Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie





Tango-Forum.info » Markt: kaufen - verkaufen - verschenken » Suche: Tango » Motorradfahrer sucht Tango (erledigt) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
VolkerM
Grünschnabel




Dabei seit: März 2008
Mitgliedsnr.: 735
Herkunft: Süddeutschland
Beiträge: 1
  Motorradfahrer sucht Tango (erledigt)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von VolkerM suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hat sich erledigt!
Bin seit gestern stolzer Besitzer eines Tangos!


Hallo miteinander,

wir haben nach einigen Recherchen und 2 Jahren wohnwagenlos festgestellt, dass der Tango das einzig richtige Urlaubsgefährt für uns und unsere BMW K75RT ist.

Also, wer möchte seinen Tango an uns weitergeben? Preisvorstellung so um die 5-6000€.

Gruß aus Süddeutschland!
Volker.

13.03.2008, 21:24 VolkerM ist offline   Profil von VolkerM Füge VolkerM deiner Freunde-Liste hinzu Email an VolkerM senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 11198731 | Hits heute: 1692 | Hits gestern: 12977

Letzte DB-Optimierung: 22.06.2026, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25