Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie





Tango-Forum.info » Markt: kaufen - verkaufen - verschenken » Suche: Tango » Motorrad sucht Transportbehältnis(Tango)! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Frog
Tango-Geselle





Dabei seit: Januar 2007
Mitgliedsnr.: 546
Herkunft: Ratingen
Beiträge: 62
Tango EZ: 1999
Motorrad sucht Transportbehältnis(Tango)!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Frog suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tach auch!
Wir suchen einen Tango mit dem wir meine Ninja zu verschiedenen Rennstreckentrainings mitnehmen können!
Der Hund und die Frau sollten ebenfalls mit dabei sein.
Also gibt es keine andere Alternative als den Tango.
In verschiedenen Fahrerlagern haben wir uns in den Tango verliebt und wollen unbedingt einen unser Eigen nennen!
Doch wer einen Besitzt gibt ihn leider nicht so gerne ab.
Er könnte gerne gepflegt sein und nicht durch viele Racing-Aufkleber verschandelt sein.
1.500 Kg Zulassung sollte er schon haben.
Gruss, André




27.01.2007, 16:48 Frog ist offline   Profil von Frog Füge Frog deiner Freunde-Liste hinzu Email an Frog senden Homepage von Frog
Angie
Tango-Geselle




  Zeige Angie auf Karte
Dabei seit: März 2006
Mitgliedsnr.: 419
Herkunft: Deutschland
Beiträge: 59
Tango EZ: 03.2000
  Vermittlung eines TangosAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Angie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wir haben uns gerade einen Tango (EZ 2003) gekauft.

Wir hatten die Wahl....also ist jetzt noch einer zu haben.

In Hannover ist noch einer.... der will für seinen 10/99 mit Motorradschiene und Auffahrrampe, Fahrradträger und Markise 6400 Eur... Lt. Angaben des Verkäufers ist der Tango Unfallfrei, steht momentan in einer Scheune. Der Verkäufer wollte mir noch Bilder mailen...ist aber noch nicht dazu gekommen. Falls du Interesse hast, schreib ich dir in einer privaten E-Mail die Daten des Verkäufers....

Bis bald

Angie

28.01.2007, 21:17 Angie ist offline   Profil von Angie Füge Angie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Angie senden Homepage von Angie
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 11226125 | Hits heute: 8546 | Hits gestern: 5797

Letzte DB-Optimierung: 22.06.2026, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25