| Autor |
|
flijer
Tango-Novize
  
Dabei seit: September 2007
Mitgliedsnr.: 679
Herkunft: Jülich
Beiträge: 40
|
|
|
Hi, ische bin neu hier bei eusch und suche jetzt erst mal einen netten Tango, auch zum Mopped-Transport, zu kaufen oder vielleicht auch zum mieten. Ideal wäre in der Nähe Aachen Köln Düsseldorf.
Grüße an alle
|
|
02.09.2007, 22:34 |
|
joker01
Grünschnabel

Dabei seit: September 2007
Mitgliedsnr.: 680
Herkunft: deutsch
Beiträge: 2
Tango EZ: 2003
|
|
|
hey,
wir haben uns entschlossen unseren Tango zu verkaufen, kann dir näheres per e-mail zukommen lassen.
torsten.soeker@ewetel.net
Standort nähe Oldenburg.
gruss joker01
|
|
03.09.2007, 18:53 |
|
flijer
Tango-Novize
  
Dabei seit: September 2007
Mitgliedsnr.: 679
Herkunft: Jülich
Beiträge: 40
Themen-Starter |
|
|
Hi joker dann zeig mal her, was du da Gutes zu bieten hast. Wenns dir recht ist, stell es hier ein, so dass alle ihre Kommentare geben können.
Wenn`s sich lohnt, komm ische auch gern bis Oldenbursch.
beste Grüße aus dem tiefen Westen
|
|
03.09.2007, 21:59 |
|
|