Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Markt: kaufen - verkaufen - verschenken » Verkaufe - Verschenke: Tango Zubehör + Ersatzteile » **VERKAUFT** Orig.Herzog Vorzelt Sport & Fun » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Guzzi-Werner
Grünschnabel

Mitgliedsnr.: 1614
Tango EZ: S&F 07/2003
  **VERKAUFT** Orig.Herzog Vorzelt Sport & FunAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Guzzi-Werner suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich verkaufe für den Knaus Sport & Fun ein orig. Vorzelt der Marke Herzog. Es ist in den Farben Grau u. Blau, passend zum Sport & Fun. Es ist in einem sehr guten Zustand, absolut Neuwertig, vollzählig mit allen Stangen, Anleitung, Seitenwänden u. Kederleiste mit Reißverschluß.
Wir hatten es zum ausprobieren an 2 WE mal aufgebaut.
Es ist sehr geräumig, stabil u. Wind/Wasserdicht. Ideal für Moto o. Bike Sportler um hier ihre Servicestation unter zu bringen. Verpackt ist es in 2 orig. hochwertigen Zeltsäcken von Herzog. Fotos kann ich gerne per Mail versenden.
Versand auf Grund des Gewichts leider nicht möglich, also bitte in Köln abholen. Evtl. kann ich es auch in Richtung Ruhrgebiet anliefern, da ich dort öfter geschäftl. unterwegs bin.
VB 420 €

15.01.2015, 23:16 Guzzi-Werner ist offline   Profil von Guzzi-Werner Füge Guzzi-Werner deiner Freunde-Liste hinzu Email an Guzzi-Werner senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 8748993 | Hits heute: 355 | Hits gestern: 8912

Letzte DB-Optimierung: 07.07.2025, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25