| Autor |
|
dieter
Grünschnabel

Dabei seit: Januar 2007
Mitgliedsnr.: 540
Beiträge: 4
|
|
|
Hallo,
Ich suche einen gepflegten Tango.
Am Liebsten mit Vorzelt und Auflastung auf 1500 Kg.
Freue mich über jeden Tip.
Danke und viele Grüße
Dieter
|
|
15.01.2007, 23:37 |
|
hundsboog
Grünschnabel

Dabei seit: März 2004
Mitgliedsnr.: 189
Herkunft: Deutschland, Bayreuth
Beiträge: 8
Tango EZ: 02
|
|
|
Hallo Dieter!
Ich habe da was anzubieten! Leider ohne Vorzelt, dafür mit Solar und aufgelastet! Ruf doch mal an unter 0178 2361281. Nähere Daten findest Du im "Verkaufe" Faden, da habe ich einen EIntrag gemacht!
Grüßle,
Tom
|
|
13.03.2007, 23:42 |
|
dieter
Grünschnabel

Dabei seit: Januar 2007
Mitgliedsnr.: 540
Beiträge: 4
Themen-Starter |
|
|
Hallo zusammen,
vielen Dank für eure Angebote.
Habe mich aber anders entschieden.
Nochmals Danke
Dieter
p.s. es gibt einen Knaus mit super Ausstattung,aber halt
ohne die Möglichkeit das Motorrad mitzunehmen.
Man kann halt net alles haben....
|
|
17.03.2007, 13:30 |
|
Dorti11
Tango-Fürst
   

Dabei seit: Juli 2006
Mitgliedsnr.: 468
Herkunft: nähe Dortmund
Beiträge: 555
Tango EZ: keinen mehr
|
|
|
Zitat: Habe mich aber anders entschieden.
Errare humanum est !
__________________ [SIZE=1]Ab jetzt unterwegs mit Eriba Nova 580 SL und voller Rentnerausstattung[/SIZE]
|
|
17.03.2007, 16:43 |
|
banditbiker14
Chef-Tangoianer
  

Dabei seit: Juni 2006
Mitgliedsnr.: 450
Beiträge: 289
|
|
|
Zitat: Original von dieter
...Man kann halt net alles haben....
Doch, man kann -> Tango
Tom
__________________ ....ich fahre nicht zu schnell, ich fliege tief.....
|
|
17.03.2007, 19:19 |
|
hundsboog
Grünschnabel

Dabei seit: März 2004
Mitgliedsnr.: 189
Herkunft: Deutschland, Bayreuth
Beiträge: 8
Tango EZ: 02
|
|
|
Tja schade! Naja ich muss ihn leider wegtun... ICh finds selber blöd, aber die jetzigen Umstände verlangen leider den Verkauf. Ich kann nur hoffen dass er bald und vor allem in GUTE Hände wegkommt. Echt schade... der war wirklich selten gut....
|
|
17.03.2007, 23:34 |
|
|