Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie





Tango-Forum.info » Markt: kaufen - verkaufen - verschenken » Suche: Tango » Tango gesucht » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
dieter
Grünschnabel




Dabei seit: Januar 2007
Mitgliedsnr.: 540
Beiträge: 4
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von dieter suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,


Ich suche einen gepflegten Tango.
Am Liebsten mit Vorzelt und Auflastung auf 1500 Kg.

Freue mich über jeden Tip.

Danke und viele Grüße


Dieter

15.01.2007, 23:37 dieter ist offline   Profil von dieter Füge dieter deiner Freunde-Liste hinzu Email an dieter senden
hundsboog
Grünschnabel




Dabei seit: März 2004
Mitgliedsnr.: 189
Herkunft: Deutschland, Bayreuth
Beiträge: 8
Tango EZ: 02
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hundsboog suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dieter!

Ich habe da was anzubieten! Leider ohne Vorzelt, dafür mit Solar und aufgelastet! Ruf doch mal an unter 0178 2361281. Nähere Daten findest Du im "Verkaufe" Faden, da habe ich einen EIntrag gemacht!

Grüßle,

Tom

13.03.2007, 23:42 hundsboog ist offline   Profil von hundsboog Füge hundsboog deiner Freunde-Liste hinzu Email an hundsboog senden Füge hundsboog in deine Contact-Liste ein
dieter
Grünschnabel




Dabei seit: Januar 2007
Mitgliedsnr.: 540
Beiträge: 4
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von dieter suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Angebote.

Habe mich aber anders entschieden.

Nochmals Danke


Dieter

p.s. es gibt einen Knaus mit super Ausstattung,aber halt
ohne die Möglichkeit das Motorrad mitzunehmen.
Man kann halt net alles haben....

17.03.2007, 13:30 dieter ist offline   Profil von dieter Füge dieter deiner Freunde-Liste hinzu Email an dieter senden
Dorti11
Tango-Fürst




  Zeige Dorti11 auf Karte
Dabei seit: Juli 2006
Mitgliedsnr.: 468
Herkunft: nähe Dortmund
Beiträge: 555
Tango EZ: keinen mehr
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dorti11 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Habe mich aber anders entschieden.


Errare humanum est !


__________________
[SIZE=1]Ab jetzt unterwegs mit Eriba Nova 580 SL und voller Rentnerausstattung[/SIZE]

17.03.2007, 16:43 Dorti11 ist offline   Profil von Dorti11 Füge Dorti11 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dorti11 senden
banditbiker14
Chef-Tangoianer




  Zeige banditbiker14 auf Karte
Dabei seit: Juni 2006
Mitgliedsnr.: 450
Beiträge: 289
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von banditbiker14 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dieter
...Man kann halt net alles haben....


Doch, man kann -> Tango
Tom


__________________
....ich fahre nicht zu schnell, ich fliege tief.....

17.03.2007, 19:19 banditbiker14 ist offline   Profil von banditbiker14 Füge banditbiker14 deiner Freunde-Liste hinzu Email an banditbiker14 senden
hundsboog
Grünschnabel




Dabei seit: März 2004
Mitgliedsnr.: 189
Herkunft: Deutschland, Bayreuth
Beiträge: 8
Tango EZ: 02
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hundsboog suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tja schade! Naja ich muss ihn leider wegtun... ICh finds selber blöd, aber die jetzigen Umstände verlangen leider den Verkauf. Ich kann nur hoffen dass er bald und vor allem in GUTE Hände wegkommt. Echt schade... der war wirklich selten gut....

17.03.2007, 23:34 hundsboog ist offline   Profil von hundsboog Füge hundsboog deiner Freunde-Liste hinzu Email an hundsboog senden Füge hundsboog in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 11210139 | Hits heute: 3211 | Hits gestern: 5166

Letzte DB-Optimierung: 22.06.2026, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25