Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie





Tango-Forum.info » Campingplätze Europas und Reiseberichte » Reiseberichte » Wohin geht es im Sommer 2006 ? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wohin geht es im Sommer 2006?
Deutschland 5 23.81%
Nordeuropa (NO, SE, DK, FI) 0 0.00%
Osten (Polen, Ungarn, etc.) 1 4.76%
Alpenländer (Österreich/Schweiz) 2 9.52%
BeNeLux 1 4.76%
Italien/Kroatien/Griechenland 7 33.33%
Spanien/Frankreich/Portugal 4 19.05%
sonstiges Urlaubsziel (bitte beschreiben) 0 0.00%
Zur Zeit noch unklar 1 4.76%
Insgesamt: 21 Stimmen 100%

Autor
Beitrag
jobelix
Super Moderator




  Zeige jobelix auf Karte
Dabei seit: November 2002
Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Beiträge: 3033
Tango EZ: Leider keinen mehr
Wohin geht es im Sommer 2006 ?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Immer wieder zum Sommer die gleiche Frage...

Schreibt doch bitte mal kurz nieder, wo ihr die Sommerzeit mit dem Tango verbringt.

Die Umfrage lässt wie im letzten Jahr zwei Wahlmöglichkeiten zu. Man kann sich natürlich auch mit einem Häkchen begnügen.

Ich mache dann mal den Anfang:
Wenn dieses Jahr nicht mehr dazwischen kommt, geht es mit der ganzen Familie nach Kroatien/Dalmatien/Pag.
Ohne Stress und großartige sportliche Aktivitäten - einfach nur die Seele baumeln lassen, lesen, baden, schnorcheln und gut essen.


Gruß Jo


__________________
[B]Der mit dem [I][COLOR=red]Tango[/COLOR] [/I] tanzte...[/B]
[URL=http://www.tango-forum.info/wbboard/search.php?boardid=23]Zauberlink[/URL] - beantwortet 85% aller Fragen

27.06.2006, 20:45 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
Vmax
Grünschnabel




Dabei seit: Februar 2005
Mitgliedsnr.: 308
Herkunft: Mattersburg/A
Beiträge: 9
Tango EZ: 06/2002
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Vmax suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin schon wieder zuhause.
War drei Wochen auf Sardinien .
Mit Glück geht´s im Sommer noch ein paar Tage nach Kroatien allerdings nur mit dem Motorrad, ohne Tango und Kinder.
Greetz
Vmax

27.06.2006, 21:37 Vmax ist offline   Profil von Vmax Füge Vmax deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vmax senden
mryellow44
Ober-Tangoianer




  Zeige mryellow44 auf Karte
Dabei seit: Februar 2006
Mitgliedsnr.: 412
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 227
Tango EZ: 04/2002
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mryellow44 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

also wir werden mit ner anderen Wohnwagenfamilie mal so Richtung Rhein usw turnen,auf jeden Fall in der Mitte von 2 Wochen sind wir da und wollen mal "Rhein in Flammen" anschauen.

Davor und danach kreisen wir, wie groß die Kreise werden- noch nicht bekannt, aber so ab und zu nen See wäre gut,
denn wir haben dieses Ebayluxusschlauchboot für 50,- Euro mit.

Soweit bisher unsere Planung.

Gruß,

MrYellow

27.06.2006, 21:40 mryellow44 ist offline   Profil von mryellow44 Füge mryellow44 deiner Freunde-Liste hinzu Email an mryellow44 senden
Tangomichel
Chef-Tangoianer




  Zeige Tangomichel auf Karte
Dabei seit: Dezember 2002
Mitgliedsnr.: 21
Herkunft: Korbach / Hessen
Beiträge: 380
  Sommer `06Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tangomichel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

olla

Ich hoffe ich kann auch ohne Tango
abstimmen
Wir werden unseren Sommerurlaub vom
16.08 - 09.09 auf dem Cp Slatina auf der Insel Cres (HR)
verbringen.
Da wir in 05 schon mal da waren haben wir
dieses Jahr fest gebucht (Stellplatz unmittelbar
am Kiesstrand)


__________________
Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles
beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu
hoffen, dass sich etwas ändert

Grüsse vom Michel





27.06.2006, 21:43 Tangomichel ist offline   Profil von Tangomichel Füge Tangomichel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tangomichel senden
Pitti
Tango-Fürst




Dabei seit: April 2003
Mitgliedsnr.: 67
Beiträge: 627
Tango EZ: - - -
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pitti suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,
bei uns geht es nach einigem Hinundher nach Kärnten.
Diesmal an den Millstätter See.


__________________
Gruß
Peter

27.06.2006, 22:10 Pitti ist offline   Profil von Pitti Füge Pitti deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pitti senden
timefortango
Grünschnabel





Dabei seit: Mai 2004
Mitgliedsnr.: 220
Herkunft: Kreis Alzey/Worms
Beiträge: 6
Tango EZ: 13.10.2002
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von timefortango suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Wir müssen uns nach dramatischen Familienereignissen ziemlich dringend erholen und tun das mit unserem Tango im Luxuscamp Union Lido Vacanze in Cavallino/Italien.
Dort waren wir schon öfter, kennen unendlich viele Leute und lieben diese Vielfalt die uns dort geboten wird, vor allem die Wellness-Anlage hat es uns angetan - es hat schon was im Algenmarinbad zu sprudeln und dabei aus erhöhter Position aufs Meer zu schauen.
Hoffentlich sendet das Fernsehen noch mehr Schreckensberichte über diesen Campingplatz, so dass wir auch in den nächsten Jahren noch ein Stellplätzchen in bester Lage für unser bestes Stück bekommen.
Wir amüsieren uns immer prächtig über diese Fernsehdokus, habt ihr bestimmt auch schon gesehen und gedacht - oh mein Gott da fahr ich nie hin.
Aber ich kenne den Platz seit 1974, bin mit Unterbrechungen schon an die 20x dort gewesen und es war immer traumhaft.
Wenn Ihr Interesse habt, schreibe ich gerne mal was längeres darüber.
Letztes Jahr waren wir für einen kurzen Abstecher auf dem Baia Domizia bei Neapel, soll angeblich 4 Sterne haben - wir waren super entsetzt und sind ins nördliche Italien geflüchtet bevor die Ameisen unseren Tango komplett in Besitz genommen hatten. Hiiiilfeeee!

Da sich mein Mann vor 8 Wochen selbständig gemacht hat - Elektrotechnik/Klima/DCC/Meß-Regeltechnik - können wir losfahren wie es das Geschäft erlaubt. Geplant ist mal ab 26.7. bis 20.8., wir hoffen dass es so klappt, denn urlaubsreif sind wir allemal.

Ach ja - noch etwas: Es macht immer wieder Spaß mal hier mitzulesen. Wir haben echt eine extrem schwere Zeit hinter uns und ihr habt mich durch eure Beiträge und lustigen Anekdoten immer mal wieder auf andere Gedanken gebracht. Wisst ihr natürlich nicht, muss ich aber unbedingt mal loswerden. DANKE! Vielleicht schaffe ich es in Zukunft auch öfter mal meinen Senf dazuzugeben.

Liebe Grüße an alle und bis bald - Sylvia

28.06.2006, 10:35 timefortango ist offline   Profil von timefortango Füge timefortango deiner Freunde-Liste hinzu Email an timefortango senden
Pitti
Tango-Fürst




Dabei seit: April 2003
Mitgliedsnr.: 67
Beiträge: 627
Tango EZ: - - -
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pitti suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Sylvia,
schreib mal was zu dem Platz, am besten in einem eigenen Bericht.
Wir wollten auch vor Jahren mal hinfahren.
Sind aber schon am Internetauftritt gescheitert:
Platzordnung
Beim Durchlesen, habe ich einen Anfall nach dem anderen bekommen und dann noch der Preis von 55 € haben uns überzeugt, daß es auch woanders schön sein kann

Darf man dort wirklich nur :
- Eingang zur Strasse
- kein Radio
- kein Fahrrad, Inliner, Roller o.ä.

klär uns auf


__________________
Gruß
Peter

28.06.2006, 11:37 Pitti ist offline   Profil von Pitti Füge Pitti deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pitti senden
heinz
Tango-Geselle





Dabei seit: August 2003
Mitgliedsnr.: 104
Herkunft: NRW
Beiträge: 57
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von heinz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
wir konnten in diesem Jahr, nach 19 Jahren, mal wieder die Vorsaison nutzen und haben erste Erfahrungen mit CampingChecks, 14 €/Tag, gesammelt. Diese werden wir künftig sicherlich häufiger nutzen.
Wir waren eine Woche auf dem Campingplatz Pila, auf Krk und anschließend zwei Wochen im Campingpark Umag. In den letzten 21 Jahren waren wir 11 mal in Istrien auf verschiedenen Plätzen, wobei es uns immer wieder nach Umag zurückführt. Erstmals hatte ich mein Motorrad mitgenommen und bin von den gefahrenen 1100 km absolut begeistert

Allen die ihn noch vor sich haben, schönen Urlaub und gute Fahrt


PS: Unterwegs in Österreich habe ich einen Tango gesehen der vom Hagel fürchterlich zerhauen aussah und auf Pila einen Tangobesitzer gesprochen, der seit 1999 einen Tango besitzt und bis dato noch nichts vom Forum gehört hatte


__________________
Gruß aus Telgte
Heinz

28.06.2006, 12:59 heinz ist offline   Profil von heinz Füge heinz deiner Freunde-Liste hinzu Email an heinz senden
Hägar
Administrator




  Zeige Hägar auf Karte
Dabei seit: November 2005
Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Beiträge: 1394
Tango EZ: keinen mehr :(
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, wir werden übernächste Woche losdüsen.

Zuerst ein paar Tage am Gardasee verbringen, danach schön erholt ein paar Runden in Mugello drehen und anschliesend noch ne Woche Badeurlaub an der Adria.
CP schreibe ich heute Abend.


__________________
Grüße aus dem Südosten

30.06.2006, 10:36 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
Balli
Tangoianer




  Zeige Balli auf Karte
Dabei seit: Mai 2005
Mitgliedsnr.: 339
Herkunft: 75365 Calw BW
Beiträge: 129
Tango EZ: 5/2000 Nr. 646
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Balli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
wir werden Ende August bis Mitte September in Ungarn sein. Dort gibt es viele Thermalbäder mit teilweise Campingmöglichkeit im oder neben dem Bad. Waren schon öfters dort und uns gefällts.
Im Juli werden wir ein paar Tage nach Naturns fahren. Haben uns letztes Jahr den Platz, den jobelix beschrieben hat, mal angesehen. Ist unserer Meinung nach empfehlenswert.


__________________
Grüße aus dem Nordschwarzwald
Yoon-Sook und Dieter

01.07.2006, 20:28 Balli ist offline   Profil von Balli Füge Balli deiner Freunde-Liste hinzu Email an Balli senden
Naturbursche
Hobby-Tangoianer





Dabei seit: Januar 2004
Mitgliedsnr.: 154
Herkunft: NRW - Hamm(Westf.)
Beiträge: 93
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Naturbursche suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Unser Tango wird dieses Jahr (mal wieder) am Etang de Lacanau in der Nähe der französischen Atlantikküste stehen. Wir werden für ca. 2 Wochen Ende Juli/Anfang August dort sein. Der Campingplatz "LE TEDEY" in Le Moutchic liegt direkt an einem herrlichen Süßwassersee auf dem man alle Arten von Wassersport treiben kann - bis zum Meer sind 10 Km. Man kann also jeden Tag spontan entscheiden: Meer, oder See. Ich kenne den Platz schon seit Anfang der "Siebziger", wo man als Deutscher noch die Ausnahme war. Der Platz hat sich aber, abgesehen von mittlerweile ordentlichen Sanitäranlagen seinen Charakter und die "Ruhe" weitgehend erhalten können, auch wenn´s inzwischen im Sommer ziemlich voll wird.
Die Preise sind für Frankreich noch (ziemlich) zivil. Vielleicht schaffe ich dieses mal, auch ein paar Bilder mitzubringen....
Internetauftritt

02.07.2006, 18:03 Naturbursche ist offline   Profil von Naturbursche Füge Naturbursche deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naturbursche senden AIM Screenname: Mofarocker2000
speedy
Chef-Tangoianer





Dabei seit: Juli 2004
Mitgliedsnr.: 239
Herkunft: Wien
Beiträge: 265
Tango EZ: 09.2001
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von speedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Tangos,

wir waren wie schon beschrieben 2 Wochen am Lago de Idro, war top dort.
Im Herbst geht´s dann je nach Wetterlage 2 Wochen an den Lago Maggiore oder ins 3Ländereck Ö/ CH/ IT.

Viel Spass und Erholung im Urlaub an alle.

aus Wien

Speedy


__________________
Renault Trafic dCi 2.0 114, ein paar Motos und immer viel Zeugs dabei!

04.07.2006, 22:56 speedy ist offline   Profil von speedy Füge speedy deiner Freunde-Liste hinzu Email an speedy senden
Hägar
Administrator




  Zeige Hägar auf Karte
Dabei seit: November 2005
Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Beiträge: 1394
Tango EZ: keinen mehr :(
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so, wir fahren am Montag für drei Tage zum Gardasee, auf den Campingplatz Camping Le Palme und nach Mugello vermutlich auf den Campingplatz Tahiti an der Adria Küste


__________________
Grüße aus dem Südosten

04.07.2006, 23:12 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
lilatusk
Einsteiger




Dabei seit: Januar 2004
Mitgliedsnr.: 150
Herkunft: Baden-Württemberg
Beiträge: 22
Tango EZ: 2002
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lilatusk suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo;

Wir werden Ende August 3Wochen nach Faak am See in
Österreich fahren. Zur European Bike Week. Waren
schon vor 2 Jahren dort-lustig.
CP Poglitsch Platz ist o.k.-der Betreiber naja.
Aber man kann dann zu Fuß aufs Festgelände.

Grüße lilatusk


__________________
Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt
zur Quelle!

16.07.2006, 10:32 lilatusk ist offline   Profil von lilatusk Füge lilatusk deiner Freunde-Liste hinzu Email an lilatusk senden Homepage von lilatusk
Tangomichel
Chef-Tangoianer




  Zeige Tangomichel auf Karte
Dabei seit: Dezember 2002
Mitgliedsnr.: 21
Herkunft: Korbach / Hessen
Beiträge: 380
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tangomichel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

olla lilatusk

Faak am See wollen wir eine Nacht auf der Hinfahrt
bleiben, aber schon am18-19.8
Vielleich auf dem Rückweg 5-6.9
Aber wenn dann


__________________
Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles
beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu
hoffen, dass sich etwas ändert

Grüsse vom Michel





16.07.2006, 22:44 Tangomichel ist offline   Profil von Tangomichel Füge Tangomichel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tangomichel senden
Campgirl
Grünschnabel





Dabei seit: Juni 2006
Mitgliedsnr.: 453
Beiträge: 5
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Campgirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lacanau - Le tedey

17.07.2006, 14:26 Campgirl ist offline   Profil von Campgirl Füge Campgirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an Campgirl senden
Tango Peter
Chef-Tangoianer





Dabei seit: August 2004
Mitgliedsnr.: 256
Herkunft: Deutschland / NRW / Verl ( bei Bielefeld )
Beiträge: 409
Tango EZ: 18.05.2001
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tango Peter suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Tango´s,

wir sind auch wieder zuhause.
Wir waren zwei Wochen auf Fehnarn. ( Wulfener Hals )

Danach 2 Tage in Münster ( Senden ) am Kanal.

Danach 4 Tage in Kühlungsborn und zum Abschluß noch einen Abstecher an die Mecklenburgische Seenplatte. ( Kummerowersee ). 3 Tage

Allse in allem 2.500 Km. Aber es war perfekt. Sonne, Meer und nette Nachbarn.

Gruß aus Verl

Tango Peter

17.07.2006, 23:03 Tango Peter ist offline   Profil von Tango Peter Füge Tango Peter deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tango Peter senden
Pitti
Tango-Fürst




Dabei seit: April 2003
Mitgliedsnr.: 67
Beiträge: 627
Tango EZ: - - -
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pitti suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lilatusk
Hallo;

Wir werden Ende August 3Wochen nach Faak am See in
Österreich fahren. Zur European Bike Week. Waren
schon vor 2 Jahren dort-lustig.
CP Poglitsch Platz ist o.k.-der Betreiber naja.
Aber man kann dann zu Fuß aufs Festgelände.

Grüße lilatusk



Hi,
ist das der Platz, wo der amerikanische Eisenhaufen mit Lifestylegarantie in der Rezeption steht und man an der Zufahrt mit Bibione-ähnlichen Spielhöllen empfangen wird? )
... sind vor 3 Jahren zufällig am Faaker See vorbeigekommen und haben uns den Platz mal angeschaut ... Platz war OK ... aber das Drumherum und auch die Aussicht auf "fortschrittliche" Technik aus Milwaukee haben uns einstimmig dagegen entscheiden lassen

Habt ihr das passende Gefährt zur Bikeweek? Falls ja, seid mir nicht böse wegen meiner flapsigen Bemerkungen


OKOK, alles zurück.
Habe ihn eben gefunden:
Ich meine Camping Arneitz
Also nix für ungut


__________________
Gruß
Peter

18.07.2006, 22:23 Pitti ist offline   Profil von Pitti Füge Pitti deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pitti senden
lilatusk
Einsteiger




Dabei seit: Januar 2004
Mitgliedsnr.: 150
Herkunft: Baden-Württemberg
Beiträge: 22
Tango EZ: 2002
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lilatusk suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Pitti;

Ja CP Arneitz, da tobt die Hölle. Nicht geschenkt im Urlaub.
Da hört man ja immer die Burn-outs von den Leuten-
selbst Nachts um 2 Uhr.

CP Poglitsch ist es nicht ganz so schlimm. Kann mal sein
das einer nachts um 2Uhr seine Maschine( Ohne Auspuff)
anschmeißt aber keine Burn-outs.

Ja Tangomichel, wenn Du vorbeikommst geb ich ein
Bierchen aus.


Grüße lilatusk


__________________
Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt
zur Quelle!

20.07.2006, 13:21 lilatusk ist offline   Profil von lilatusk Füge lilatusk deiner Freunde-Liste hinzu Email an lilatusk senden Homepage von lilatusk
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 6806894 | Hits heute: 2149 | Hits gestern: 2997

Letzte DB-Optimierung: 20.05.2024, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25