischen EU und D-Händler.
10.000€ sind bei der Komplettausstattung mit Automatik und Leder drin.

Gruß Jo

27.09.2003, 13:45 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 8262327 | Hits heute: 4590 | Hits gestern: 8309

Letzte DB-Optimierung: 12.05.2025, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25