Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Markt: kaufen - verkaufen - verschenken » Verkaufe: Tango » mal wieder ein schönes Exemplar » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «    1  2  ]
Hägar
Administrator

Zeige Hägar auf Karte
Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Tango EZ: keinen mehr :(
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Viper,

es wurde nie gesagt, dass es Deiner bei Ebay wäre.
Es wurde nur der Vergleich zu Deiner "Hundebox" hergestellt

27.01.2009, 19:57 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
Mutti78
Ober-Tangoianer

Zeige Mutti78 auf Karte
Mitgliedsnr.: 836
Herkunft: München
Tango EZ: 03/2000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mutti78 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Viper,

sorry wenn Du Dich angegriffen fühlst.

Wenn Du aber nochmal genau liest, wirst Du feststellen das keiner behauptet hat, Du wärst jener welcher.
Es ging lediglich darum das ich so eine "Hundebox" schon mal gesehen habe und Handyman mir geschrieben hat, das ich die "Hundebox" wahrscheinlich bei Dir gesehen habe!!!!!!!

Das war alles!!!!

27.01.2009, 20:05 Mutti78 ist offline   Profil von Mutti78 Füge Mutti78 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mutti78 senden Homepage von Mutti78
Mutti78
Ober-Tangoianer

Zeige Mutti78 auf Karte
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mutti78 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Aber deshalb gleich zum Anwalt gehen weiß nicht.
Wir wollen uns ja nicht auf eine Stufe mit den Leuten mit den Abmahnungen stellen, oder
Aber ich gebe Dir natürlich vollkommen recht, er hätte zumindest fragen können.
Was mich dabei aber auch nachdenklich macht, ist, wenn er schon selber nicht so viele Bilder hat, sind die anderen dann auch echt? Ohne Ihm jetzt irgendetwas unterstellen zu wollen

Meiner Meinung nach ist das trotzallem Betrug, ohne jemanden böswillig was unterstellen zu wollen!!!!

Aber ich kann doch auch nicht z.B. ein Bild von einem weißen Handy einstellen und dann letztendlich ein schwarzes verkaufen.

27.01.2009, 20:14 Mutti78 ist offline   Profil von Mutti78 Füge Mutti78 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mutti78 senden Homepage von Mutti78
Styleliga
Einsteiger

Zeige Styleliga auf Karte
Mitgliedsnr.: 710
Herkunft: Wenden
Tango EZ: 2000
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Styleliga suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

da könnt Ihr mal sehen... also doch besser meinen Tango kaufen, der ist echt. Und es gibt auch echte Fotos davon!! Außerdem ist meiner günstiger und hat bedeutend mehr teures Zubehör dabei! - siehe "verkaufe Tango"

Schönen Gruß!

27.01.2009, 22:32 Styleliga ist offline   Profil von Styleliga Füge Styleliga deiner Freunde-Liste hinzu Email an Styleliga senden
rossi
Chef-Tangoianer

Zeige rossi auf Karte
Mitgliedsnr.: 122
Herkunft: Schwarzwald
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von rossi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mutti78
Kann mir nicht vorstellen das Ebay da nichts machen kann!!

Ebää ist das vollkommen egal!
Selbst wenn nachweislich gestohlene oder gefakte Dinge angeboten werden, macht Ebää nichts mW.
Gruß
Rossi

27.01.2009, 23:56 rossi ist offline   Profil von rossi Füge rossi deiner Freunde-Liste hinzu Email an rossi senden
Styleliga
Einsteiger

Zeige Styleliga auf Karte
Mitgliedsnr.: 710
Herkunft: Wenden
Tango EZ: 2000
  Preis steigt....Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Styleliga suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Preis ist ja nach 3 Tagen ja schon ziemlich hoch. An Zubehör hat der ja nix dabei... Ich warte jetzt noch ein paar Tage ab, dann stelle ich meinen auch bei Ebay ein - falls ihn vorher keiner kauft. Der letzte bei Ebay hat immerhin knapp 12000 Euro erzielt!!

28.01.2009, 20:46 Styleliga ist offline   Profil von Styleliga Füge Styleliga deiner Freunde-Liste hinzu Email an Styleliga senden
Mutti78
Ober-Tangoianer

Zeige Mutti78 auf Karte

Habe mir gerade eben nochmal den Artikel angeschaut und folgendes entdeckt:

--------------
Am 27.01.09 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

Wichtige Information !

Das Foto,das das Motorrad zeigt, dient nur zur Demonstration es dokumentiert was mit dem Tango u.a möglich ist !

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, das das Motorrad, die Rampe, das Carport die Hecken im Hintergrund nicht Bestandteil des Angebots sind !

Nach telefonischer Rücksprache mit Ebay, ist das Entfernen oder austauschen der Bilder nach dem ersten Gebot nicht mehr möglich !

Bitte haben sie Veständniss dafür, das wir für die Fotoaufnahmen unseren Tango nicht umgebaut haben !

Selbstverständlich werden wir auf Wunsch den Tango in den Originalzustand zurückbauen und sie werden den Tango am Tage der Abhohlung, in 1 A gereinigtem Zustand vorfinden, der Innenraum ist von A-Z gepflegt.

Es gibt viele kleine schöne und nützliche Extras die wir hier gar nicht erwähnt haben, wir machen gerne Bilder für sie !
-------------

Ich weiß nicht ob ich diesen Wohnwagen noch kaufen würde

Allerdings wird dieses Angebot immer besser, jetzt weisen sie schon darauf hin das das Motorrad, das Carport und voallem die "Hecke" Nicht Bestandteil des Angebots sind

29.01.2009, 14:15 Mutti78 ist offline   Profil von Mutti78 Füge Mutti78 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mutti78 senden Homepage von Mutti78
TangoWolf
Tango-Geselle

Zeige TangoWolf auf Karte
Mitgliedsnr.: 480
Herkunft: Nürnberg
Tango EZ: Oktober/2002
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von TangoWolf suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

jedenfalls würde ich als Interessent mir vorher noch orginal Bilder zusenden lassen.
Auch sollte vor Abholung kein Geld gezahlt werden.
Sicher ist sicher.
Zumal der Verkäufer durch das verwenden von fremden Bildmaterial nicht gerade vertrauenserweckend erscheint.

Also lieber das gierige Verlangen und die rosa Brille zurückstecken - und eher den gesunden Verstand einschalten.

Wohne eventuell jemand in der Umgebung und hat ggf. den nicht bebilderten Tango besichtigt?

Ciao
Wolfgang

Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen.
[/QUOTE]

30.01.2009, 11:26 TangoWolf ist offline   Profil von TangoWolf Füge TangoWolf deiner Freunde-Liste hinzu Email an TangoWolf senden
banditbiker14
Chef-Tangoianer

Zeige banditbiker14 auf Karte
Mitgliedsnr.: 450
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von banditbiker14 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TangoWolf
...
Zumal der Verkäufer durch das verwenden von fremden Bildmaterial nicht gerade vertrauenserweckend erscheint.

sieht so aus, als hat er nie ein Moto transportiert, er war wohl eher mit Tieren unterwegs, und hat ein Foto zu Demozwecken "geklaut".
Ob und wie da weiter vorzugehen ist muss Wolfgang entscheiden, aber dass bei ebay manche Dinge etwas "umständlich" gehandelt werden ist ja bekannt.

Tom

30.01.2009, 11:46 banditbiker14 ist offline   Profil von banditbiker14 Füge banditbiker14 deiner Freunde-Liste hinzu Email an banditbiker14 senden
Rheingauner
Ober-Tangoianer

Zeige Rheingauner auf Karte
Mitgliedsnr.: 410
Herkunft: Wiesbaden
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rheingauner suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin,

iblöd dreht und wendet sich wie ein Aal - können angeblich nichts machen - vermutlich haben die Angst die Verkaufsprovision zu verlieren

laut unserem RA ist da sicher was zu machen - aber ich müsste erst mal alle Kosten tragen

in Zukunft sollen wir unsere Bilder mit Copyright Wasserzeichen versehen

Gruss Rheingauner

30.01.2009, 13:32 Rheingauner ist offline   Profil von Rheingauner Füge Rheingauner deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rheingauner senden
ypse11
Hobby-Tangoianer

Zeige ypse11 auf Karte
Mitgliedsnr.: 629
Tango EZ: 05/00
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ypse11 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

siehe dazu hier:

http://www.wortfilter.de/Tipps/t002.html

30.01.2009, 14:10 ypse11 ist offline   Profil von ypse11 Füge ypse11 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ypse11 senden Homepage von ypse11
v6o_dan
Einsteiger

Mitgliedsnr.: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von v6o_dan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

super, das Angebot hat sich beruhigt.
denke die schlechten post's hier waren ausschlaggebend.

für 7000 euro nen tango zu kaufen wär natürlich toll....:-)

31.01.2009, 12:10 v6o_dan ist offline   Profil von v6o_dan Füge v6o_dan deiner Freunde-Liste hinzu Email an v6o_dan senden
ypse11
Hobby-Tangoianer

Zeige ypse11 auf Karte
Mitgliedsnr.: 629
Tango EZ: 05/00
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ypse11 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

den kriegst Du nicht für den Preis, denn erstens ist der Mindestpreis noch nicht erreicht und zweitens gehen die Preise immer erst kurz vor Schluss der Auktion nach oben.

Ein Tipp von mir:

wir haben Bekannte in der Schweiz, die auch gerne einen Tango hätten.
Einen aus Deutscheland zu kaufen würde sich aber wegen der hohen Steuern, die dann fällig werden, überhaupt nicht lohnen, so die Aussage.
Mach Dich zuerst mal schlau, was Du alles noch bezahlen musst, wenn Du einen Tango in die Schweiz einführst.
Davon abgesehen wäre mir persönlich der Preis des Tangos auf eBay egal. Ich würde den schon alleine deshalb nicht kaufen, weil sich der Verkäufer als unseriös geoutet hat.

viele Grüße

31.01.2009, 12:41 ypse11 ist offline   Profil von ypse11 Füge ypse11 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ypse11 senden Homepage von ypse11
v6o_dan
Einsteiger

Mitgliedsnr.: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von v6o_dan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja, die 7.6% auf den Kaufpreis kann ich auch noch verkraften.
Aber mal schauen, wird sicher noch höher gehen.

Hab grad die CH Preisliste für ein Deseo bekommen. Da kannst ja grad ein Vari kaufen.

Ich glaub ich kauf nun echt einen alten Wohnwagen und bau ihn selber um.

31.01.2009, 13:10 v6o_dan ist offline   Profil von v6o_dan Füge v6o_dan deiner Freunde-Liste hinzu Email an v6o_dan senden
rossi
Chef-Tangoianer

Zeige rossi auf Karte
Mitgliedsnr.: 122
Herkunft: Schwarzwald
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von rossi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von v6o_dan
naja, die 7.6% auf den Kaufpreis kann ich auch noch verkraften.

Naja, beim zolltechnischen Wert gibts ja oft Gestaltungsspielraum .
Rossi

01.02.2009, 13:19 rossi ist offline   Profil von rossi Füge rossi deiner Freunde-Liste hinzu Email an rossi senden
[  «    1  2  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 8764788 | Hits heute: 7692 | Hits gestern: 8458

Letzte DB-Optimierung: 07.07.2025, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25