|
Hallo Bernie,
Weihnachten ist vorbei und das neue Jahr beginnt schon in 2 Nächten.
Klar, dass da manch einer an den Urlaub 2008 denkt.
Ich auch.
Ich spiele mit dem Gedanken, meinen Tango abzugeben. Er hat Zusätzlich: eine Solaranlage mit neuem Accu, einen 60 Liter Frischwassereinbautank mit verschliessbarem Aussenfüllstutzen, das Original Ersatzrad, das Zusatzhängebett, Auffahrrampe und Motorradschiene, Radiokonsole mit CD-Radio und 2x
3-Wegeboxen über der Eingangstüre, und anderes mehr, siehe links wie auf dem Avantar.
Ich wohne nähe Hannover,
Bei Interesse melde Dich unter 0171 2337097
Gruß Georg
|