Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Markt: kaufen - verkaufen - verschenken » Verkaufe: Tango » Cristall Morea TK 520 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Gunter
Grünschnabel

Mitgliedsnr.: 539
  Cristall Morea TK 520Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gunter suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
verkaufe meinen Motorsport Wohnwagen. Ist leider kein Tango, aber vielleicht ne alternative zum Tango.
Natürlich nicht wirklich, aber dafür mit Dusche.

Bilder und weitere Details findet Ihr unter:

www.quad-trekking.de

Falls ihr mehr wissen wollt, einfach fragen.

Als ich mir den gekauft habe, gabs grad keinen bezahlbaren Tango, und dann lief mir der über den Weg. Habs bis jetzt nicht bereut, aber jetzt habe ich mir einen größeren gekauft.
(Auch mit Dusche )

Grüße
Gunter

14.11.2009, 20:40 Gunter ist offline   Profil von Gunter Füge Gunter deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gunter senden Homepage von Gunter
Dorti11
Tango-Fürst

Zeige Dorti11 auf Karte
Mitgliedsnr.: 468
Herkunft: nähe Dortmund
Tango EZ: keinen mehr
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dorti11 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ist leider kein Tango, aber vielleicht ne alternative zum Tango

Das ist die Begründung, warum er hier angeboten wird, oder ?

Ansonsten hat das Teil mit dem Tango ja genauso viel gemeinsam, wie `ne Kuh mit `nem Sonntag...

15.11.2009, 09:10 Dorti11 ist offline   Profil von Dorti11 Füge Dorti11 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dorti11 senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 8806914 | Hits heute: 7806 | Hits gestern: 8286

Letzte DB-Optimierung: 14.07.2025, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25