Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Markt: kaufen - verkaufen - verschenken » Verkaufe - Verschenke: Tango Zubehör + Ersatzteile » Verkaufe Vorzelt für Tango » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Viola
Grünschnabel

Zeige Viola auf Karte
Mitgliedsnr.: 889
  Verkaufe Vorzelt für TangoAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Viola suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich verkaufe mein Tango-Vorzelt (neuwertig)

Das Vorzelt wurde nur 2x benutzt.
Zusätzlich gibt es auch einen Rad- und Wohnwagenschutz.

Bilder werden auf Anfrage geschickt.

Meine Preisvorstellung liegt bei 300 €

Für Rückfragen bin ich unter der Telefonnummer 0176/87019382 oder 07231/6043069 erreichbar.

mfG

Viola Katz

01.04.2009, 22:42 Viola ist offline   Profil von Viola Füge Viola deiner Freunde-Liste hinzu Email an Viola senden
jeto
Tango-Geselle

Mitgliedsnr.: 690
Herkunft: gedern
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jeto suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Viola,

hast du mal ein paar Bilder für mich?

Bitte an jeto klammeraffe gmx.at

Grüße
Jeto

05.04.2009, 20:01 jeto ist offline   Profil von jeto Füge jeto deiner Freunde-Liste hinzu Email an jeto senden
Rob il Giovanne
Tango-Novize

Mitgliedsnr.: 1261
Herkunft: Nederland-Alkmaar
Tango EZ: 8-2002
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rob il Giovanne suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag,

wir haben eine Frage,

ist das vorzelt noch zum verkauf ?

können sie uns bitte kontaktieren ?

Unsere mail adresse ist flatyoung@upcmail.nl

danke und gruß
Rob

02.02.2014, 12:56 Rob il Giovanne ist offline   Profil von Rob il Giovanne Füge Rob il Giovanne deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rob il Giovanne senden
Carsten HH
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 1509
Herkunft: Barsbüttel
Tango EZ: 08/1999
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carsten HH suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Viola: Dabei seit: 01.04.2009 (1770 Tage)
Zuletzt online: 01.04.2009, 22:42

Ich glaub da wirst du nix mehr hören.....

gruß
Carsten

03.02.2014, 22:29 Carsten HH ist offline   Profil von Carsten HH Füge Carsten HH deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carsten HH senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 8781375 | Hits heute: 6796 | Hits gestern: 8461

Letzte DB-Optimierung: Gestern, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25