Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Markt: kaufen - verkaufen - verschenken » Suche: Tango » Jetzt suche ich auch einen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
swm
Grünschnabel

Mitgliedsnr.: 692
Herkunft: Pfalz
  Jetzt suche ich auch einenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von swm suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen ..
ich bin fast neu hier (lese seit Monaten als Gast) ...
.... ich habe hin und her überlegt ....
Jetzt bin ich mir sicher ... so ein TANGO würde zu
mir passen.

Nun habe ich das Problem einen zu finden

Gruß Michael

03.10.2007, 00:35 swm ist offline   Profil von swm Füge swm deiner Freunde-Liste hinzu Email an swm senden
kdhpress
Einsteiger

Mitgliedsnr.: 193
Herkunft: D-Wittmund
Tango EZ: September 2002
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kdhpress suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du suchst einen Tango? Viel Glück dabei ... wenn Du Dich hier umschaust, wirst Du sehen, wie eng der freie Markt ist - andererseits: Mit etwas Geduld wird's sicher klappen!
Wie gesagt: Viel Glück!

03.10.2007, 14:39 kdhpress ist offline   Profil von kdhpress Füge kdhpress deiner Freunde-Liste hinzu Email an kdhpress senden
Funtango
Einsteiger

Zeige Funtango auf Karte
Mitgliedsnr.: 537
Herkunft: Mannheim
Tango EZ: 2001
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Funtango suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei Mobile.de steht einer für 5900.- Euro - Standort Köln.

04.10.2007, 20:03 Funtango ist offline   Profil von Funtango Füge Funtango deiner Freunde-Liste hinzu Email an Funtango senden
swm
Grünschnabel

Mitgliedsnr.: 692
Herkunft: Pfalz
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von swm suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Info ...
aber da war ich wohl zu langsam.

Gruß Michael

10.10.2007, 16:25 swm ist offline   Profil von swm Füge swm deiner Freunde-Liste hinzu Email an swm senden
rossi
Chef-Tangoianer

Zeige rossi auf Karte
Mitgliedsnr.: 122
Herkunft: Schwarzwald
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von rossi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Michael,
für dich interessant?
http://www.tango-forum.info/wbboard/thre...1775&boardid=39
Gruß
Rossi

18.10.2007, 11:57 rossi ist offline   Profil von rossi Füge rossi deiner Freunde-Liste hinzu Email an rossi senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 11207220 | Hits heute: 292 | Hits gestern: 5166

Letzte DB-Optimierung: 22.06.2026, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25