Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Campingplätze Europas und Reiseberichte » Reiseberichte » campen billig? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Gast
unregistrierter Benutzer

campen billig?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jo, do hasch´s uff gud badisch:
da kann ich auch noch einen zum besten geben:
als wir uns auf dem caravan-salon den neuen eurostar-style angeschaut haben, kamen andere camperherein und haben ihre meinung geäussert: wer braucht schon solchen firlefanz im wohnwagen, holz im bad ist unpraktisch, unser tabbert ist gediegener, den kaufen sich doch blos spinner...
gottseidank besteht das leben nicnt nur aus praktischen dingen, sondern auch aus dingen, an denen man seine freude hat - hätten wir diesen spiessbürgern mitgeteilt, dass wir sogar backofen und klimaanlage (extra für schweden) mitbestellt haben, hätten sie wohl die grüne minna gerufen...
es ist einfach schön und bereichert das leben, auch unvernünftig sein zu können - oder kann mir jemand glaubhaft erklären, dass wohnwagencamping ein "billiger" urlaub ist?
noch eine bemerkung am rande: meine frau und ich hatten in diesem jahr silberne hochzeit. wir wollten erst für eine woche nach capri in ein schönes hotel. das war uns dann zu teuer. eine woche danach haben wir uns den neuen wohnwagen bestellt - dafür hätten wir 8 mal nach capri fliegen können...

05.01.2003, 12:18  
Alter Räuber
Super Moderator

Mitgliedsnr.: 8
Herkunft: AK Backnang
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alter Räuber suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Campingurlaub ist eher teuer, denn Billig! Nur Unwissende sind der Meinung, es sei billig.

Und diese Herrschaften die nur ihre Meinung gelten lassen, kannst immer bei Kontakt mit dem Tango treffen.....! Uh, des wär nix für uns! Aber dann einen 30 Jahre alten DDR Karren am Wolga! Hurra, es lebe der Tango!
Bei mir vor der Tür war ein Volksauflauf, alle maßgeblichen Herrschaften (3) der Starße waren versammelt um ihre Kommentare abzugeben! Lustig wars.... Und blöd geschaut haben sie als ich das Mopped dort verstaute.......

Hubert

12.01.2003, 11:35 Alter Räuber ist offline   Profil von Alter Räuber Füge Alter Räuber deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alter Räuber senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 8148353 | Hits heute: 3282 | Hits gestern: 12462

Letzte DB-Optimierung: 28.04.2025, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25