| Autor |
|
q55
Grünschnabel

Dabei seit: November 2007
Mitgliedsnr.: 704
Beiträge: 6
|
|
|
haalo an alle,
möchte mireinen tango zulegen. wer verkauft seinen ??
oder weis wo es einen gibt ?
bitte um angebote
an q55@freenet.de
liebe grüsse uwe
__________________ hoffe auch bald einen zu haben P.S.: hab einen
|
|
22.11.2007, 17:43 |
|
Hägar
Administrator
     

Dabei seit: November 2005
Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Beiträge: 1405
Tango EZ: keinen mehr :(
|
|
|
Hallo Uwe und willkommen hier.
Schau mal bei mobile.de, da stehen z.Z. 5 Stück oder so drinnen.
Viel Erfolg beim Suchen.
__________________ Grüße aus dem Südosten
|
|
22.11.2007, 18:43 |
|
q55
Grünschnabel

Dabei seit: November 2007
Mitgliedsnr.: 704
Beiträge: 6
Themen-Starter |
|
|
danke hägar.
der eine im norden is schon weg, und der andere verkäufer erscheint mir am telefon schon so arrogant, dass ich lieber irgendwo anders kaufen will.
die anderen sind keine tangos.
gruss uwe
__________________ hoffe auch bald einen zu haben P.S.: hab einen
|
|
22.11.2007, 19:09 |
|
Hägar
Administrator
     

Dabei seit: November 2005
Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Beiträge: 1405
Tango EZ: keinen mehr :(
|
|
|
Hi Uwe,
wie ich Deinen anderen Threads entnehme, hast Du mittlerweile einen gefunden?
Dann ist Deine Suchanfrage hinfällig, oder
__________________ Grüße aus dem Südosten
|
|
01.12.2007, 21:42 |
|
|