Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Markt: kaufen - verkaufen - verschenken » Verkaufe: Tango » Tango 4 Sale - VERKAUFT!!!!!!!!!!!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Mike (TC)
Grünschnabel

Zeige Mike (TC) auf Karte
Mitgliedsnr.: 666
  Tango 4 Sale - VERKAUFT!!!!!!!!!!!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mike (TC) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was soll ich sagen: Ein ATU/ KNAUS Tango halt...

EZ 06'2004, HU/ Gas fällig in 05'18, Preis VB EUR 7.500,00, zu besichtigen westlich von Berlin

Nach 8 Jahren in meinem Besitz wurden notwendige Reparaturarbeiten im Wesentlichen immer gemacht. Ein paar Dinge wären jedoch jetzt mal fällig: Die äußeren Kunststoffteile (außer die unten beschriebenen Neuteile!) könnten mal eine neue Lackierung gebrauchen, der Regler der Heizung ist sehr schwergängig, die Besteckschublade und das darüber liegende Blech sind leider beschädigt weil ich bei der letzten Fahrt mein Motorrad nicht ordentlich verzurrt hatte, das Bugrad müsste mal ausgetauscht werden (hat an der Kurbel schon vom Vorbesitzer mal einen Schlag abbekommen und quietscht trotzt Fett unerträglich beim Ein- und Auskurbeln)

Sonderausstattung: 100 km/h Zulassung, Bett-Höhenverstellung per Seilzugkurbel (s.a. Tango-Forum), Alutritt über der Heizung (zum einfacheren Einsteigen in das Bett), Gaststeckdose außen (für Grill, Herd, etc.), Vorzelt dreieckig

Neuteile in 2016: HEKI Dach-Fenster (Front), Verkleidungsteile der Dachreling, Kunststoffverkleidung vorne rechts, Türhalter zum Fixieren der geöffneten Türen (rundherum), Verschluss/ Schlösser für den Gaskasten

Weitere Auskünfte oder einen Termin für eine Besichtigung bitte ich ausschließlich per PN unter Angabe einer Telefonnummer erfragen. Ich rufe sobald wie möglich zurück!

Der Preis ist selbstverständlich Vorort verhandelbar. Ich bitte jedoch um Verständnis, dass ich telefonische oder schriftliche Preis-Verhandlungsversuche nicht beantworten werde.

Bilder gibt es demnächst auf mobile.de zu sehen

P.S. Sollte ein Interessent am kommenden Wochenende (16. bis 18.09.) beim DRC in Oschersleben sein kann der Wohnwagen sehr gern dort besichtigt werden. Einfach mal Vorort ansprechen. Ich stehe im Fahrerlager der GTT/ Moto Lightweight, Start #66

12.09.2016, 17:06 Mike (TC) ist offline   Profil von Mike (TC) Füge Mike (TC) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mike (TC) senden Homepage von Mike (TC)
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 8538722 | Hits heute: 6054 | Hits gestern: 8338

Letzte DB-Optimierung: Gestern, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25