Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Markt: kaufen - verkaufen - verschenken » Verkaufe: Tango » mal wieder ein schönes Exemplar » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2    »  ]
handyman
Hobby-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 772
  mal wieder ein schönes ExemplarAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von handyman suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wer noch keinen hat oder noch einen will:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...ries%26_fvi%3D1

Sieht gepflegt aus, find ich ...

26.01.2009, 09:17 handyman ist offline   Profil von handyman Füge handyman deiner Freunde-Liste hinzu Email an handyman senden
v6o_dan
Einsteiger

Mitgliedsnr.: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von v6o_dan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sieht hammer aus der tango. Aber sind wir ehrlich, für das geld kriegt man ja schon ein deseo.....;-(

26.01.2009, 15:33 v6o_dan ist offline   Profil von v6o_dan Füge v6o_dan deiner Freunde-Liste hinzu Email an v6o_dan senden
Hägar
Administrator

Zeige Hägar auf Karte
Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Tango EZ: keinen mehr :(
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und es sieht so aus, wie wenn da auch ein Hund o.ä. mitgewohnt hat und nciht erwähnt ist

26.01.2009, 15:51 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
handyman
Hobby-Tangoianer

Themen-Starter
  KommentarAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von handyman suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zuerst einmal, damit kein falscher Eindruck entsteht:

Kenne den Verkäufer nicht, habe nur die Anzeige zufällig gesehen. Scheint wohl auch keiner aus dem Forum gewesen zu sein, sonst hätte er ja vielleicht im Forum auch mal nen Hinweis gegeben.

Es ist schon davon auszugehen, dass der bei rund 10k landen wird und dafür bekommt man auch einen neuen Deseo.
Zu bedenken geben möchte ich nur, dass der von den Bildern wirklich top gepflegt aussieht. Die Frage angesichts der bekannten gravierenden Mängel beim aktuellen Deseo ist nur ob es vielleicht eine Alternative ist den gut erhaltenen Tango zu nehmen. Die Wahl würde mir nicht leicht fallen! Das Form der offiziellen Deseo Seite ist zwar wohl aufgrund der aktuellen Situation bei Knaus offline geschaltet aber in diversen übergreifenden Foren kann man sich ja auch mal ein Bild machen von der Qualität des Deseo.

Das der Tango auch als Hundehütte diente ist wohl offensichtlich, zumal der Verkäufer von "lieben Vierbeinern" im Verkaufstext schreibt. Ist die Frage wie man persönlich dazu steht.

Grüsse

26.01.2009, 17:06 handyman ist offline   Profil von handyman Füge handyman deiner Freunde-Liste hinzu Email an handyman senden
kdhpress
Einsteiger

Mitgliedsnr.: 193
Herkunft: D-Wittmund
Tango EZ: September 2002
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kdhpress suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Wie ich das sehe, hat der schöne Tango auch nur die 1300 kg ... da wird es mit Motorrad und dem anderen Krempel schnell knapp ...
Nun, meiner hat 1500 kg, sieht schn etwas mitgenomen aus und wird nicht verkauft, weil - er ist auch mit mehreren Kindern prima ... unten statt Hundehütte noch 'ne Matratze --- und schon passt das!
Munter bleiben!

26.01.2009, 19:58 kdhpress ist offline   Profil von kdhpress Füge kdhpress deiner Freunde-Liste hinzu Email an kdhpress senden
Dorti11
Tango-Fürst

Zeige Dorti11 auf Karte
Mitgliedsnr.: 468
Herkunft: nähe Dortmund
Tango EZ: keinen mehr
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dorti11 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mit 1300 kg ist aber wohl gar kein Problem. Kannste einfach auf 1500 Kg ändern lassen. Musste mich gerade erst an anderer Stelle im Forum darüber aufklären lassen...

26.01.2009, 20:22 Dorti11 ist offline   Profil von Dorti11 Füge Dorti11 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dorti11 senden
Mutti78
Ober-Tangoianer

Zeige Mutti78 auf Karte
Mitgliedsnr.: 836
Herkunft: München
Tango EZ: 03/2000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mutti78 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube ich habe diesen Tango schon auf Bildern hier in der Galarie gesehen.

Bin mir aber nicht sicher wo ich das gesehen habe, fands nur ne gute Idee da wir auch einen Hund haben und er dann nicht ungewollt im Tango spazieren laufen kann

26.01.2009, 21:18 Mutti78 ist offline   Profil von Mutti78 Füge Mutti78 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mutti78 senden Homepage von Mutti78
handyman
Hobby-Tangoianer

Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von handyman suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nicole,

Viper hat auch so einen "Käfig" gebaut, vielleicht meintest Du den. Ein paar Bilder sind in der Galerie.

Sieht recht praktisch aus, kannst ja mal als Vorlage nehmen.

Grüsse

26.01.2009, 21:45 handyman ist offline   Profil von handyman Füge handyman deiner Freunde-Liste hinzu Email an handyman senden
Mutti78
Ober-Tangoianer

Zeige Mutti78 auf Karte
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mutti78 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh, okay aber ich wußte doch sowas hab ich schon mal gesehen

Hab ich schon
Finds total praktisch tagsüber Gefängniss für den Hund und nachts für die Kinder

26.01.2009, 22:23 Mutti78 ist offline   Profil von Mutti78 Füge Mutti78 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mutti78 senden Homepage von Mutti78
Hägar
Administrator

Zeige Hägar auf Karte
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na na Nicole wer wird denn

und wo kommt euer Moped hin? Wir sehen uns ja am Pan

26.01.2009, 22:32 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
Mutti78
Ober-Tangoianer

Zeige Mutti78 auf Karte

Das lassen wir zu Hause und fahren mit dem Kickboard

Ja freu mich schon riesig, das wird richtig
Das wird unser erster Ausflug mit dem Tango, bin jetzt schon total aufgefregt wenn ich nur dran denke

26.01.2009, 23:23 Mutti78 ist offline   Profil von Mutti78 Füge Mutti78 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mutti78 senden Homepage von Mutti78
Rheingauner
Ober-Tangoianer

Zeige Rheingauner auf Karte
Mitgliedsnr.: 410
Herkunft: Wiesbaden
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rheingauner suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin,

sieht nitt schlecht aus

aber

wieso ist da ein Foto von unserem Tango dabei ???

und zwar

das Foto mit dem Motorrad im Tango !

1. unser Tango
2. unser Carport
3. unsere ehemalige Wildstar im Tango ( siehe Piratenflagge )

und ohne zu fragen

Gruss Wolfgang

27.01.2009, 12:19 Rheingauner ist offline   Profil von Rheingauner Füge Rheingauner deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rheingauner senden
Hägar
Administrator

Zeige Hägar auf Karte

würd ich gleich mal einklagen und ebay bescheid sagen

aber im Ernst, ist schon eine große Dreißtigkeit

27.01.2009, 12:33 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
Rheingauner
Ober-Tangoianer

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rheingauner suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ist doch hier aus der Gallery geklaut

werd mal bei ebay nachfragen

27.01.2009, 12:36 Rheingauner ist offline   Profil von Rheingauner Füge Rheingauner deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rheingauner senden
Rheingauner
Ober-Tangoianer

ebay kann da nichts machen

hab denjenigen angeschrieben das Foto zu entfernen

Verkaufsanzeige ist komplett ausgedruckt und geht morgen zum Anwalt

Dieser Beitrag wurde von Rheingauner am 27.01.2009, 12:49 Uhr editiert.

27.01.2009, 12:49 Rheingauner ist offline   Profil von Rheingauner Füge Rheingauner deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rheingauner senden
rossi
Chef-Tangoianer

Zeige rossi auf Karte
Mitgliedsnr.: 122
Herkunft: Schwarzwald
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von rossi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rheingauner
aber

wieso ist da ein Foto von unserem Tango dabei ???

und zwar

das Foto mit dem Motorrad im Tango !

dachte ich doch, daß mir das Bild bekannt vorkommt.
Da würde ich auch massiv meckern.
zwischen freundlich fragen, ob man es benutzen darf und einfach klauen ist ein großer Unterschied!!
Informiere uns über Ergebniss.
Gruß
Rossi

27.01.2009, 13:08 rossi ist offline   Profil von rossi Füge rossi deiner Freunde-Liste hinzu Email an rossi senden
Rheingauner
Ober-Tangoianer

Hi Rossi,

er nimmt das Bild raus und gut ist

das Bild hätte er über Google gefunden - ich habs nitt gefunden

ich hab nur unser Forum gefunden

aber

in die Gallery kommt man auch ohne Anmeldung !

und dort ist nirgendwo ein Hinweis das die Bilder irgendwie geschützt sind

Gruss Wolfgang

27.01.2009, 13:40 Rheingauner ist offline   Profil von Rheingauner Füge Rheingauner deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rheingauner senden
Mutti78
Ober-Tangoianer

Zeige Mutti78 auf Karte

na das ist ja ein Ding!!!!!

Kann mir nicht vorstellen das Ebay da nichts machen kann!!
Wenn ein Artikel nicht ordnungsgemäß eingestellt ist, denke ich, muß sehr wohl Ebay handeln!!!!
Würd mich da mal beim Anwalt erkundigen.

Das ist Betrug!!!!!
Er stellt geklaute Fotos ein die nicht den Tatsachen entsprechen!!!!!!

Da krieg ich ja echt nen Vogel!!!!! Das kann ja wohl nicht sein!

P.S. Die Fotos sind noch drin

27.01.2009, 14:06 Mutti78 ist offline   Profil von Mutti78 Füge Mutti78 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mutti78 senden Homepage von Mutti78
Hägar
Administrator

Zeige Hägar auf Karte

Hallo Wolfgang,

guter Hinweis mit der Gallery. Werde mal schauen was man da machen kann, bzgl Hinweis und so.

Aber deshalb gleich zum Anwalt gehen weiß nicht.
Wir wollen uns ja nicht auf eine Stufe mit den Leuten mit den Abmahnungen stellen, oder

Aber ich gebe Dir natürlich vollkommen recht, er hätte zumindest fragen können.

Was mich dabei aber auch nachdenklich macht, ist, wenn er schon selber nicht so viele Bilder hat, sind die anderen dann auch echt? Ohne Ihm jetzt irgendetwas unterstellen zu wollen

27.01.2009, 19:22 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
Viper
Einsteiger

Mitgliedsnr.: 286
Herkunft: Groß-Gerau (Hessen)
Tango EZ: 10.07.2001
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Viper suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich bin viper

um eins klarzustellen unser wohnwagen hat auch eine eingebaute "hundebox" aber wir sind nicht diejenigen
um die es bei eure diskusion handelt, schaut mal etwas genauer in der gallery nach, so wird erkennen das es sich nicht um unseren tango handelt, z.B. hat unser kein Schriftzug an der Seite,

gruß viper

27.01.2009, 19:48 Viper ist offline   Profil von Viper Füge Viper deiner Freunde-Liste hinzu Email an Viper senden
[  1  2    »  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 8761990 | Hits heute: 4894 | Hits gestern: 8458

Letzte DB-Optimierung: 07.07.2025, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25