Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Markt: kaufen - verkaufen - verschenken » Verkaufe - Verschenke: Tango Zubehör + Ersatzteile » Griffe, Knöpfe und Bretter in blau » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
motoclub
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 1272
Herkunft: Raum Bonn
Tango EZ: Juli 2002
  Griffe, Knöpfe und Bretter in blauAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von motoclub suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Biete die originalen Griffe, Knöpfe und Abdeckbretter der Küche sowie Tischplatte in blau an. Am liebsten Selbstabholer im Raum Köln / Bonn. Verpackkosten übersteigen den Warenwert...

Knöpfe: vollständig und recht gut erhalten
Griffe: 5 Stück, wie neu
Herd / Spülenabdeckung: gebraucht, aber ok. Die schmale Querleiste unter dem Küchenfenster ist nicht dabei!
Tischplatte: Die Leichtkonstruktion hat zwei Macken - aber reparierbar und immer noch besser als nichts.

Ich gebe das gern kostenlos ab, wenn mir jemand eine Kiste Bier mitbringen mag, würde ich aber auch nicht nein sagen.

22.04.2013, 09:44 motoclub ist offline   Profil von motoclub Füge motoclub deiner Freunde-Liste hinzu Email an motoclub senden
valentin
Grünschnabel

Zeige valentin auf Karte
Mitgliedsnr.: 91
Herkunft: Straubing
Tango EZ: 2000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von valentin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo
welche Macken hat die Tischplatte?
evtl.Foto

Gruß
Valentin

28.05.2013, 19:36 valentin ist offline   Profil von valentin Füge valentin deiner Freunde-Liste hinzu Email an valentin senden
motoclub
Chef-Tangoianer

Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von motoclub suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Griffe und Knöpfe sind weg.

Tischplatte hat 2 Macken, eine ist Abschabung, zweite ist ein Loch. Ich hasse diese Leichtbauplatten...

29.05.2013, 08:54 motoclub ist offline   Profil von motoclub Füge motoclub deiner Freunde-Liste hinzu Email an motoclub senden
Balli
Tangoianer

Zeige Balli auf Karte
Mitgliedsnr.: 339
Herkunft: 75365 Calw BW
Tango EZ: 5/2000 Nr. 646
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Balli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas,
wir sind von der "Rundreise Ruhrpott" zurück. Einmal mußten wir vor dem Hochwasser flüchten, sonst war alles super.
Für die Teile nochmals herzlichen Dank. Ich hoffe Du hast etwas vor der Haustür vorgefunden.

17.06.2013, 17:59 Balli ist offline   Profil von Balli Füge Balli deiner Freunde-Liste hinzu Email an Balli senden
motoclub
Chef-Tangoianer

Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von motoclub suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Dieter,

den Inhalt der Flaschen vor meiner Haustür habe ich pflichtgemäß dem Rheinhochwasser übergeben ;-) Danke dafür, und viel Spaß mit den Knöppen und Griffen!

19.06.2013, 17:24 motoclub ist offline   Profil von motoclub Füge motoclub deiner Freunde-Liste hinzu Email an motoclub senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 8788208 | Hits heute: 5669 | Hits gestern: 7960

Letzte DB-Optimierung: 14.07.2025, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25