Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Markt: kaufen - verkaufen - verschenken » Verkaufe - Verschenke: Tango Zubehör + Ersatzteile » Zusatzbett und Polster » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Hanked
Tango-Novize

Mitgliedsnr.: 325
Herkunft: Hannover
Tango EZ: 2001
  Zusatzbett und PolsterAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hanked suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tangoianer,

ich verkaufe ein großes Bett aus unserem Tango. Denn wir haben zwei drin und ich baue ordentlich um. Preis 200 € mit Matratze.

Weiterhin werden wir wohl auch alle Sitzpolster verkaufen. 4 Stück 100 € - Zustand gut. Standort für alle Dinge ist in Hannover. Abholung erforderlich. Bin auch gerne bei Lieferung behilflich, da man ja auch mal unterwegs ist - kriegen wir schon hin.

Ruft einfach durch! Tel.: 0511-696271 Dirk und Manuela.

16.01.2008, 20:36 Hanked ist offline   Profil von Hanked Füge Hanked deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hanked senden
BP aus B
Tango-Fürst

Zeige BP aus B auf Karte
Mitgliedsnr.: 378
Herkunft: südliches Hannover
Tango EZ: 06/02
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von BP aus B suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo Dirk,
ich wollte auch mal - reinschauen.
Wann bist du denn am bauen?
Gruß B.

17.01.2008, 13:11 BP aus B ist offline   Profil von BP aus B Füge BP aus B deiner Freunde-Liste hinzu Email an BP aus B senden
Hanked
Tango-Novize

Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hanked suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

also in der nächsten Woche hole ich den Tango aus GÖ ab und dann sind die Heckbetten bereits drin. Ich denke, dass ich in den nächsten 8 bis 10 Wochen die Sitzecke bauen und die Fenster vorne einbauen werde. Muss ich aber vom Wetter abhängig machen. Denn dort wo er steht kann ich nicht basteln und vor unserer Haustür kann er nicht ewig stehenbleiben. Aber spätestens Mitte April soll alles fertig sein. Mail mir doch bitte schonmal den Termin zum SAT am Südsee - das muss ich unbedingt vormerken. Sollte man sich da anmelden?

Gruß
Dirk (DirkHanke@aol.de)

17.01.2008, 20:28 Hanked ist offline   Profil von Hanked Füge Hanked deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hanked senden
rabe
Ober-Tangoianer

Zeige rabe auf Karte
Mitgliedsnr.: 407
Herkunft: Duisburg
Tango EZ: 04 2000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von rabe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dirk,

Mailadresse fuktioniert nicht.
Ich habe heute Nachmittag schon mit Deiner Frau bzgl. der beiden zusaetzlichen Kissen telefoniert.
Wenn Du die beiden auch verkaufst habe ich Interesse.

Gruss
Ralf

Oschersleben, Deutschland
Assen, Texel, Zandvoort, Niederlande
Savar, Ungarn
Spa, Belgien
und beim groessten Tango Treffen
Ab dem 14.04.11 mit Dethleffs Vari

17.01.2008, 22:06 rabe ist offline   Profil von rabe Füge rabe deiner Freunde-Liste hinzu Email an rabe senden
BP aus B
Tango-Fürst

Zeige BP aus B auf Karte
Mitgliedsnr.: 378
Herkunft: südliches Hannover
Tango EZ: 06/02
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von BP aus B suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dirk,
Anmeldung zum SAT-Treffen ab März08, ich schicke dir nähere Infos.
Zum Fenstereinbau bedenke, dass der Kleber schon über 15°C braucht.
Ich hatte auch schon mal im Winter, in einer Halle mit Heizstrahler und Heißluftfön gewerkelt. Damit der Kleber auch auf glatten Untergrund besser bindet, solltest du Primer verwenden. Ist nicht billig, gibt’s in großen Dosen und - ich habe noch was da.
Gruß Bernhard

18.01.2008, 12:04 BP aus B ist offline   Profil von BP aus B Füge BP aus B deiner Freunde-Liste hinzu Email an BP aus B senden
Hanked
Tango-Novize

Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hanked suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

An Alle,

Bett ist zersägt und zur Sitzgruppe umgebaut. Polster sind mittlerweile ebenfalls umgearbeitet - Kissen sind verkauft.

Gruß
Dirk

27.03.2008, 20:31 Hanked ist offline   Profil von Hanked Füge Hanked deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hanked senden
Hägar
Administrator

Zeige Hägar auf Karte
Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Tango EZ: keinen mehr :(
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bilder

27.03.2008, 20:49 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 9361269 | Hits heute: 3009 | Hits gestern: 9853

Letzte DB-Optimierung: Heute, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25