Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie





Tango-Forum.info » Markt: kaufen - verkaufen - verschenken » Suche: Tango » Suchen Knaus Sport&Fun » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
rubicon
Grünschnabel




Dabei seit: März 2008
Mitgliedsnr.: 729
Beiträge: 1
  Suchen Knaus Sport&FunAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von rubicon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Leut
Wir würden gerne einen S&F haben,gerne auch sehr gepflegt!!Wer einen hat,oder einen kennt,der einen verkauft,bitte melden.Vielen Dank im voraus und liebe Grüsse.Rubicon

03.03.2008, 23:16 rubicon ist offline   Profil von rubicon Füge rubicon deiner Freunde-Liste hinzu Email an rubicon senden
banditbiker14
Chef-Tangoianer




  Zeige banditbiker14 auf Karte
Dabei seit: Juni 2006
Mitgliedsnr.: 450
Beiträge: 289
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von banditbiker14 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

EDIT
Sorry, kleiner Fehler

@jo
den bitte nach "sold" verschieben
Danke
Tom


__________________
....ich fahre nicht zu schnell, ich fliege tief.....

04.03.2008, 05:36 banditbiker14 ist offline   Profil von banditbiker14 Füge banditbiker14 deiner Freunde-Liste hinzu Email an banditbiker14 senden
tangomenia
Einsteiger




Dabei seit: August 2005
Mitgliedsnr.: 371
Herkunft: Köln
Beiträge: 15
Tango EZ: leider noch keinen
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von tangomenia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rubicon,
ich weiß jemanden, der sich von einem Sport & Fun trennen möchte (Familie ist zu groß geworden). Ich kann gerne einen Kontakt vermitteln, falls gewünscht.
Standort ist Erftstadt bei Köln.

Grüße aus Köln

04.03.2008, 07:34 tangomenia ist offline   Profil von tangomenia Füge tangomenia deiner Freunde-Liste hinzu Email an tangomenia senden
Hägar
Administrator




  Zeige Hägar auf Karte
Dabei seit: November 2005
Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Beiträge: 1405
Tango EZ: keinen mehr :(
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von banditbiker14
EDIT
Sorry, kleiner Fehler

@jo
den bitte nach "sold" verschieben
Danke
Tom



ist erledigt Tom und hab den Link dazu geändert, dass er wieder auf den Beditrag paßt


__________________
Grüße aus dem Südosten

04.03.2008, 07:56 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
banditbiker14
Chef-Tangoianer




  Zeige banditbiker14 auf Karte
Dabei seit: Juni 2006
Mitgliedsnr.: 450
Beiträge: 289
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von banditbiker14 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Hägar!
tja, wer (bis zum Ende) lesen kann ist klar im Vorteil


__________________
....ich fahre nicht zu schnell, ich fliege tief.....

04.03.2008, 19:22 banditbiker14 ist offline   Profil von banditbiker14 Füge banditbiker14 deiner Freunde-Liste hinzu Email an banditbiker14 senden
Jo
Grünschnabel




Dabei seit: März 2008
Mitgliedsnr.: 732
Herkunft: Bayern
Beiträge: 8
  Knaus Sport & Fun - VERKAUFT!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
hab gerade eben gesehen, dass du einen Sport & Fun suchst. Wir verkaufen unseren, da wir einen größeren WW haben wollen.
Am Heck hat er Schwerlaststützen bekommen.
Auf das Dach wurde eine Klimaanlage gesetzt, die echt super ist.
An der Deichsel befindet sich eine Antischlingerkupplung.
Auf den beiden 5-Liter-Gasflaschen sitzt eine nagelneue Duomatic mit zwei Manometern.
Unter dem Doppelbett befindet sich ein 80-Liter Frischwassertank, fest eingebaut.
Desweiteren eine Truma-Therme, ebenfalls fest eingebaut.
Sämtliche Warm- und Kaltwasserzuläufe sind neu.
Armaturen in Bad und Küche sind ebenfalls neu.
Ein Abwasserkanister, rollbar, ist auch dabei.
Ein Sonnensegel über die Heckbreite gehört dazu, und
auf jeder Längsseite sind vergangenes Jahr zusätzliche Kederschienen angebracht worden.
Der Wagen hat weder Hagelschaden, noch sonst irgend welche Schäden, er ist knapp 12 Jahre alt, steht aber da wie eine Eins.
Kosten soll das gute Stück 6.990 Euro.

Bei Interesse bitte melden.

10.03.2008, 15:08 Jo ist offline   Profil von Jo Füge Jo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jo senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 11205520 | Hits heute: 3758 | Hits gestern: 4723

Letzte DB-Optimierung: 22.06.2026, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25