Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie





Tango-Forum.info » Markt: kaufen - verkaufen - verschenken » Suche: Tango » suche tango » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
q55
Grünschnabel




Dabei seit: November 2007
Mitgliedsnr.: 704
Beiträge: 6
  suche tangoAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von q55 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

haalo an alle,

möchte mireinen tango zulegen. wer verkauft seinen ??

oder weis wo es einen gibt ?

bitte um angebote

an q55@freenet.de

liebe grüsse uwe


__________________
hoffe auch bald einen zu haben
P.S.: hab einen

22.11.2007, 17:43 q55 ist offline   Profil von q55 Füge q55 deiner Freunde-Liste hinzu Email an q55 senden
Hägar
Administrator




  Zeige Hägar auf Karte
Dabei seit: November 2005
Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Beiträge: 1405
Tango EZ: keinen mehr :(
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Uwe und willkommen hier.

Schau mal bei mobile.de, da stehen z.Z. 5 Stück oder so drinnen.

Viel Erfolg beim Suchen.


__________________
Grüße aus dem Südosten

22.11.2007, 18:43 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
q55
Grünschnabel




Dabei seit: November 2007
Mitgliedsnr.: 704
Beiträge: 6
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von q55 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke hägar.

der eine im norden is schon weg, und der andere verkäufer erscheint mir am telefon schon so arrogant, dass ich lieber irgendwo anders kaufen will.
die anderen sind keine tangos.

gruss uwe


__________________
hoffe auch bald einen zu haben
P.S.: hab einen

22.11.2007, 19:09 q55 ist offline   Profil von q55 Füge q55 deiner Freunde-Liste hinzu Email an q55 senden
Hägar
Administrator




  Zeige Hägar auf Karte
Dabei seit: November 2005
Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Beiträge: 1405
Tango EZ: keinen mehr :(
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Uwe,

wie ich Deinen anderen Threads entnehme, hast Du mittlerweile einen gefunden?

Dann ist Deine Suchanfrage hinfällig, oder


__________________
Grüße aus dem Südosten

01.12.2007, 21:42 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 11206949 | Hits heute: 21 | Hits gestern: 5166

Letzte DB-Optimierung: 22.06.2026, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25