Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » Sport und Hobby Ecke » Start der Mopped Saison 2004 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «    1  2  ]
crosscow
Chef-Tangoianer

Zeige crosscow auf Karte
Mitgliedsnr.: 56
Herkunft: 31619 Binnen / Glissen
Tango EZ: 14.04.2003
  Harley und BMW-...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crosscow suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

könnten?? Wieso, gehören doch schon...
Gruß aus Burgwedel
Gregor

04.03.2004, 14:59 crosscow ist offline   Profil von crosscow Füge crosscow deiner Freunde-Liste hinzu Email an crosscow senden Füge crosscow in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: crosscow1100 YIM Screenname: crosscow1100
Pitti
Tango-Fürst

Mitgliedsnr.: 67
Tango EZ: - - -
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pitti suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,
eigene Zensur:
vergesst den Beitrag einfach

Dieser Beitrag wurde von Pitti am 05.03.2004, 14:55 Uhr editiert.

05.03.2004, 07:44 Pitti ist offline   Profil von Pitti Füge Pitti deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pitti senden
crosscow
Chef-Tangoianer

Zeige crosscow auf Karte
  - ? -Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crosscow suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

... so schlimme Gedanken...
Haste schlechte Erfahrungen mit Harley- und/oder BMW-fahrern gemacht?
Aber doch nicht mit tangoziehenden...
Nee, Nee!!

Gruß aus Oldenburg
Gregor

05.03.2004, 23:18 crosscow ist offline   Profil von crosscow Füge crosscow deiner Freunde-Liste hinzu Email an crosscow senden Füge crosscow in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: crosscow1100 YIM Screenname: crosscow1100
Pitti
Tango-Fürst

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pitti suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Gregor,
ja was soll ich sagen
Man macht so seine Erfahrungen

Mal vorne weg: ich hab gegen niemanden was persönlich , aber so manche übertreiben es gewaltig.
2 kleine Bsps:
Mein Bruder hat sich, als Vielfahrer, nach Jahren YAMAHA XTZ 750 SuperTenere, vor 2 Jahren eine R1150GS gekauft (hat übrigens jetzt schon mehr Ärger gehabt, als in 10 Jahren XTZ) und siehe da ... schon wurde er aus dem moppedfahrenden Pöbel rausgefischt und eingeladen am Moppedtreffpunkt sich in die BMW-Ecke stellen zu dürfen ein Woche vorher hat ihn keiner mit dem A.... angeschaut. Und es war immer noch der gleiche Mensch.

Naja und wenn du in den Sommermonaten, am Wochenende, mal ausschlafen möchtest und dann frühmorgens vom lieben Nachbarn, dem Freizeit-Outlaw, dem gutverdienenden, späteingestiegenen Mitfünfziger, geweckt wirst, mit einem Bollern, daß die Gläser im Schrank klirren, dann eröffnet er damit nicht mein Herzchen . Witzig wurde es, wenn seine Kumpels ihn abgeholt haben ... ein B17 Bombergeschwader im Tiefflug würde dagegen verblassen.
Er fährt übrigens die Amerikanische Marke und ich bin weggezogen

Und wie gesagt, nichts für Ungut und ich möchte damit nichts verallgemeinern ... und ich weis daß nicht alle so sind

08.03.2004, 08:22 Pitti ist offline   Profil von Pitti Füge Pitti deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pitti senden
crosscow
Chef-Tangoianer

Zeige crosscow auf Karte
  soso!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crosscow suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

!!! Meine XT600 ist aber auch nicht wirklich leise!!!!
Im letzen Kroatienurlaub waren alle Nachbarn (und auch die beste Ehefrau von allen!) froh daß wir ausgeschlafen haben! Bin immer mit der XT zum Brötchenholen gefahren...

Aber beim Cliquendenken gebe ich Dir (leider) Recht! Es liegt aber an jedem selbst was er daraus macht!!! ich fühle mich nicht als elitärer BMW-Fahrer und komme auch mit Harley-Fahrern klar!
Gruß aus Oldenburg
Gregor

08.03.2004, 10:03 crosscow ist offline   Profil von crosscow Füge crosscow deiner Freunde-Liste hinzu Email an crosscow senden Füge crosscow in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: crosscow1100 YIM Screenname: crosscow1100
Pitti
Tango-Fürst

@Crosscow
muß jeder mit sich ausmachen .
Die Grenze zwischen Lärm und Sound ist eben fliessend ) .

Und wie sagte Holger Aue in einem seiner Comics
"die Langsamsten sind die Lautesten"

So und jetzt Ruhe , sonst muß ich heute noch los, um mir auf dem Feldberg das ganze Live reinzuziehen

08.03.2004, 12:21 Pitti ist offline   Profil von Pitti Füge Pitti deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pitti senden
lilatusk
Einsteiger

Mitgliedsnr.: 150
Herkunft: Baden-Württemberg
Tango EZ: 2002
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lilatusk suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Pitti;

Wenn es Dich beruhigt, wir kennen keinen Harley-Fahrer
gut. Nur Triumph, Ural, BMW und so welche. Wenn man
mal Harley-Fahrer trifft ist das Hallo groß und gut ist.
Außerdem fahre ich persönlich Ente und die klüngeln
ja auch, trotzdem wollte noch kein Autofahrer mit mir
ernsthaft tauschen(meine Ente würd ich eh nicht
hergeben, da es mein TRAUMFAHRZEUG ist).Oder, wie
geht es Dir?

Gruß Karin

12.03.2004, 14:00 lilatusk ist offline   Profil von lilatusk Füge lilatusk deiner Freunde-Liste hinzu Email an lilatusk senden Homepage von lilatusk
Pitti
Tango-Fürst

Hi Karin,
ich brauch nicht beruhigt zu werden ich bin die Ruhe selbst
Mir ist es eigentlich ziemlich egal was die anderen so machen und so soll es auch bleiben ...

... aber wenn es um das Thema geht gehorcht mein Körper nicht mehr meinem Geiste ... vielleicht treffen wir uns ja mal auf einem CP , dann nimm dir mal 3 - 5 Stunden Zeit und ich erzähl dir mal ein paar Stories ... du haust ins Essen glaub mir so manche Mechanismen, die sich entwickelt haben sind einfach zum schiessen

Ich kenne auch mehrere BMW-, Harley- und sogar auch einen Ural-Fahrer und ich hab sie alle lieb ) deshalb ... nehmt das nicht so ernst

12.03.2004, 14:49 Pitti ist offline   Profil von Pitti Füge Pitti deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pitti senden
Queen
Tango-Geselle

Zeige Queen auf Karte
Mitgliedsnr.: 52
Herkunft: 55618 Simmertal / Rheinland Pfalz
Tango EZ: Dezember 2000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Queen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
ja wir Fahren eine BMW K1100RS und eine Yamaha Virago 550 . ja wer welche fährt brauch ich bestimmt nicht zusagen.
Leider passen die Dinger nicht alle in den Tango aber wir haben ja einen Scudo als Zugfahrzeug und da passt die virago ja noch rein. beide Motorräder sind nur Saison zugelassen von 03 bis 10 i

Gruss elke

13.03.2004, 19:52 Queen ist offline   Profil von Queen Füge Queen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Queen senden Homepage von Queen
CAL
Einsteiger

Mitgliedsnr.: 131
Herkunft: Salzgitter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CAL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin dieses Jahr schon einiges gefahren. Im Februar fast jedes Wochenende, Anfang März das erste Rennen. Komischerweise war das Wetter an den Wochenenden halbwegs annehmbar. Vom Untergrund her, musste ich aber meist Sandstrecken ausweichen.

Für das Rennen hatte ich mir einen T4 geliehen. Ging ganz gut, hatte Standheizung, die konnte ich aber nur zum Einschlafen und Aufstehen anmachen. Die ist halt nicht für den Dauerbetrieb. Aber vom Tango träum ich noch. Gerade am Anfang und Ende der Saison wirds doch ziemlich ungemütlich....

16.03.2004, 23:15 CAL ist offline   Profil von CAL Füge CAL deiner Freunde-Liste hinzu Email an CAL senden Homepage von CAL
hundsboog
Grünschnabel

Mitgliedsnr.: 189
Herkunft: Deutschland, Bayreuth
Tango EZ: 02
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hundsboog suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Hab mir jetzt endlich meinen Traum, den Tango aus Marktredwitz geholt (müsst mal gucken, is bei mobile.de noch drinnen).

So, und da ich und meine Maus ja leidenschaftliche Motorradfahrer sind, ist dieses Schmuckstück ja prädestiniert für eine Tour in Italien.

So da müssen wir ma gucken wie wir unsere Mopeddchen mal in dat dingens reinkriegen.

2x Aprilia, einmal RSV und einmal SL Flaco, ma gucken ob das noch gut geht...
sind ja mit zusammen über 400kg ja auch kein Pappenstiel.

Wie würdet ihr die Positionieren? Ich hätte gedacht die Mille unters Bett und die Falco in den Gang...
Lohnt sich da eine Winde? Und wo krieg ich die und wieviel macht das? Fragen über Fragen....

Naja ich hoff ma, dass man sich dieses ja mal am N-Ring trifft ;-)

24.03.2004, 12:35 hundsboog ist offline   Profil von hundsboog Füge hundsboog deiner Freunde-Liste hinzu Email an hundsboog senden Füge hundsboog in deine Contact-Liste ein
hundsboog
Grünschnabel

Mitgliedsnr.: 189
Herkunft: Deutschland, Bayreuth
Tango EZ: 02
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hundsboog suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Äh achja, beide Moppedchens sind von 03-11 angemeldet... zwar optimistisch aber doch fahrbar :-)

24.03.2004, 12:36 hundsboog ist offline   Profil von hundsboog Füge hundsboog deiner Freunde-Liste hinzu Email an hundsboog senden Füge hundsboog in deine Contact-Liste ein
rossi
Chef-Tangoianer

Zeige rossi auf Karte
Mitgliedsnr.: 122
Herkunft: Schwarzwald
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von rossi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi hundsboog+maus ,
seid gegrüßt unter den Tangoianern.
Das niedrigere Mopped unter das Bett, die andere in den Gang.
Zum Austarieren der Aufliegelast könnt ihr die Falko dann noch positionieren.
Dürfte kein Problem sein.
Und Seilwinde wirst du kaum brauchen, so schwer sind die kleinen Italienerinnen ja nicht
Schau mal in der Galerie, was ich alles so reingequetscht habe .
Gruß
Rossi

24.03.2004, 17:46 rossi ist offline   Profil von rossi Füge rossi deiner Freunde-Liste hinzu Email an rossi senden
[  «    1  2  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 8538731 | Hits heute: 6063 | Hits gestern: 8338

Letzte DB-Optimierung: Gestern, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25