Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie





Tango-Forum.info » Markt: kaufen - verkaufen - verschenken » Suche: Tango » Suche: Tango - Suche immer noch ! Juhu, hab jetzt einen!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
garda62
Grünschnabel



  Zeige garda62 auf Karte
Dabei seit: Mai 2007
Mitgliedsnr.: 614
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 5
Tango EZ: 2001
Suche: Tango - Suche immer noch ! Juhu, hab jetzt einen!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von garda62 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

suche einen Tango aus dem Süddeutschen Raum.

Die Preisgrenze nach oben sollte nicht über 75oo,- ¤

VB liegen.

Der Zustand sollte gepflegt und einwandfrei sein!

Bitte Rückmeldungen auch unter Tel. 0991/284254 möglich.

Vielen Dank im Voraus für faire Angebote.

LG Garda62


Erledigt - hab jetzt einen Tango !


__________________
R.G.

10.06.2007, 17:14 garda62 ist offline   Profil von garda62 Füge garda62 deiner Freunde-Liste hinzu Email an garda62 senden
Dorti11
Tango-Fürst




  Zeige Dorti11 auf Karte
Dabei seit: Juli 2006
Mitgliedsnr.: 468
Herkunft: nähe Dortmund
Beiträge: 555
Tango EZ: keinen mehr
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dorti11 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Momentan stehen wohl auch mehrere bei Mobile.de drin. Allerdings wohl nur einer, der Deinen Preisvorstellungen entspricht.

Aber man weiß ja nie, wie lange die anderen Verkäufer an den Mondpreisen festhalten wollen, wenn sie von Deiner Seite aus das Bargeld lachen hören...


__________________
[SIZE=1]Ab jetzt unterwegs mit Eriba Nova 580 SL und voller Rentnerausstattung[/SIZE]

10.06.2007, 18:47 Dorti11 ist offline   Profil von Dorti11 Füge Dorti11 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dorti11 senden
rossi
Chef-Tangoianer



  Zeige rossi auf Karte
Dabei seit: November 2003
Mitgliedsnr.: 122
Herkunft: Schwarzwald
Beiträge: 327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von rossi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dorti11
Momentan stehen wohl auch mehrere bei Mobile.de drin.

Wahrlich einige.
Aber die Preise, olalala.
Scheint doch eine Wertanlage zu sein .
Rossi

10.06.2007, 22:39 rossi ist offline   Profil von rossi Füge rossi deiner Freunde-Liste hinzu Email an rossi senden
Dorti11
Tango-Fürst




  Zeige Dorti11 auf Karte
Dabei seit: Juli 2006
Mitgliedsnr.: 468
Herkunft: nähe Dortmund
Beiträge: 555
Tango EZ: keinen mehr
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dorti11 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Aber die Preise, olalala

Zitat:
Aber man weiß ja nie, wie lange die anderen Verkäufer an den Mondpreisen festhalten wollen




Die Preise möchten die wohl erst noch haben...

Ich hatte den, mit der Bettvergrößerung mal angeschrieben, weil ich es gerne technisch einmal sehen möchte (180x200).

Da kam nicht mal eine Rückmeldung, obwohl er mich nur als Interessenten sehen konnte...


__________________
[SIZE=1]Ab jetzt unterwegs mit Eriba Nova 580 SL und voller Rentnerausstattung[/SIZE]

11.06.2007, 09:37 Dorti11 ist offline   Profil von Dorti11 Füge Dorti11 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dorti11 senden
BP aus B
Tango-Fürst




  Zeige BP aus B auf Karte
Dabei seit: September 2005
Mitgliedsnr.: 378
Herkunft: südliches Hannover
Beiträge: 517
Tango EZ: 06/02
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von BP aus B suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Dorti,
die Lösung kann nur sein:
das Bett in Höhe des Gaskastens gehängt und auf der Ablage Gaskasten dann weiter Schaumstoffe gelegt.

War bei mir auch so, als ich meinen Tango kaufte.

Mein Tango-Vorbesitzer hatte auch 2 Kinder, also mit 4 Personen genutzt.

12.06.2007, 07:51 BP aus B ist offline   Profil von BP aus B Füge BP aus B deiner Freunde-Liste hinzu Email an BP aus B senden
Dorti11
Tango-Fürst




  Zeige Dorti11 auf Karte
Dabei seit: Juli 2006
Mitgliedsnr.: 468
Herkunft: nähe Dortmund
Beiträge: 555
Tango EZ: keinen mehr
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dorti11 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das wäre in der Tat eine machbare Lösung...


__________________
[SIZE=1]Ab jetzt unterwegs mit Eriba Nova 580 SL und voller Rentnerausstattung[/SIZE]

12.06.2007, 10:04 Dorti11 ist offline   Profil von Dorti11 Füge Dorti11 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dorti11 senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 11210155 | Hits heute: 3227 | Hits gestern: 5166

Letzte DB-Optimierung: 22.06.2026, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25