Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie





Tango-Forum.info » Markt: kaufen - verkaufen - verschenken » Suche: Tango » Tango wanted » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
flijer
Tango-Novize




Dabei seit: September 2007
Mitgliedsnr.: 679
Herkunft: Jülich
Beiträge: 40
  Tango wantedAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von flijer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi, ische bin neu hier bei eusch und suche jetzt erst mal einen netten Tango, auch zum Mopped-Transport, zu kaufen oder vielleicht auch zum mieten. Ideal wäre in der Nähe Aachen Köln Düsseldorf.

Grüße an alle

02.09.2007, 22:34 flijer ist offline   Profil von flijer Füge flijer deiner Freunde-Liste hinzu Email an flijer senden
joker01
Grünschnabel




Dabei seit: September 2007
Mitgliedsnr.: 680
Herkunft: deutsch
Beiträge: 2
Tango EZ: 2003
  verkaufe tangoAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von joker01 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey,

wir haben uns entschlossen unseren Tango zu verkaufen, kann dir näheres per e-mail zukommen lassen.

torsten.soeker@ewetel.net
Standort nähe Oldenburg.

gruss joker01

03.09.2007, 18:53 joker01 ist offline   Profil von joker01 Füge joker01 deiner Freunde-Liste hinzu
flijer
Tango-Novize




Dabei seit: September 2007
Mitgliedsnr.: 679
Herkunft: Jülich
Beiträge: 40
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von flijer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi joker dann zeig mal her, was du da Gutes zu bieten hast. Wenns dir recht ist, stell es hier ein, so dass alle ihre Kommentare geben können.
Wenn`s sich lohnt, komm ische auch gern bis Oldenbursch.

beste Grüße aus dem tiefen Westen

03.09.2007, 21:59 flijer ist offline   Profil von flijer Füge flijer deiner Freunde-Liste hinzu Email an flijer senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 11208470 | Hits heute: 1542 | Hits gestern: 5166

Letzte DB-Optimierung: 22.06.2026, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25