Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Markt: kaufen - verkaufen - verschenken » Suche: Tango » Tango gefunden » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
strulli
Hobby-Tangoianer

Zeige strulli auf Karte
Mitgliedsnr.: 434
Herkunft: Mönchengladbach
Tango EZ: 2002
  Tango gefundenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von strulli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie in anderen Beiträgen schon gerichtet, habe ich meinen Traum gefunden. ( Bin euch glaube ich noch Fotos schuldig... ) hab einfach zu wenig Zeit, hab ja schließlich Urlaub, da kommt man zu nix

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem schönen Tango. Der Zustand sollte gut bis sehr gut sein, schön wäre 1500KG (zwei Motorräder) und Schiene zum verladen. Preislich sollte der Wagen in jedem Fall deutlich günstiger sein als die beiden aktuellen Angebote bei mobile.de (9.500 bzw. 10.500,-€) !!! Klasse wäre ein Wagen im Raum NRW (ich wohne in Mönchengladbach). Dort habe ich auch schon einen Tango besichtigt. Bericht dazu und Fragen an die Fachleute stelle ich an anderer Stelle. Vielen Dank euch allen...

Liebe Grüße

Strulli

Strulli

11.12.2006, 13:38 strulli ist offline   Profil von strulli Füge strulli deiner Freunde-Liste hinzu Email an strulli senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 11236237 | Hits heute: 1943 | Hits gestern: 7738

Letzte DB-Optimierung: Gestern, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25