Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Markt: kaufen - verkaufen - verschenken » Verkaufe - Verschenke: Tango Zubehör + Ersatzteile » 10 % Gutschein von Berger (für Vorzelt)abzugeben - Umsonst » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
BayernTango
Ober-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 1151
Herkunft: München
Tango EZ: 2002 - 439
  10 % Gutschein von Berger (für Vorzelt)abzugeben - UmsonstAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von BayernTango suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
sollte einer von euch ein Zelt von Berger kaufen wollen, so sollte er dies im März 2011 tun.

Hab hier einen 10 % Rabatt-Gutschein, den ich gerne abgebe. Umsonst natürlich.

Sollte Berger Diesen nicht einlösen, so kann ich das Vorzelt kaufen und verschicken. Alles kein Problem.

Weitere Gutscheine sind:
Im Mai einen Ständer zur Kompressorkühlbox
im Juni eine Elektrokühlbox für 60 anstatt 70 €
im Juli 10 % auf alle Trecking- und Familienzelte
im August eine Hülle zum Deichselfahrradständer
ebenfalls noch 170 statt 190 € für die Dachbox Berger Box 100

Grüsse
Jürgen

PS Ach ja, ich arbeite nicht bei Berger, erhalte auch keine Prov. oder sonstige Zuwendung. Habe halt hier nur ein paar Gutscheine erhalten die ich nicht brauche und falls sie einem von euch nutzen .......

16.02.2011, 15:38 BayernTango ist offline   Profil von BayernTango Füge BayernTango deiner Freunde-Liste hinzu Email an BayernTango senden
BayernTango
Ober-Tangoianer

Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von BayernTango suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jetzt wird´s aber langsam Zeit, sonst verfällt er noch ersatzlos.

Schönes WE
Jürgen

18.03.2011, 16:36 BayernTango ist offline   Profil von BayernTango Füge BayernTango deiner Freunde-Liste hinzu Email an BayernTango senden
Hägar
Administrator

Zeige Hägar auf Karte
Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Tango EZ: keinen mehr :(
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Achja Jürgen,

mal ein kurzer Hinweis:

Bei meinen Gutscheinen steht, dass er an die Berger Kundenkarte verknüpft ist. Ist das bei Deinen nicht so?

18.03.2011, 17:32 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
BayernTango
Ober-Tangoianer

Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von BayernTango suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Könnte sein Hägar,
aber was spräche dagegen, wenn jemand ein Vorzelt bräuchte, daß ich es kaufe und verschicke.

Aber ist wahrscheinlich ohnehin theoretisch, da wir doch alle unser Original-Tango-Vorzelt haben.

Wie heißt schon ein altes chinesisches Splichwolt:
Tango velpflichtet.

schönes WE
Jürgen

19.03.2011, 08:05 BayernTango ist offline   Profil von BayernTango Füge BayernTango deiner Freunde-Liste hinzu Email an BayernTango senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 10582568 | Hits heute: 10953 | Hits gestern: 5779

Letzte DB-Optimierung: Gestern, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25