Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Markt: kaufen - verkaufen - verschenken » Verkaufe - Verschenke: Tango Zubehör + Ersatzteile » Stoffrest / Brett mit Stoff bezogen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Hanked
Tango-Novize

Mitgliedsnr.: 325
Herkunft: Hannover
Tango EZ: 2001
  Stoffrest / Brett mit Stoff bezogenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hanked suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tangoianer,

ich habe meinen Tango etwas umgebaut und habe jetzt dieses komische mit Stoff bespannte Brett aus der unteren bettverkleidung über. Weiterhin habe ich die Kissen auf 55cm gekürzt und habe eine Tüte voller schmaler Stoffrest. Weiterhin das Rollo, mit dem der Laderaum verdeckt wird. Wer hat Interesse und gibt ein paar wenige Euros.

Wichtig: Versenden tue ich nichts, denn den Postservice ertrage ich schlecht. Bin aber gerne bei einer Belieferung oder Dreieckslieferung behilflich. Bin slbst öfter unterwegs und kenne auch hier und da mal jemand wo man etwas deponieren könnte.

Gruß
Dirk aus Hannover
Kontakt bitte DirkHanke@aol.com

21.03.2008, 15:40 Hanked ist offline   Profil von Hanked Füge Hanked deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hanked senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 9359643 | Hits heute: 1383 | Hits gestern: 9853

Letzte DB-Optimierung: Heute, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25