Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Markt: kaufen - verkaufen - verschenken » Verkaufe - Verschenke: Tango Zubehör + Ersatzteile » Kissen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Hanked
Tango-Novize

Mitgliedsnr.: 325
Herkunft: Hannover
Tango EZ: 2001
KissenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hanked suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ralf,

hat meine Frau mir erzählt. Mailadresse DirkHanke@aol.com muss aber gehen.....

Die Kissen haben wir noch. Meine Frau scheint sie behalten zu wollen - ich aber nicht, da wir sowieso zukünftig komplett anderen Stoff verwenden. Warte bitte mal einen Moment ab und maile mir mal Deine Adresse bzw. Telefonnummer. Sollten wir die Kissen doch wegggeben, dann melde ich mich in den nächsten ca. 4 Wochen. Es bekommt sie dann auf jeden fall niemand anders bevor wir nicht gesprochen haben! Im schlimmsten Fall behalten wir sie selbst.

Gruß
Dirk

20.01.2008, 18:34 Hanked ist offline   Profil von Hanked Füge Hanked deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hanked senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 9358948 | Hits heute: 688 | Hits gestern: 9853

Letzte DB-Optimierung: Heute, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25