Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Markt: kaufen - verkaufen - verschenken » Suche: Tango » Tango zum mieten gesucht » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Else
Grünschnabel

Mitgliedsnr.: 282
  Tango zum mieten gesuchtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Else suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
wollte mal anfragen, ob jemand seinen Tango auch vermietet?
Ich habe vor, zwischen Weihnachten und Neujahr nach Spanien, Almeria, zu fahren und bräuchte noch eine Transportmöglichkeit incl. Schlafplatz für mein Motorrad.
Wäre toll wenn jemand positiv antwortet.
Gruß
Else

14.11.2004, 20:41 Else ist offline   Profil von Else Füge Else deiner Freunde-Liste hinzu Email an Else senden
ulitoe
Einsteiger

Mitgliedsnr.: 78
Herkunft: NRW
Tango EZ: 6/2003
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ulitoe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe eine super ausgestatteten Tango,
Markise mit Vorzelt, Sat. Motorradschienen,
2 Doppelbetten,div Tische Stühle.

was hast du dir preislich vorgestellt

MfG
Ulitoe

14.11.2004, 21:12 ulitoe ist offline   Profil von ulitoe Füge ulitoe deiner Freunde-Liste hinzu Email an ulitoe senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 11289172 | Hits heute: 1077 | Hits gestern: 3994

Letzte DB-Optimierung: Gestern, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25