| Autor |
|
rubicon
Grünschnabel

Dabei seit: März 2008
Mitgliedsnr.: 729
Beiträge: 1
|
|
|
Hallo liebe Leut
Wir würden gerne einen S&F haben,gerne auch sehr gepflegt!!Wer einen hat,oder einen kennt,der einen verkauft,bitte melden.Vielen Dank im voraus und liebe Grüsse.Rubicon
|
|
03.03.2008, 23:16 |
|
banditbiker14
Chef-Tangoianer
  

Dabei seit: Juni 2006
Mitgliedsnr.: 450
Beiträge: 289
|
|
|
EDIT
Sorry, kleiner Fehler
@jo
den bitte nach "sold" verschieben
Danke
Tom
__________________ ....ich fahre nicht zu schnell, ich fliege tief.....
|
|
04.03.2008, 05:36 |
|
tangomenia
Einsteiger
 
Dabei seit: August 2005
Mitgliedsnr.: 371
Herkunft: Köln
Beiträge: 15
Tango EZ: leider noch keinen
|
|
|
Hallo Rubicon,
ich weiß jemanden, der sich von einem Sport & Fun trennen möchte (Familie ist zu groß geworden). Ich kann gerne einen Kontakt vermitteln, falls gewünscht.
Standort ist Erftstadt bei Köln.
Grüße aus Köln
|
|
04.03.2008, 07:34 |
|
Hägar
Administrator
     

Dabei seit: November 2005
Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Beiträge: 1405
Tango EZ: keinen mehr :(
|
|
|
Zitat: Original von banditbiker14
EDIT
Sorry, kleiner Fehler
@jo
den bitte nach "sold" verschieben
Danke
Tom
ist erledigt Tom und hab den Link dazu geändert, dass er wieder auf den Beditrag paßt
__________________ Grüße aus dem Südosten
|
|
04.03.2008, 07:56 |
|
banditbiker14
Chef-Tangoianer
  

Dabei seit: Juni 2006
Mitgliedsnr.: 450
Beiträge: 289
|
|
|
Danke Hägar!
tja, wer (bis zum Ende) lesen kann ist klar im Vorteil
__________________ ....ich fahre nicht zu schnell, ich fliege tief.....
|
|
04.03.2008, 19:22 |
|
Jo
Grünschnabel

Dabei seit: März 2008
Mitgliedsnr.: 732
Herkunft: Bayern
Beiträge: 8
|
|
| Knaus Sport & Fun - VERKAUFT! |  |
Hallo,
hab gerade eben gesehen, dass du einen Sport & Fun suchst. Wir verkaufen unseren, da wir einen größeren WW haben wollen.
Am Heck hat er Schwerlaststützen bekommen.
Auf das Dach wurde eine Klimaanlage gesetzt, die echt super ist.
An der Deichsel befindet sich eine Antischlingerkupplung.
Auf den beiden 5-Liter-Gasflaschen sitzt eine nagelneue Duomatic mit zwei Manometern.
Unter dem Doppelbett befindet sich ein 80-Liter Frischwassertank, fest eingebaut.
Desweiteren eine Truma-Therme, ebenfalls fest eingebaut.
Sämtliche Warm- und Kaltwasserzuläufe sind neu.
Armaturen in Bad und Küche sind ebenfalls neu.
Ein Abwasserkanister, rollbar, ist auch dabei.
Ein Sonnensegel über die Heckbreite gehört dazu, und
auf jeder Längsseite sind vergangenes Jahr zusätzliche Kederschienen angebracht worden.
Der Wagen hat weder Hagelschaden, noch sonst irgend welche Schäden, er ist knapp 12 Jahre alt, steht aber da wie eine Eins.
Kosten soll das gute Stück 6.990 Euro.
Bei Interesse bitte melden.
|
|
10.03.2008, 15:08 |
|
|