Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Markt: kaufen - verkaufen - verschenken » Verkaufe - Verschenke: Tango Zubehör + Ersatzteile » Zusatzbett zu verkaufen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
PierroB
Grünschnabel

Zeige PierroB auf Karte
Mitgliedsnr.: 462
Herkunft: Berlin
  Zusatzbett zu verkaufenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von PierroB suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Möchte das Zusatzbett verkaufen, da ich den Platz doch meistens für das Motorrad oder andere Dinge brauche. Standort ist Berlin, Abholung wäre mir sehr lieb. VHB: 170,- €

24.06.2007, 19:12 PierroB ist offline   Profil von PierroB Füge PierroB deiner Freunde-Liste hinzu Email an PierroB senden
PierroB
Grünschnabel

Zeige PierroB auf Karte
Mitgliedsnr.: 462
Herkunft: Berlin
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von PierroB suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch hier die Frage, benötigt niemand das Zusatzbett ? Ist meine Preisvorstellung vielleicht zu hoch ?

21.07.2007, 17:37 PierroB ist offline   Profil von PierroB Füge PierroB deiner Freunde-Liste hinzu Email an PierroB senden
Neuertangofan
Einsteiger

Zeige Neuertangofan auf Karte
Mitgliedsnr.: 579
Herkunft: Wetterau / Hessen
Tango EZ: 03/2001, der 145 ste
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Neuertangofan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo PierroB,

der Preis ist eigentlich OK, aber billiger geht immer !

Allerdings mit dem Tango bis Berlin und zurück ist eher das Problem. Damit würde das Bett fast doppelt so teuer für mich.
Vielleicht bist Du ja mal Richtung Süden unterwegs und kommst durch das Rhein-Main-Gebiet.
Da ließe sich schon eher was machen...
Gruß Kris (PLZ 61200)

23.07.2007, 09:58 Neuertangofan ist offline   Profil von Neuertangofan Füge Neuertangofan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Neuertangofan senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 9338284 | Hits heute: 6861 | Hits gestern: 4224

Letzte DB-Optimierung: 15.09.2025, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25